ANZEIGE:
Esports Heaven Vienna - Gruppenphase
23.02.2013, 11:00 CET
16:12
fr Steeve 'Ozstrik3r' Flavigni
fr Kévin 'Uzzziii' Vernel
fr Richard 'shox' Papillon
fr Michel 'mshz' Nguyen
tr Engin 'MAJ3R' Küpeli
de Anil 'cLy' Gülec
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Florian 'fl0w' Sos
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
de Dimitrios 'stavros' Smoilis

54.96%

0.31%

44.73%
Insgesamt wurden 655 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Imaginary Gaming 06:09 TCM-Gaming
Imaginary Gaming 10:03 TCM-Gaming





Falsches Ergebnis melden

Event: Rückblick auf das Wien-Event25.02.2013, 18:30

Esports Heaven Vienna - Tops und Flops

Ein Wochenende voller Spannung und Emotionen liegt hinter uns. Die letzten beiden Tage wurden durch packende Spiele und pure Action geprägt. Zeit einmal tief durchzuatmen und ein Resümee zu ziehen. 99Damage macht dies und stellt euch Tops und Flops des Wien-Events vor.

Event: Esports Heaven Vienna VODs25.02.2013, 15:30

Alle VODs vom Wochenende als Übersicht

Ihr wart am Wochenende nicht da und konntet die Esports Heaven Vienna nicht verfolgen oder wollt die besten Matches noch mal genießen? Kein Problem. 99Damage bietet die besten Spiele als Video on Demand. Wie immer kommentiert von Matthias 'Knochen' Remmert, sowie seinen Co-Moderatoren. Alle VOD's vom Wochenende findet ihr hier in der Übersicht.

Event: Der nächste Erfolg für die Ninjas in Pyjamas25.02.2013, 00:45

NiP gewinnt Esports Heaven Vienna - Abschlussnews

Das Esports Heaven Vienna Event unter dem Titel Mad Catz CS:GO Invitational ist zu Ende gegangen und die Ninjas in Pyjamas konnten erneut einen Titel einfahren. Anders als erwartet waren nicht VeryGames oder ESC Gaming die Finalgegner, sondern Anexis aus Dänemark, die ein mehr als erfolgreiches Turnier spielen konnten. Das Preisgeld von insgesamt 10.000 EUR ist damit verteilt.

Kommentare


#1
erWin-n1 schrieb am 22.02.2013, 13:32 CET:
Also das simma dabei! Ich freu mich echt schon auf das Event und auf die Performance der nationalen und internationalen Bros.

Hopp TCM-Gaming! Ich wünsch euch 'nen sehr guten Start, Gelassenheit und volle Konzentration zugleich.
#2
rabbitftw schrieb am 23.02.2013, 10:07 CET:
TCM macht das!
#3
NunCa schrieb am 23.02.2013, 12:04 CET:
3 runden als terror... ganz schwach
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz