ANZEIGE:
20.04.2013, 01:00 CEST
16:07
se Patrik 'f0rest' Lindberg
pl Filip 'NEO' Kubski
de Azmican 'asmo' Berberoglu
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
us Todd 'anger' Williams
us Francis 'kiko' Lao
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sam 'DaZeD' Marine
us Tyler 'Skadoodle' Latham

96.18%

3.82%
Insgesamt wurden 707 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (2)
60% (3)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
All-Star Team Europa 11:04 All-Star Team Amerika
All-Star Team Europa 05:03 All-Star Team Amerika





Falsches Ergebnis melden

Wechsel: Enttäuschende Leistungen geben Anlass zum Wechsel24.04.2013, 10:30

Curse.NA wechselt nach ESEA Finals

Das amerikanische Team von Curse hat sich dazu entschlossen nach den kürzlichen Ergebnissen zu wechseln. Die Ergebnisse auf den ESEA Finals 13 geben Anlass zum Wechsel, da man sich eigentlich mehr vorgenommen hatte. Die Spieler Michael 'Michael3D' Wilbanks und Cody 'ezpk' Shirley müssen aufgrund dieser Entscheidung des Management das Team verlassen.

Event: Europa thront über Amerika21.04.2013, 22:30

NiP gewinnt ESEA-Finals vor Quantic und VG

Vor wenigen Minuten ging die 13. Ausgabe der ESEA Finals zu Ende. Im amerikanisch-europäischen Duell zwischen Quantic Gaming und Ninjas in Pyjamas hatten schlussendlich die Schweden die Nase vorne und konnten somit die Flagge für Europa hochhalten. Den dritten Platz belegt VeryGames, die nur knapp den Einzug in das Overall-Finale verpassten.

Event: n!faculty muss ins Lowerbracket20.04.2013, 11:15

Europa überzeugt - nur n!faculty verliert

Um circa 00:45 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel in der letzten Nacht der Startschuss der ESEA Finals in Dallas, Texas. Begonnen wurde mit dem All-Star-Match der Kontinente, in dem sich die Europäer souverän durchsetzen konnten. Vor allem Filip 'Neo' Kubski wusste zu überzeugen. Danach ging es dann in die ersten Bracket-Matches des Turniers.

Kommentare

 
2

#26
DivineTraube schrieb am 19.04.2013, 20:03 CEST:
Wird schon... long short mid catas äii bii bekommt scream schon hin. Die ziehen da ja keine großen Taktiken durch
#27
Galaxy.aka.fAim schrieb am 19.04.2013, 21:06 CEST:
scream muss eh nur sagen: on dovn, twou down,tre douwn usw.
#28
1 hp left schrieb am 19.04.2013, 21:34 CEST:
denke mal die amis werdens machen leider. viel schlechter sind die ja vom einzelskill her nicht. auf dem niveau machen präzise ansagen die jeder direkt versteht und was damit anfangen kann dann schon einiges aus denke ich.
#29
stFUH schrieb am 19.04.2013, 21:47 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
scream muss eh nur sagen: on dovn, twou down,tre douwn usw.

gu ewai, ei make dis

NA mehr als chancenlos
#30
ChaosKlinik schrieb am 19.04.2013, 21:57 CEST:
Vom Einzelskill ist NA definitiv unterlegen.
Wenn man jeden gegenüberstellen würde sehe ich überall Europa vorne.

Nur bei asmo, gerade in der derzeitigen Verfassung von n!, gegen kiko würde ich es auf gleiche Ebene setzten, wobei ich von dem kiko noch gar nichts gesehen habe.

btw:

Warum fährt dem kiko sein Team eigentlich nicht mehr unter netcode.illuminati? So hießen die doch vorher die ganze Zeit?!
#31
mooch443 schrieb am 19.04.2013, 22:48 CEST:
wenn das keine totale zerstörung wird bin ich enttäuscht ;)
#32
eXe lenT schrieb am 19.04.2013, 23:52 CEST:
wieso tritt f0rest net alleine an?^^
#33
K1NGN1K schrieb am 20.04.2013, 00:15 CEST:
.. Warum spielt pasha nicht? Ist doch wohl besser als Neo..
#34
bAUERR schrieb am 20.04.2013, 00:19 CEST:
K1NGN1K schrieb:
.. Warum spielt pasha nicht? Ist doch wohl besser als Neo..


gnaahh.. sehe neo und taz schon stärker als pasza
#35
Stievo schrieb am 20.04.2013, 01:00 CEST:
AN ALLE ALL STARS EUROPA FANS HEUTE NACHT WIRD DURCH GESOFFEN IM TS ts3.wave-play.de ALLE DEUTSCHEN FANS DIE N! FACUTLY GUCKEN WOLLEN KOMMT TS WIR MACHEN DIE NACHT DURCH ! AUF GEHTS AB GEHTS 3 TAGE WACH
#36
Pissbudenlouis schrieb am 20.04.2013, 01:37 CEST:
Na da hat der Sprachvorteil ja Früchte getragen.
#37
miEp-miEp schrieb am 20.04.2013, 01:39 CEST:
gg
#38
sleinzel schrieb am 20.04.2013, 01:41 CEST:
K1NGN1K schrieb:
.. Warum spielt pasha nicht? Ist doch wohl besser als Neo..


Neo MVP ;)
#39
WeedyGonzales schrieb am 20.04.2013, 10:45 CEST:
sleinzel schrieb:
K1NGN1K schrieb:
.. Warum spielt pasha nicht? Ist doch wohl besser als Neo..


Neo MVP ;)


+1!!
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz