ANZEIGE:
4PL Pro Liga Season 1 - Spieltag 3
17.04.2013, 20:15 CEST
annulliert
de Pascal 'fln' Fischer
ch Jonathan 'mojo' Nordmann
de Timo 'xeni' Mangold
de Piotr 'Pod' Krawczyk
ch Sven 'sveN' Rychen
de Julian 'Sharingan' Gier
de Wadim 'shokk' Seibel
de Torben 'TRiBAN' Witt
de Patryk 'koala' von Behren
de Michael 'Freestyle' Rauh

65.35%

0.95%

33.70%
Insgesamt wurden 632 Wetten abgegeben.
powered by

Weitere Statistiken einblenden




Falsches Ergebnis melden

Liga: Sieger der ersten Ausgabe steht fest06.07.2013, 11:00

Team Wild Fire gewinnt 4Players Pro Liga

Die Finals der 4Players Pro Liga sind beendet und der Sieger steht fest. Team Wild Fire konnte sich im Finale gegen EnRo GRIFFINS durchsetzen und kann sich über ein Preisgeld von 2.500 EUR freuen. EnRo hingegen erhält immerhin noch 1.000 EUR. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich noch einmal alle VODs auf 99Damage anschauen.

Liga: Die Anwärter für den Aufstieg in die Pro Liga05.07.2013, 17:15

Die 4Players Pro Liga Relegation

Heute Abend wird der Gewinner der ersten Season der 4Players Pro Liga in den Playoffs ausgespielt. Morgen ab 18 Uhr wird dann die Relegation abgehalten, in der die Aufsteiger ermittelt werden. Dabei ist unter anderem auch das Academy-Team von ESC Gaming.

Liga: 4PL-Pro Liga kommt zum Höhepunkt04.07.2013, 19:00

Die 4Players Pro Liga Playoffs stehen vor der Tür

In der 4PL-Pro Liga kommt es am Freitag zu den Playoffs. Nachdem 16 Teams in die Saison gestartet sind, beendeten nur 8 Teams die reguläre Saison. Die besten vier Teams treten am morgigen Abend gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 4.300 Euro. Wer dabei ist und was es für die Teams zu gewinnen gibt, erfahrt ihr wie immer auf 99Damage.

Kommentare


#1
dMKEKS1 schrieb am 15.04.2013, 15:04 CEST:
mal schaun was freestyle so mit seinem 12er reißt.
#2
Shadow85 schrieb am 15.04.2013, 18:04 CEST:
100% nicht an fail esl
#3
xeni_ schrieb am 15.04.2013, 20:50 CEST:
20 uhr wird gespielt
#4
Freestylex3 schrieb am 15.04.2013, 21:29 CEST:
-gerdi +TRiBAN
#5
miEp-miEp schrieb am 16.04.2013, 16:28 CEST:
xeni_ schrieb:
20 uhr wird gespielt

done


Freestylex3 schrieb:
-gerdi +TRiBAN

done
#6
devn schrieb am 17.04.2013, 19:56 CEST:
kann man mal einführen, dass wenn bspw lineupänderungen stattfinden, die möglichkeit gegeben wird, sich bei der wette anders zu entscheiden? zum beispiel, dass die bereits ausgeführte wette noch gespeichert ist, aber dann noch gewechselt werden kann? dass alle wetten resettet werden wäre ja unnötig, aber sowas fänd ich cool.
#7
Angstgegna schrieb am 17.04.2013, 20:03 CEST:
Das fände ich auch sehr gut.
#8
P.G. schrieb am 17.04.2013, 20:03 CEST:
Bin ich auch dafür.
#9
Catty schrieb am 17.04.2013, 20:08 CEST:
Gibts GOTV?
#10
miEp-miEp schrieb am 17.04.2013, 20:14 CEST:
Catty schrieb:
Gibts GOTV?


Ja, aber sind nicht öffentlich zugänglich.
#11
Knochen schrieb am 17.04.2013, 20:15 CEST:
devn schrieb:
kann man mal einführen, dass wenn bspw lineupänderungen stattfinden, die möglichkeit gegeben wird, sich bei der wette anders zu entscheiden? zum beispiel, dass die bereits ausgeführte wette noch gespeichert ist, aber dann noch gewechselt werden kann? dass alle wetten resettet werden wäre ja unnötig, aber sowas fänd ich cool.


Ist leider nicht so einfach zu programmieren. Ich werde das beim nächsten internen Meeting noch mal anstoßen, was es für Optionen gibt und wie man das umsetzen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.
#12
Icebox_87 schrieb am 17.04.2013, 20:22 CEST:
wollte ne idee posten die aber blödsinn war :):)

mal sehen was ihr euch so einfallen lasst ^^

editiert von Icebox_87 am 17.04.2013, 20:27 CEST
#13
P.G. schrieb am 17.04.2013, 20:37 CEST:
Knochen schrieb:
devn schrieb:
kann man mal einführen, dass wenn bspw lineupänderungen stattfinden, die möglichkeit gegeben wird, sich bei der wette anders zu entscheiden? zum beispiel, dass die bereits ausgeführte wette noch gespeichert ist, aber dann noch gewechselt werden kann? dass alle wetten resettet werden wäre ja unnötig, aber sowas fänd ich cool.


Ist leider nicht so einfach zu programmieren. Ich werde das beim nächsten internen Meeting noch mal anstoßen, was es für Optionen gibt und wie man das umsetzen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kann man sich denn hier eig. auch als Web-Entwickler bewerben.
Hab einige Ideen, aber bei den "Wir Suchen"-News steht da nie was von.
Geht warscheinlich nur als richtiger Job bei Freaks4u, oder?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz