ANZEIGE:
ESEA Season 13 Finals - Lower-Bracket Finale
21.04.2013, 02:25 CEST
01:02
pl Jakub 'kuben' Gurczynski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
us Sam 'DaZeD' Marine
us Carey 'frozt' Kertenian
us Spencer 'Hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Trey 'tck' Martin

85.94%

14.06%
Insgesamt wurden 64 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
ESC Gaming 11:04 Quantic Gaming GO
ESC Gaming 05:04 Quantic Gaming GO
16:08
de_mill
ESC Gaming 06:09 Quantic Gaming GO
ESC Gaming 09:06 Quantic Gaming GO
ESC Gaming 02:01 Quantic Gaming GO
ESC Gaming 00:03 Quantic Gaming GO
17:19
de_dust2
ESC Gaming 05:10 Quantic Gaming GO
ESC Gaming 04:06 Quantic Gaming GO
09:16



Livestreams

gb justintv RoomOnFire


Falsches Ergebnis melden

Wechsel: Enttäuschende Leistungen geben Anlass zum Wechsel24.04.2013, 10:30

Curse.NA wechselt nach ESEA Finals

Das amerikanische Team von Curse hat sich dazu entschlossen nach den kürzlichen Ergebnissen zu wechseln. Die Ergebnisse auf den ESEA Finals 13 geben Anlass zum Wechsel, da man sich eigentlich mehr vorgenommen hatte. Die Spieler Michael 'Michael3D' Wilbanks und Cody 'ezpk' Shirley müssen aufgrund dieser Entscheidung des Management das Team verlassen.

Event: Europa thront über Amerika21.04.2013, 22:30

NiP gewinnt ESEA-Finals vor Quantic und VG

Vor wenigen Minuten ging die 13. Ausgabe der ESEA Finals zu Ende. Im amerikanisch-europäischen Duell zwischen Quantic Gaming und Ninjas in Pyjamas hatten schlussendlich die Schweden die Nase vorne und konnten somit die Flagge für Europa hochhalten. Den dritten Platz belegt VeryGames, die nur knapp den Einzug in das Overall-Finale verpassten.

Event: n!faculty muss ins Lowerbracket20.04.2013, 11:15

Europa überzeugt - nur n!faculty verliert

Um circa 00:45 Uhr mitteleuropäischer Zeit fiel in der letzten Nacht der Startschuss der ESEA Finals in Dallas, Texas. Begonnen wurde mit dem All-Star-Match der Kontinente, in dem sich die Europäer souverän durchsetzen konnten. Vor allem Filip 'Neo' Kubski wusste zu überzeugen. Danach ging es dann in die ersten Bracket-Matches des Turniers.

Kommentare


#1
miEp-miEp schrieb am 21.04.2013, 01:48 CEST:
Go ESC!
#2
Kami19o4 schrieb am 21.04.2013, 01:55 CEST:
Wenn ESC wie im ersten Match der beiden gewinnt, ist das beste NA Team gerade mal auf Platz 4 ... So krass hätte ich mir die EU-Dominanz auch nicht vorgestellt.
#3
eismann333 schrieb am 21.04.2013, 01:59 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Wenn ESC wie im ersten Match der beiden gewinnt, ist das beste NA Team gerade mal auf Platz 4 ... So krass hätte ich mir die EU-Dominanz auch nicht vorgestellt.


und das waren nicht die 4 besten eu teams, vp fehlt ganz klar
#4
d0n_GeT_LeFt schrieb am 21.04.2013, 02:14 CEST:
Definitiv gehört n! nicht zu den stärksten europäischen teams :) da hätte ich lieber nen anderes team gesehen wie VP oder von mir aus auch nen WW , AL oder curse.EU :)
#5
Kami19o4 schrieb am 21.04.2013, 02:28 CEST:
Da fangen sie einfach mal früher an ... Scheint ja nun ein Trend auf LAN zu werden :D
#6
eoL. BUTZ schrieb am 21.04.2013, 02:30 CEST:
toll wieder ein tipp den ich nicht machen konnte -.- können die nicht warten bis das andere match zuende ist -.- ist doch nicht mehr normal zu mal da noch 28MIN steht :X

.....Insgesamt wurden 64 Wetten abgegeben......
#7
99Marc0s schrieb am 21.04.2013, 02:32 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
toll wieder ein tipp den ich nicht machen konnte -.- können die nicht warten bis das andere match zuende ist -.- ist doch nicht mehr normal

.....Insgesamt wurden 64 Wetten abgegeben......


das Match steht aber schon ca. 1 stunde im ticker :)
#8
Kami19o4 schrieb am 21.04.2013, 04:14 CEST:
Och Kinners. Ich will schlafen :(
#9
snake-41 schrieb am 21.04.2013, 04:17 CEST:
:) auf gehts, jetzt erst recht
#10
99Marc0s schrieb am 21.04.2013, 05:08 CEST:
Deine Wette
14.06%
#11
eoL. BUTZ schrieb am 21.04.2013, 12:06 CEST:
99Marc0s schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
toll wieder ein tipp den ich nicht machen konnte -.- können die nicht warten bis das andere match zuende ist -.- ist doch nicht mehr normal

.....Insgesamt wurden 64 Wetten abgegeben......


das Match steht aber schon ca. 1 stunde im ticker :)


das andere match lief aber noch :X da guckt doch keiner auf den ticker^^ zumal das ja für 3 uhr geplant war
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz