4PL Pro Liga Season 1 - Spieltag 4
15.05.2013, 20:00 CEST
12:16
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Christoph 'disruptor' Dölger
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de André 'Kirby' Kempa
de Simon 'smn' Beck
de Anil 'cLy' Gülec
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein

50.36%

0.95%

48.69%
Insgesamt wurden 840 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
n!faculty 07:08 TCM-Gaming
n!faculty 05:08 TCM-Gaming





Falsches Ergebnis melden

Liga: Sieger der ersten Ausgabe steht fest06.07.2013, 11:00

Team Wild Fire gewinnt 4Players Pro Liga

Die Finals der 4Players Pro Liga sind beendet und der Sieger steht fest. Team Wild Fire konnte sich im Finale gegen EnRo GRIFFINS durchsetzen und kann sich über ein Preisgeld von 2.500 EUR freuen. EnRo hingegen erhält immerhin noch 1.000 EUR. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich noch einmal alle VODs auf 99Damage anschauen.

Liga: Die Anwärter für den Aufstieg in die Pro Liga05.07.2013, 17:15

Die 4Players Pro Liga Relegation

Heute Abend wird der Gewinner der ersten Season der 4Players Pro Liga in den Playoffs ausgespielt. Morgen ab 18 Uhr wird dann die Relegation abgehalten, in der die Aufsteiger ermittelt werden. Dabei ist unter anderem auch das Academy-Team von ESC Gaming.

Liga: 4PL-Pro Liga kommt zum Höhepunkt04.07.2013, 19:00

Die 4Players Pro Liga Playoffs stehen vor der Tür

In der 4PL-Pro Liga kommt es am Freitag zu den Playoffs. Nachdem 16 Teams in die Saison gestartet sind, beendeten nur 8 Teams die reguläre Saison. Die besten vier Teams treten am morgigen Abend gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 4.300 Euro. Wer dabei ist und was es für die Teams zu gewinnen gibt, erfahrt ihr wie immer auf 99Damage.

Kommentare

 
1

#1
eoL. BUTZ schrieb am 21.04.2013, 00:32 CEST:
Deine Wette
71.81%
wenn die wieder mit dem radeon lu spielen wird das wohl nichts mit meiner wette :D
aber das ich auch immer zu voreilig tippe :X da ich nicht immer zeit hab kurz vorm spiel zu wetten );
#2
Gillette1985 schrieb am 21.04.2013, 09:43 CEST:
n! wird unter gehen...
#3
hnsONE schrieb am 21.04.2013, 10:17 CEST:
stimmt diesmal das lineup bei tcm??? oder wiedaer mit shoxie und guardian??? wenn ja dann n! keine chance
#4
tapete123 schrieb am 21.04.2013, 14:25 CEST:
das lineup mit shoxie und guardian sollte ja eig nur für den radeon cup erstmal sein...

n! soll sich mal am riemen reißen...
#5
MrMillar schrieb am 13.05.2013, 08:21 CEST:
stimmen die lineups noch ???
#6
undix schrieb am 14.05.2013, 00:15 CEST:
MrMillar schrieb:
stimmen die lineups noch ???


Auf dem 4 Players Profile von TCM sind qk-Mantis und Asmo schon gejoint. Da die Lan ja bald ist, würde das Lineup mit den beiden mehr Sinn machen. ;)
#7
MrMillar schrieb am 14.05.2013, 07:32 CEST:
Bei so starken lineup Änderung würde ich mir ein revote wünschen :/
#8
Interface schrieb am 14.05.2013, 14:41 CEST:
MrMillar schrieb:
Bei so starken lineup Änderung würde ich mir ein revote wünschen :/


evtl. +1 :D
#9
ndng schrieb am 14.05.2013, 15:19 CEST:
Interface schrieb:
MrMillar schrieb:
Bei so starken lineup Änderung würde ich mir ein revote wünschen :/


evtl. +1 :D

+1
#10
KRsilent schrieb am 14.05.2013, 23:40 CEST:
oh shit asmo und qk gegen alte organisation :D
#11
Collat3ral schrieb am 15.05.2013, 00:23 CEST:
ndng schrieb:
Interface schrieb:
MrMillar schrieb:
Bei so starken lineup Änderung würde ich mir ein revote wünschen :/


evtl. +1 :D

+1


+2 :-/
#12
_LaBraBa_LordKacken schrieb am 15.05.2013, 13:36 CEST:
Ja bitte! Erst steht das eine Lineup und da denk ich mir....So verlieren die doch! Am nächsten Tag steht ein stärkeres und ich hab keine Chance der Umentscheidung! Bin für ein paar kleine Änderungen im Tippmodus. Zum Beispiel: Umentscheidung möglich bis Spielbeginn, aber die Quote wird erst zu Spielbeginn sichtbar.
#13
P5cht schrieb am 15.05.2013, 16:13 CEST:
Collat3ral schrieb:
ndng schrieb:
Interface schrieb:
MrMillar schrieb:
Bei so starken lineup Änderung würde ich mir ein revote wünschen :/


evtl. +1 :D

+1


+2 :-/


+3
#14
EINZIGARTIQ schrieb am 15.05.2013, 18:34 CEST:
P5cht schrieb:
Collat3ral schrieb:
ndng schrieb:
Interface schrieb:
MrMillar schrieb:
Bei so starken lineup Änderung würde ich mir ein revote wünschen :/


evtl. +1 :D

+1


+2 :-/


+3


+4
#15
EinArmGuY schrieb am 15.05.2013, 18:47 CEST:
stream?
#16
molydinho schrieb am 15.05.2013, 19:45 CEST:
stream???
#17
Knochen schrieb am 15.05.2013, 19:59 CEST:
_LaBraBa_LordKacken schrieb:
Ja bitte! Erst steht das eine Lineup und da denk ich mir....So verlieren die doch! Am nächsten Tag steht ein stärkeres und ich hab keine Chance der Umentscheidung! Bin für ein paar kleine Änderungen im Tippmodus. Zum Beispiel: Umentscheidung möglich bis Spielbeginn, aber die Quote wird erst zu Spielbeginn sichtbar.


Deshalb vielleicht ab und zu warten mit dem Tippen? :x
#18
romanos schrieb am 15.05.2013, 19:59 CEST:
Gibt keine Hinweise auf GOTV :/
#19
BearcaN schrieb am 15.05.2013, 19:59 CEST:
brauche stream oder GOTV IPPP :(
#20
Nikodin schrieb am 15.05.2013, 20:07 CEST:
Knochen schrieb:
_LaBraBa_LordKacken schrieb:
Ja bitte! Erst steht das eine Lineup und da denk ich mir....So verlieren die doch! Am nächsten Tag steht ein stärkeres und ich hab keine Chance der Umentscheidung! Bin für ein paar kleine Änderungen im Tippmodus. Zum Beispiel: Umentscheidung möglich bis Spielbeginn, aber die Quote wird erst zu Spielbeginn sichtbar.


Deshalb vielleicht ab und zu warten mit dem Tippen? :x


Das Game wurde mindestens 1x verschoben. Wie soll man mit dem Tippen warten wenn man am Vortag wettet und danach erst mal 9STunden auf der arbeit ist + heimweg 1 Stunde. Da kann man nicht bis 1min. vor dem Spiel warten. Es gibt nunmal Leute die einer Arbeit nachgehen und NICHT dauerhaften Internetzugriff haben dabei.
#21
miEp-miEp schrieb am 15.05.2013, 20:23 CEST:
romanos schrieb:
Gibt keine Hinweise auf GOTV :/


Sind ja auch nicht öffentlich. :)
#22
molydinho schrieb am 15.05.2013, 20:27 CEST:
wieso streamed denn keiner? ffs
#23
killerkanickel schrieb am 15.05.2013, 20:33 CEST:
Kriegen die das da echt nicht auf die Kette, GOTV zu stellen?
#24
.lowpitch schrieb am 15.05.2013, 20:36 CEST:
killerkanickel schrieb:
Kriegen die das da echt nicht auf die Kette, GOTV zu stellen?


Versteh auch nich wat dat für'n Hintergrund hat. Richtig dämlich.
#25
Galaxy.aka.fAim schrieb am 15.05.2013, 21:07 CEST:
killerkanickel schrieb:
Kriegen die das da echt nicht auf die Kette, GOTV zu stellen?


man kann gotv einfach so erstellen ? achso
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz