ANZEIGE:
10 Mai
21:00 CEST
Astralis
Astralis
1.99
OG
OG
1.78

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Pinnacle Cup - Halbfinale
03.04.2021, 14:05 CEST
02:00
fi Olli 'sLowi' Pitkänen
fi Lasse 'ZOREE' Uronen
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Jemi 'jemi' Mäkinen
fi Jani 'Aerial' Jussila
de Florian 'syrsoN' Rische
de Nils 'k1to' Gruhne
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

7.97%

92.03%
Insgesamt wurden 138 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

80% (4)
20% (1)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
HAVU Gaming 08:07 BIG
HAVU Gaming 08:04 BIG
16:11
de_dust2
HAVU Gaming 09:06 BIG
HAVU Gaming 07:03 BIG
16:09





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Boecke schrieb am 03.04.2021, 15:56 CEST:
Wenn Big so weiter spielt ist man ganz fix aus den Top 20 raus. Was Sprout und Big zu Zeit abliefern ist wirklich erbärmlich.
#2
JohnnyPeng schrieb am 03.04.2021, 15:57 CEST:
Also scheinbar hat man nicht viel gearbeitet, das sieht nicht wirklich besser aus. Noch nicht mal für 1 Map hat es gegen Havu gereicht. Schwacher Auftritt!
#3
Alcobendas schrieb am 03.04.2021, 16:05 CEST:
Glaub des Line Up wie es jetzt ist wird nicht mehr lang bleiben.
Für Blast spring sind sie fix dabei oder? Jetzt ne Quali wäre furchtbar
#4
jnx7777 schrieb am 03.04.2021, 16:27 CEST:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es wirkt von den Ergebnissen her aktuell so, als wäre die Luft/Lust raus...
#5
Muscle K1ng schrieb am 03.04.2021, 18:00 CEST:
BIG Loose, new Team needed....
#6
FabbseN- schrieb am 03.04.2021, 18:54 CEST:
Alcobendas schrieb:
Glaub des Line Up wie es jetzt ist wird nicht mehr lang bleiben.
Für Blast spring sind sie fix dabei oder? Jetzt ne Quali wäre furchtbar


Sie sind ja sogar Erster in ihrer Gruppe geworden, also ja sie sind dabei. Haben sogar Top Seed
#7
onlin.eRz schrieb am 03.04.2021, 19:27 CEST:
Boecke schrieb:
Wenn Big so weiter spielt ist man ganz fix aus den Top 20 raus. Was Sprout und Big zu Zeit abliefern ist wirklich erbärmlich.


naja, solange es corona gibt werden teams in die spitze stechen die niemand auf dem schirm hat. woran das auch immer liegen möge. sobald die tuniere wieder auf lan ausgetragen werden, wird sich das wieder ändern ;>
#8
luxn schrieb am 03.04.2021, 20:00 CEST:
Auf Lan ist Big ja auch so stark :D
#9
nret schrieb am 04.04.2021, 08:49 CEST:
HAVU ist aktuell aber auch sau stark. Das Team hatte nicht umsonst Vorschusslorbeeren ohne Ende. War in Deutschland nur kaum Thema. In BIGs Verfassung niemand, wo man was holen müsste.
#10
grooob1an schrieb am 04.04.2021, 12:39 CEST:
ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll der Typische BIG struggle halt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz