ANZEIGE:
27 Januar
15:00 CET
BIG
BIG
1.14
HellRaisers
HR
5.32

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

EPS Spring 2013 - Spieltag 2
21.02.2013, 20:00 CET
annulliert
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Marco 'M159852' Fautsch
tr Tolga 'sidwOw' Altay
it Gianluigi 'nes' Zarrelli
de Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Manuel 'approx' Zeitz
dk Finn 'karrigan' Andersen
de Michele 'zonixx' Köhler
de Andre 'nookyyy' Utesch

4.21%

0.00%

95.79%
Insgesamt wurden 618 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
iPLAY eSports e.V. 04:11 mousesports
iPLAY eSports e.V. 12:02 mousesports



Related Links



Falsches Ergebnis melden

Event: Alle VODs der Finals auf 99Damage19.05.2013, 14:00

VODs der EPS Spring Finals sind online

Rund eine Woche ist es her, als n!faculty den Siegerpokal in die Höhe strecken konnte. Mit dem Meistertitel endet nun ihre Ära und man geht getrennte Wege. Mittlerweile sind die VODs von allen Spielen der EPS Finals fertig und auf 99Damage verfügbar. Einzig und allein das Spiel um Platz 3 fehlt, da man parallel zum Finale gespielt hatte. Viel Spaß!

Interview: Das vorerst letzte Interview der Beiden im gleichen Team11.05.2013, 23:50

Siegerinterview mit disruptor und asmo

Wer hätte das gedacht? Ohne jegliches Training in das Turnier gestartet, konnten die Jungs von n!faculty souverän den Titel gewinnen. Nach den vielen Vizetiteln haben wir uns mit Christoph 'disruptor' Dölger und Azmican 'asmo' Berberoglu zusammengesetzt und über die Finals geredet. Auch die neuen Jungs bei n!faculty sind ein Thema gewesen.

Event: 99Damage fasst die Finals nochmals zusammen11.05.2013, 21:45

EPS Finals - Abschlussnews

Am heutigen Tag ging es in Köln auf den ESL Pro Series Finals für 4 Teams um alles. Die DotpiXels, Team ALTERNATE, n!faculty und mousesports hatten noch die Chance auf den Titel. Im Finale konnte sich schließlich n!faculty durchsetzen und ist der neue Meister der EPS. Wie es genau dazu kam erfahrt ihr hier in unserer Abschlussnews zu den Finals.

Kommentare


#1
faeb89 schrieb am 21.02.2013, 13:55 CET:
cool mauz spielt esea und eps gleichzeitig
#2
uwe1234 schrieb am 21.02.2013, 20:46 CET:
habs irgendwie geahnt

iPlay laola jeah :)
#3
steveNIP schrieb am 21.02.2013, 20:49 CET:
man kanns iplay nicht gönnen wenn die son kind wie nes im team haben :(
#4
WeedyGonzales schrieb am 21.02.2013, 20:59 CET:
faeb89 schrieb:
cool mauz spielt esea und eps gleichzeitig


...mouz verliert esea und eps gleichzeitig
#5
uwe1234 schrieb am 21.02.2013, 21:01 CET:
alter hin oder her. wenn er drückt wie sau finde ich es gut wenn man junge-ambitionierte spieler ins team holt anstatt immer die alteingesessenen ex-profi spieler ranzuholen.

in der jugend steckt unsere zukunft :)
#6
HEADiiii schrieb am 21.02.2013, 21:03 CET:
uwe1234 schrieb:
alter hin oder her. wenn er drückt wie sau finde ich es gut wenn man junge-ambitionierte spieler ins team holt anstatt immer die alteingesessenen ex-profi spieler ranzuholen.

in der jugend steckt unsere zukunft :)


sieht man ja an mouz was es bringt sich an bekannte namen zu klammern. rein garnichts :>
#7
ChaosKlinik schrieb am 21.02.2013, 21:19 CET:
Was bringen einem gute Spieler, die menschlich völlige Versager zu sein scheinen und Deutschland dann international beschämen könnten?

Dann habe ich lieber alteingesessene Spieler, die sich wenigstens gescheit präsentieren können.
#8
sRX schrieb am 21.02.2013, 23:00 CET:
die zeiten der mouz spieler sind vorbei o/
#9
nesz schrieb am 22.02.2013, 03:04 CET:
bleibt mal locker o/
#10
Fliegensittig schrieb am 22.02.2013, 13:25 CET:
MOUZ = Rele!!!!! und dann Knochen ins Team!^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz