ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.31
GODSENT
GODSENT
3.31

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

EPS Summer 2013 - Spieltag 4
27.06.2013, 21:00 CEST
16:12
de Leo 'fearME' Schramer
de Timo 'Spiidi' Richter
de Jan Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg
de Marius 'mars1' Rehwinkel
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

30.53%

0.82%

68.65%
Insgesamt wurden 488 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (4)
43% (3)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_season
EnRo GRIFFINS 05:10 Team ALTERNATE
EnRo GRIFFINS 11:02 Team ALTERNATE



Livestreams

de justintv #99BLAST (527)


Falsches Ergebnis melden

Interview: Projektleiter eSport von Alternate im Gespräch16.09.2013, 16:00

Sven Hoffmann: Wir werden entsprechend Änderungen vornehmen

Nach den EPS Finals hatten wir die Möglichkeit mit dem Projektleiter eSport von Alternate, Sven Hoffmann, zu sprechen. Eine Person, die man eigentlich nur aus dem Hintergrund von Team Alternate kennt. In seiner Position hat er mit allen Teammanagern der Teams, sowie Partnern und Sponsoren zu tun. Mit ihm sprechen wir über die Leistung des CS:GO Teams, die Finals an sich, aber auch die Perspektiven im Team und im eSport im Allgemeinen.

Event: Playing Ducks gewinnen EPS Summer 201309.09.2013, 21:30

Die VOD's zu den EPS Finals

Am Ende konnten sich die Playing Ducks gegen die EnRo GRIFFINS durchsetzen und die EPS Summer 2013 in CS:GO gewinnen. Vor allem Chris 'chrisJ' de Jong konnte mit der AWP überzeugen. Auch die GRIFFINS, welche im Vorfeld stark kritisiert wurden, konnten eine gute Leistung abliefern und kamen als Aufsteiger direkt ins Finale. Team ALTERNATE hingegen muss sich mit dem dritten Platz begnügen, welchen man mit einem Sieg gegen DRUCKWELLE sichern konnte. Alle VOD's der spannenden Spiele findet ihr in dieser News.

Wechsel: Verein zieht strikte Konsequenzen trotz Titelgewinns09.09.2013, 14:45

Playing Ducks trennen sich mit sofortiger Wirkung von ChrisJ und LEGIJA *Update*

Diese Meldung sitzt! Am Samstag feierte man noch den ersten Sieg der Meisterschaft in der Vereinsgeschichte, heute werden zwei Spieler mit sofortiger Wirkung aus dem Verein geschmissen. Grund dafür ist, dass Tobias 'Troubley' Tabbert das Team der Playing Ducks wohl bei Alternate unterbringen wollte. Dies soll vor einer Woche bereits passiert sein.

Kommentare

 
1

#1
bab0LLum schrieb am 26.06.2013, 13:01 CEST:
ENROOOOGOOOOO 16:0 easy
#2
Kev.Lar schrieb am 26.06.2013, 23:00 CEST:
ATTAX!
#3
faiLzzR schrieb am 27.06.2013, 09:08 CEST:
ogo enro!
#4
EnRo recell schrieb am 27.06.2013, 11:23 CEST:
is machbar
#5
Princess Peach schrieb am 27.06.2013, 14:22 CEST:
match könnte über platz1 in der gruppenphase entscheiden
#6
Saxonyme schrieb am 27.06.2013, 15:12 CEST:
Man munkelt 3rd person wird einen TT schreiiben falls enro gewinnt!
#7
nicolaz schrieb am 27.06.2013, 17:56 CEST:
EnRo <3
#8
eXe lenT schrieb am 27.06.2013, 19:06 CEST:
2 mal auf draw^^
#9
Grundsolide schrieb am 27.06.2013, 20:55 CEST:
EnRo rutscht drüber
#10
bAUERR schrieb am 27.06.2013, 21:55 CEST:
Deine Wette
30.60%
#11
Dxt schrieb am 27.06.2013, 21:58 CEST:
aNN
#12
Interface schrieb am 27.06.2013, 21:59 CEST:
TT inc? :D
#13
caLipo schrieb am 27.06.2013, 22:39 CEST:
Interface schrieb:
TT inc? :D


wäre nur das dritte bis jetzt *yolo*
#14
DerBaba schrieb am 27.06.2013, 22:46 CEST:
hoffe nur das keiner 12er bekommt...denke nicht ,dass einer hackt aber man weiß ja nie,wenn solche fische tts schreiben...alternate ist nunmal kacke , kp was dann an so nem win übertrieben sein sollte
#15
Klingeldrahtjoe schrieb am 27.06.2013, 22:54 CEST:
Deine Wette
30.53%
#16
dnL- schrieb am 27.06.2013, 23:55 CEST:
mimimiimi game ist so rndm und kacke. Verstehe nicht warum sie noch cs spielen wenn es doch so kacke ist.
#17
HolZbeinN schrieb am 28.06.2013, 09:12 CEST:
Alternate wird fast in jeden Internationalen Spiel Offline wie Online zerstört auf dem Server. Ich weiß nicht wo die Arroganz her kommt das Sie National alles gewinnen können, und die "Besten" sein sollen. Ich meine jetzt damit nicht die Spieler sondern deren Fans. Attax spielt in den letzten Wochen einfach nur schlecht. Wenn man dann noch Kommentare liest von den Spielern, "Spiel ist einfach nur Scheisse"...."alles nur noch random"...und macht sowieso alles kein Spaß mehr. Da wird ich mir so langsam Gedanken machen als Attax Verantwortlicher. Ob ich da noch die richtigen Motivierten Leute für meine Organisation habe.
#18
Grundsolide schrieb am 28.06.2013, 09:23 CEST:
Da muss man sich eigentlich nicht mal Gedanken machen... die Spieler haben offenbar nicht die Zeit oder nicht den Willen, ein Team wie ALTERNATE entsprechend zu repräsentieren - vielleicht ja auch beides. Es ist eine Farce, vor fast jedem Spiel bekommt man zu hören, dass sie sich gar nicht oder nur sehr kurzfristig vorbereitet haben und genau das spiegelt sich dann auch in deren Leistung wieder. ALTERNATE investiert in dieses Team und die Erwartungshaltung sollte eigentlich eine gänzlich andere sein... keine Ahnung, für mich war ALTERNATE immer die zweite Macht neben Mousesports und ich finde es verdammt schade, wie das momentan läuft.

Die Höhe sind dann tatsächlich die Kommentare von den Spielern, die das Spiel "scheiße" und "random" finden - Gott, wieso zur Hölle spielen sie es dann?! Und vor allen Dingen... wieso werden Leute, mit einer solchen Einstellung, gesponsort? Es ist wirklich sehr aufopferungsvoll von ihnen, dass sie ein Spiel, das von ihnen als scheiße empfunden wird, spielen... und die Sache mit dem "random"... naja... wäre das Spiel so random, hätten wir ausgerechnet in diesem Spiel kein Top-Team, das derart dominant ist und bis auf eine Ausnahme jeden Event gewonnen hat. Das macht keinen wirklichen Sinn...

editiert von Grundsolide am 28.06.2013, 09:57 CEST
#19
HEADiiii schrieb am 28.06.2013, 10:25 CEST:
vieleicht haben die verantwortlichen von alternate einfach kein richtiges interesse an csgo und dem team ? würde alternate richtige ambitionen haben hätte man sich doch schon längst nach einer alternative umsehen müssen. die jungs von /10/ haben bei alternate angefragt und wurden abgelehnt. ich glaube das csgo in den planungen bei alternate einfach keine große rolle spielt und man daher auch nur wenig geld in die ganze sache steckt. zu damaligen 1.6 zeiten hätte man so einem schlechten und erfolglosen team doch schon lange den stecker gezogen.
#20
ATNfel1x schrieb am 28.06.2013, 11:17 CEST:
Man muss sich halt 100% auf das spiel einlassen! Es gibt einfach noch zu viele bugs oder der aehnlichen, die einfach abfucken! Smokes sind buggy, das recoil is komplett random z.b! Spiegelt halt einfach die leistung wieder, wie bei mir! Ich komm mir vor wie der letzte scheiss nap in dem spiel und krieg nur in die fresse! Und dass, obwohl ich (ohne arrogant zu klingen) einer der aimstaerksten spieler war in css! Aus frust kommen dann halt so kommentare zu stande! Is auch behindert, weiss ich selbst! Zur vorbereitung is zu sagen, dass wir halt erst so spaet anfangen konnten die map zu besprechen, weil wir die andren maps erstmal vorgezogen hatten! Alternate supported uns weiter, weil sie einfach wissen was wir können wenn wir unsren rhytmus gefunden haben und der spass am spiel wieder vorhanden ist! Darum werden auch teams, wie das so hochgejubelte /10/ abgelehnt :). Fakt ist aufjedenfall, dass wir unser trainingspensum anziehen und hart an uns arbeiten werden! Bitte mal keine flames, waere mal sehr angenehm :)
#21
reamux schrieb am 28.06.2013, 11:31 CEST:
kleiner Unterschied zwischen Recoilcontrol und tappen. Wenn man auf das Recoilcontrol nicht klar kommt (was übrigens gar nicht so random ist, siehe NIP oder andere, die mehr als gut selbiges kontrollieren können) muss man halt aimen. Und vor allem mit AK gehen die ersten Schüsse fast immer genau dahin wo man auch hinaimt. Deswegen kann keiner erzählen dass er ein krasser Aimer in CSGO ist aber trotzdem nichts trifft - sprayen wie in Source ist halt nicht mehr
#22
DivineTraube schrieb am 28.06.2013, 13:03 CEST:
Ich kann felix da voll und ganz verstehen, auf nem ganz anderen (niedrigeren) Niveau haben das wohl die meisten source-spieler irgendwie so erlebt, beim Umstieg auf go. Aber mit viel Training ist da sicherlich einiges Möglich, wenn man sich mal die Franzosen so anguckt. Ich hoffe ihr kommt wieder rein und legt nochmal solche Copenhagen Games hin, wie in 2012. GL!
#23
X3TacK schrieb am 28.06.2013, 13:15 CEST:
ATNfel1x schrieb:
Man muss sich halt 100% auf das spiel einlassen! Es gibt einfach noch zu viele bugs oder der aehnlichen, die einfach abfucken! Smokes sind buggy, das recoil is komplett random z.b! Spiegelt halt einfach die leistung wieder, wie bei mir! Ich komm mir vor wie der letzte scheiss nap in dem spiel und krieg nur in die fresse! Und dass, obwohl ich (ohne arrogant zu klingen) einer der aimstaerksten spieler war in css! Aus frust kommen dann halt so kommentare zu stande! Is auch behindert, weiss ich selbst! Zur vorbereitung is zu sagen, dass wir halt erst so spaet anfangen konnten die map zu besprechen, weil wir die andren maps erstmal vorgezogen hatten! Alternate supported uns weiter, weil sie einfach wissen was wir können wenn wir unsren rhytmus gefunden haben und der spass am spiel wieder vorhanden ist! Darum werden auch teams, wie das so hochgejubelte /10/ abgelehnt :). Fakt ist aufjedenfall, dass wir unser trainingspensum anziehen und hart an uns arbeiten werden! Bitte mal keine flames, waere mal sehr angenehm :)


Es bringt einfach nichts, immernoch über das Spiel zu flamen! Ist einfach nur nen brainfuck für einen sleber und man wird instant mad, wenn man down geht. Einfach mal das Spiel atm so akzeptieren wie es ist und fertig! ;)
#24
ATNfel1x schrieb am 28.06.2013, 13:21 CEST:
Ja stimmt ja auch :) @ xetack! Und danke an divine! Solche worte brauch ich atm xD
#25
nicolaz schrieb am 28.06.2013, 13:57 CEST:
Deine Wette
30.53%
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz