ANZEIGE:
20.04.2013, 01:00 CEST
16:07
se Patrik 'f0rest' Lindberg
pl Filip 'NEO' Kubski
de Azmican 'asmo' Berberoglu
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
us Todd 'anger' Williams
us Francis 'kiko' Lao
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sam 'DaZeD' Marine
us Tyler 'Skadoodle' Latham

96.18%

3.82%
Insgesamt wurden 707 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (2)
60% (3)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
All-Star Team Europa 11:04 All-Star Team Amerika
All-Star Team Europa 05:03 All-Star Team Amerika





Falsches Ergebnis melden

Wechsel: Enttäuschende Leistungen geben Anlass zum Wechsel24.04.2013, 10:30

Curse.NA wechselt nach ESEA Finals

Das amerikanische Team von Curse hat sich dazu entschlossen nach den kürzlichen Ergebnissen zu wechseln. Die Ergebnisse auf den ESEA Finals 13 geben Anlass zum Wechsel, da man sich eigentlich mehr vorgenommen hatte. Die Spieler Michael 'Michael3D' Wilbanks und Cody 'ezpk' Shirley müssen aufgrund dieser Entscheidung des Management das Team verlassen.

Event: Europa thront über Amerika21.04.2013, 22:30

NiP gewinnt ESEA-Finals vor Quantic und VG

Vor wenigen Minuten ging die 13. Ausgabe der ESEA Finals zu Ende. Im amerikanisch-europäischen Duell zwischen Quantic Gaming und Ninjas in Pyjamas hatten schlussendlich die Schweden die Nase vorne und konnten somit die Flagge für Europa hochhalten. Den dritten Platz belegt VeryGames, die nur knapp den Einzug in das Overall-Finale verpassten.

Event: n!faculty muss ins Lowerbracket20.04.2013, 11:15

Europa überzeugt - nur n!faculty verliert

Um circa 00:45 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel in der letzten Nacht der Startschuss der ESEA Finals in Dallas, Texas. Begonnen wurde mit dem All-Star-Match der Kontinente, in dem sich die Europäer souverän durchsetzen konnten. Vor allem Filip 'Neo' Kubski wusste zu überzeugen. Danach ging es dann in die ersten Bracket-Matches des Turniers.

Kommentare

 
1

#1
Angstgegna schrieb am 18.04.2013, 00:12 CEST:
Europa FTW
#2
wdz schrieb am 18.04.2013, 01:27 CEST:
EU wird NA auseinander nehmen.
#3
Enderlin schrieb am 18.04.2013, 01:49 CEST:
Knochen streamt die ESEA global finals nicht? da bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht :/

welche Streams wird es denn geben?

zum Spiel: habe etwas die Angst, dass die Kommunikation zu schlecht ist um wirklich etwas zu reißen. ob Neo und Scream die positionen in englisch ansagen können, da zweifel ich dran. vom Aim sollte das für Europe kein Ding sein, auch wenn man n0thing und Dazed nicht unterschätzen sollte!
#4
miEp-miEp schrieb am 18.04.2013, 01:51 CEST:
Enderlin schrieb:
Knochen streamt die ESEA global finals nicht? da bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht :/

welche Streams wird es denn geben?


BumBum wird streamen...
#5
sylux- schrieb am 18.04.2013, 02:46 CEST:
Nur eine Map ? :(
#6
leXXi schrieb am 18.04.2013, 06:25 CEST:
ScreaM' s Englisch Willste nicht hören xDD
#7
rlx schrieb am 18.04.2013, 09:21 CEST:
ScreaM sagt einfach nichts an, sondern macht nur HS ;)
#8
m0re_fyah schrieb am 18.04.2013, 09:22 CEST:
Euros mit Kommunikationsnachteil.
#9
devn schrieb am 18.04.2013, 11:39 CEST:
Enderlin schrieb:
Knochen streamt die ESEA global finals nicht? da bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht :/

welche Streams wird es denn geben?

zum Spiel: habe etwas die Angst, dass die Kommunikation zu schlecht ist um wirklich etwas zu reißen. ob Neo und Scream die positionen in englisch ansagen können, da zweifel ich dran. vom Aim sollte das für Europe kein Ding sein, auch wenn man n0thing und Dazed nicht unterschätzen sollte!


hätte auch kein bock die spiele um 4 uhr zu casten
#10
dMKEKS1 schrieb am 18.04.2013, 15:16 CEST:
denke wird eher knapp, auf den ems finals waren 80% des eu lineups vorort, jedoch sah es so aus als hätten sie rein garnichts miteinander am hut. mal abwarten.
#11
GQ1 schrieb am 18.04.2013, 19:36 CEST:
Ich hoffe auf ein VOD! :)
#12
oz444 schrieb am 18.04.2013, 22:47 CEST:
ist doch nur ein kleines showmatch, mehr als eine map macht da wenig sinn
#13
devn schrieb am 19.04.2013, 01:44 CEST:
oz444 schrieb:
ist doch nur ein kleines showmatch, mehr als eine map macht da wenig sinn


geht bei dem match um die seedings. wenn die amis gewinnen, haben sie topseeds.
#14
sRX schrieb am 19.04.2013, 13:46 CEST:
oz444 schrieb:
ist doch nur ein kleines showmatch, mehr als eine map macht da wenig sinn


geht schon um was
#15
yake schrieb am 19.04.2013, 14:06 CEST:
oz444 schrieb:
ist doch nur ein kleines showmatch, mehr als eine map macht da wenig sinn


die spielen schon um was
#16
Tsiko schrieb am 19.04.2013, 15:09 CEST:
oz444 schrieb:
ist doch nur ein kleines showmatch, mehr als eine map macht da wenig sinn


geht um die ehre ;)
#17
aimetti schrieb am 19.04.2013, 15:12 CEST:
devn schrieb:
Enderlin schrieb:
Knochen streamt die ESEA global finals nicht? da bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht :/

welche Streams wird es denn geben?

zum Spiel: habe etwas die Angst, dass die Kommunikation zu schlecht ist um wirklich etwas zu reißen. ob Neo und Scream die positionen in englisch ansagen können, da zweifel ich dran. vom Aim sollte das für Europe kein Ding sein, auch wenn man n0thing und Dazed nicht unterschätzen sollte!


hätte auch kein bock die spiele um 4 uhr zu casten


was für 4 uhr ? spielen die nicht um 24 uhr ??
#18
tapete123 schrieb am 19.04.2013, 17:47 CEST:
f0rest, GeT_RiGhT, ScreaM

könnte schnell vorbei seien, wenn die kommunikation kein großes problem wird...
#19
Nikodin schrieb am 19.04.2013, 18:38 CEST:
scream sein englisch ist Realschule 2. Klasse niveau aber die grundsachen kennt er warscheinlich genauso wie jeder andere
#20
hantey schrieb am 19.04.2013, 18:46 CEST:
Nikodin schrieb:
scream sein englisch ist Realschule 2. Klasse niveau aber die grundsachen kennt er warscheinlich genauso wie jeder andere


Ich behaupte einfach mal das ist bei vielen (nicht allen) Deutschen nicht anders. Traurig aber wahr.
Liegt evtl auch daran, dass wir ne recht große nationale Szene haben und deshalb nicht so auf englisch angewiesen sind.

Bin dennoch ziemlich aufs Spiel gespannt. Finds auch sehr nett, dass Bumbum sich die Mühen macht zu den Zeiten wirklich noch zu streamen.
#21
eoL. BUTZ schrieb am 19.04.2013, 18:46 CEST:
wofür gibts denn google translate :D
#22
devonSKI schrieb am 19.04.2013, 19:01 CEST:
unterschied zwischen ESEA blue und ESEA green? ;D
#23
bumbum schrieb am 19.04.2013, 19:03 CEST:
devonSKI schrieb:
unterschied zwischen ESEA blue und ESEA green? ;D

Auf Green läuft only CS:GO, auf Blue auch GO am Anfang, später dann CS 1.6 und auf Orange das TF2 Turnier.
#24
devonSKI schrieb am 19.04.2013, 19:06 CEST:
bumbum schrieb:
devonSKI schrieb:
unterschied zwischen ESEA blue und ESEA green? ;D

Auf Green läuft only CS:GO, auf Blue auch GO am Anfang, später dann CS 1.6 und auf Orange das TF2 Turnier.


ah danke ;)
#25
Thund3rb1rd91 schrieb am 19.04.2013, 19:42 CEST:
Denke, die werden sich untereinander kurz getroffen haben und das ganze abgesprochen haben. Denn wenn es um etwas geht, stellen sich die Leute auch professionell an....so hoffe ich in diesem Fall.
Wäre natürlich ärgerlich sich dann aufgrund von Kommunikationsprobleme dann von amis anhören zu müssen, dass Europa schlechter sei als NA....wobei das eigtl. eher harmlos wäre ^^.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz