ANZEIGE:
18 Mai
19:00 CEST
SAW
SAW
3.97
BIG
BIG
1.23

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Masters Spring 2021 - Lower-Bracket Halbfinale
30.04.2021, 20:00 CEST
02:00
rs Nemanja 'nexa' Isaković
ba Nemanja 'huNter' Kovac
fr François 'AmaNEk' Delaunay
ba Nikola 'NiKo' Kovač
fr Audric 'JaCkz' Jug
ee Robin 'ropz' Kool
sk David 'frozen' Čerňanský
lt Aurimas 'Bymas' Pipiras
dk Frederik 'acoR' Gyldstrand
au Christopher 'dexter' Nong

71.79%

28.21%
Insgesamt wurden 78 Wetten abgegeben.

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.



Direkter Vergleich

51% (28)
49% (27)
55 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_vertigo
G2 Esports 09:06 mousesports
G2 Esports 07:04 mousesports
16:10
de_mirage
G2 Esports 11:04 mousesports
G2 Esports 05:08 mousesports
16:12





Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Masters Spring10.05.2021, 11:10

3:0 im Finale: Na`Vi lässt Gambit keine Chance

Natus Vincere präsentiert sich im Finale der DreamHack Masters Spring 2021 unaufhaltbar und schlägt Gambit Esports überzeugend. Vor allem Denis 'electronic' Sharipov und Aleksandr 's1mple' Kostyliev glänzen.

Event: DreamHack Masters Spring09.05.2021, 13:25

Gambit und Na`Vi sorgen für CIS-Finale

Die Finalpaarung der DreamHack Masters Spring 2021 steht: Gambit Esports und Natus Vincere setzen sich im Halbfinale durch und bestreiten am Sonntag das Endspiel.

Event: DreamHack Masters Spring08.05.2021, 12:15

Astralis scheidet gegen G2 aus - Na`Vi im Halbfinale

Astralis scheidet zum Start der Playoffs der DreamHack Masters Spring 2021 gegen G2 Esports aus. Natus Vincere schlägt FURIA Esports und erreicht das Halbfinale.

Kommentare


#1
sun1337 schrieb am 30.04.2021, 01:59 CEST:
Und wieder G2... Diesmal hoffentlich mit dem besseren Ende für die Mäuse!!
#2
maiqh schrieb am 30.04.2021, 09:23 CEST:
Ich finde sie finden immer besser zusammen mit dem neuen Lineup. Jeder der Dexter nach den ersten Partien am liebsten zurück nach Australien geschickt hätte, wird heut hoffentlich wieder eines besseren belehrt! Was da auf den Kerl eingeprasselt ist, war nicht mehr schön. Auch in Zeiten wie diesen sollte die Fans dem Team den Rücken stärken und etwas Zeit geben. Auf gehts mouz, jetzt mal G2 die Schranken aufweisen!
#3
Elliot123 schrieb am 30.04.2021, 12:04 CEST:
maiqh schrieb:
Ich finde sie finden immer besser zusammen mit dem neuen Lineup. Jeder der Dexter nach den ersten Partien am liebsten zurück nach Australien geschickt hätte, wird heut hoffentlich wieder eines besseren belehrt! Was da auf den Kerl eingeprasselt ist, war nicht mehr schön. Auch in Zeiten wie diesen sollte die Fans dem Team den Rücken stärken und etwas Zeit geben. Auf gehts mouz, jetzt mal G2 die Schranken aufweisen!


cringe^2
#4
FabbseN- schrieb am 30.04.2021, 13:26 CEST:
Elliot123 schrieb:
maiqh schrieb:
Ich finde sie finden immer besser zusammen mit dem neuen Lineup. Jeder der Dexter nach den ersten Partien am liebsten zurück nach Australien geschickt hätte, wird heut hoffentlich wieder eines besseren belehrt! Was da auf den Kerl eingeprasselt ist, war nicht mehr schön. Auch in Zeiten wie diesen sollte die Fans dem Team den Rücken stärken und etwas Zeit geben. Auf gehts mouz, jetzt mal G2 die Schranken aufweisen!


cringe^2


Recht hat er aber
#5
ReLaXiTy schrieb am 30.04.2021, 17:34 CEST:
Ich stimme maiqh zu, das Team spielt deutlich besser als zu Beginn des Wechsels. Und das bei diesem Pensum zurzeit. Das macht doch Hoffnung. :)

Auf gehts mouz! Alle guten Dinge sind 3 :P

#goRED #VaMouz
#6
popelsuppe schrieb am 30.04.2021, 19:37 CEST:
auf gehts mouz! ...danach nochmal complexity ...was ein run die letzten tage
#7
Heggii schrieb am 30.04.2021, 22:00 CEST:
Die letzten Tage bin ich echt überrascht gewesen dass Mouz doch stärker aufgespielt hat als ich dachte aber das Game gegen G2 lässt ja ungefähr alles von den letzten Tagen vermissen.. mit Abstand das schlechteste Game der letzten Tage...
Wie viele Überzahl Situation kann man abgeben? Mouz: Ja!
#8
ReLaXiTy schrieb am 30.04.2021, 22:23 CEST:
GG. Das war leider kein schönes Match. G2 hatte einfach alles, was mouz nicht hatte. Angefangen beim Aiming, dem Teamplay, dem Glück und das Lesen des Gegners. Die Jungs hatten einfach heute keine Chance. Die vielen Überzahlsituationen lasse ich mal außen vor. G2 konnte mouz so stark lesen, dass das teilweise schon echt gruselig war. Aber so ist das nun mal und die Jungs können die Tage sehr viel analysieren und anpassen. Insgesamt kein schlechter run bisher. G2 war einfach von Mal zu Mal stärker und mehrere Schritte voraus.

Leider haben die Jungs zu spät aufgedreht und konnten ihr Comeback nicht mehr verwandeln. Zumindest haben die uns noch gezeigt, dass sie durchaus mit G2 mithalten können, wenn die ihr eigenes Spiel spielen und sich nicht einschüchtern lassen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz