ANZEIGE:
RADEON Offensive 2 - Lower-Bracket Finale
21.04.2013, 12:15 CEST
02:01
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Sebastian 'isenbo' Riising
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Jacob 'Pimp' Winneche
de David 'CHEF-KOCH' Nagel
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
de Marcel 'rAx' Klenner
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck

83.20%

16.80%
Insgesamt wurden 500 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Western Wolves 06:09 dotpiXels e.V.
Western Wolves 07:07 dotpiXels e.V.
13:16
de_inferno
Western Wolves 13:02 dotpiXels e.V.
Western Wolves 03:03 dotpiXels e.V.
16:05
de_nuke
Western Wolves 12:03 dotpiXels e.V.
Western Wolves 04:09 dotpiXels e.V.
16:12



Livestreams

de justintv #99BLAST


Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: 82 Gewinner wurden gezogen02.05.2013, 15:00

AMD Radeon™ Offensive 2 - Gewinner stehen fest

Im Rahmen der zweiten Ausgabe vom AMD Radeon™ Offensive haben wir euch in Zusammenarbeit mit Club3D und AMD Radeon™ zwei tolle Gewinnspiele präsentiert, deren Gewinner nun ausgelost wurden. 80 User wurden für einen BioShock-Key gezogen und zwei dürfen sich über eine Club3D RADEON HD 7790 Grafikkarte freuen.

Event: AMD Radeon™ Offensive 2 VODs22.04.2013, 15:00

Alle VODs vom Wochenende als Übersicht

Wie gewohnt liefern wir euch alle VODs nach einem Event noch mal in der Übersicht. Vergangenes Wochenende fand das AMD Radeon Offensive statt, welches von Matthias 'Knochen' Remmert kommentiert wurde, zusammen mit seinem Co-Mod Niclas 'enkay J' Krumhorn. Viele spannende Spiele und ein überragendes TCM-Gaming mit einem überragenden Mixteam warten darauf von euch noch mal angeschaut zu werden. Alle weiteren Informationen rund um das Event findet ihr in unserer Coverage.

Turnier: Vier Teams kämpften um den Sieg21.04.2013, 20:15

AMD Radeon™ Offensive 2 - Abschlussnews

An diesem Wochenende fand die zweite Ausgabe des AMD Radeon™ Offensive Turniers bei 99Damage statt. Vier europäische Teams haben um insgesamt 2.000 US-Dollar Preisgeld gekämpft. Als überraschender Sieger des Turniers geht das Lineup von TCM-Gaming, unter anderem mit Ladislav 'GuardiaN' Kovács, hervor. 99Damage blickt noch einmal auf die einzelnen Matches zurück.

Kommentare


#1
maarc_ schrieb am 20.04.2013, 23:28 CEST:
AUF GEHTS WOLVES! aufraffen und tcm nach hause schicken!
#2
kpY schrieb am 21.04.2013, 08:41 CEST:
chef koch sorgt für die überraschung
#3
maideN1 schrieb am 21.04.2013, 11:50 CEST:
Naja wird wie gesterN endeN, leider nix zu holeN für dot ;( Wie man schon mitbekommeN hat tivi nur wow suchteN sind glaub eher nicht so viel am trainiereN
#4
sQuzi schrieb am 21.04.2013, 12:22 CEST:
dot ohne Cheffo ;d oh god why

e: nvm

editiert von sQuzi am 21.04.2013, 12:25 CEST
#5
Blade_16 schrieb am 21.04.2013, 12:24 CEST:
maideN1 schrieb:
Naja wird wie gesterN endeN, leider nix zu holeN für dot ;( Wie man schon mitbekommeN hat tivi nur wow suchteN sind glaub eher nicht so viel am trainiereN


ich glaub dein N taste ist kaputt :) voll witzig N
#6
eoL. BUTZ schrieb am 21.04.2013, 13:05 CEST:
scheint auch zum trend zu werden das bis zur letzten sekunde die teams nicht feststeht
#7
bAUERR schrieb am 21.04.2013, 13:12 CEST:
ich wusste ja, dass die WW nicht so gut sind, wie alle sagen, aber das sie sogar gegen die pixels verlieren, hätte ich dann doch nicht gedacht (zumindest schonmal eine map)
#8
kpY schrieb am 21.04.2013, 13:35 CEST:
bAUERR schrieb:
ich wusste ja, dass die WW nicht so gut sind, wie alle sagen, aber das sie sogar gegen die pixels verlieren, hätte ich dann doch nicht gedacht (zumindest schonmal eine map)


die sind sehr gut! guck dir ihr ranking in den letzten events an
#9
ChaosKlinik schrieb am 21.04.2013, 13:41 CEST:
Wow... weil sie auf den CPH zwei gute Spiele gemacht haben und dadurch im Finale standen, haben sie ein hohes ranking.

Es gibt trotzdem >5 bessere Teams.
#10
Saxonyme schrieb am 21.04.2013, 13:50 CEST:
sind halt auf lan stärker als im netz. nille und gl1ve schreien ordentlich auf lan rum und können sich dort besser pushen. War ja in source auch schon so.

aber sowohl auf der esport vienna als auch auf den cph haben sie starke leistungen gezeigt unter anderem gegen VP und fnatic.
#11
Nikodin schrieb am 21.04.2013, 15:06 CEST:
was hier immer gleich geflamed wird... WW ohen Nico seine AWP... klar das dann andere teams eine Chance haben...
#12
bAUERR schrieb am 21.04.2013, 15:43 CEST:
Nikodin schrieb:
was hier immer gleich geflamed wird... WW ohen Nico seine AWP... klar das dann andere teams eine Chance haben...


WW war auch mit Nico gestern scheiße..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz