ANZEIGE:
17.06.2013, 23:15 CEST
16:13
se Simon 'twist' Eliasson
se Jerry 'xelos' Råberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Adam 'friberg' Friberg

10.00%

90.00%
Insgesamt wurden 60 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

88% (7)
13% (1)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_aztec
Lemondogs 08:04 Ninjas in Pyjamas
Lemondogs 04:08 Ninjas in Pyjamas
Lemondogs 02:00 Ninjas in Pyjamas
Lemondogs 02:01 Ninjas in Pyjamas
16:13



Livestreams

gb justintv RoomOnFire


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Go!Blizz schrieb am 17.06.2013, 23:14 CEST:
wtf aztec :D
#2
eoL. BUTZ schrieb am 17.06.2013, 23:42 CEST:
hätten komplett andere maps nehmen müssen <: so ist das total langweilig
#3
P.G. schrieb am 17.06.2013, 23:54 CEST:
gg ddos
#4
GrandX1988 schrieb am 17.06.2013, 23:55 CEST:
Deine Wette
10.00%
#5
Pissbudenlouis schrieb am 17.06.2013, 23:56 CEST:
hauptsache nip gewinnt mal was nicht^^
#6
FLAV0R schrieb am 17.06.2013, 23:56 CEST:
lag halt am ende nur an der starken awp von twist, freut mich aber trotzdem dass nip verloren hat
#7
Collat3ral schrieb am 17.06.2013, 23:57 CEST:
P.G. schrieb:
gg ddos


+1
#8
darnocism schrieb am 18.06.2013, 00:02 CEST:
lag halt einfach nur an ddos

davor hatte lemondogs zwei ak nach ner eco, bedeutet sie hätten die nächste runde wieder eco oder zumindest keine awp, nach dem restart plötzlich awp o.O lächerlich
#9
Grundsolide schrieb am 18.06.2013, 00:05 CEST:
ja, die Umstände waren in der Tat beschissen... im 5on5 hätte man auch eine andere Lösung gesucht und gefunden, aber hier gab man sich nicht wirklich Mühe, selbst bei dem fetten Preisgeld.
#10
DivineTraube schrieb am 18.06.2013, 00:07 CEST:
Sorry aber was für ein Mist war das denn :/ Wenn man so viel Geld von Sponsoren an Land ziehen kann, warum organisiert man das dann nicht vernünftig...

Die Caster sitzen quasi neben der Mainstage auf der Live-Musik gespielt wird. Man versteht den Mod kaum und den Co-Mod gar nicht.
LAN-Event mit Online-Servern? Mitten im Match joint ein Spieler drauf. Krasse lags bei einem Spieler, nach der "Pause" (kein Admin-Tool zum restoren) falsches Geld, das Match wird gedreht.
Der "Matchadmin" hat keinen Plan und muss erstmal von den Castern herangerufen werden.
Beim Streaming wurde viel Unsinn gemacht, u.a. verdecken die Sponsorenlogos das laufende Spiel.
2on2? Das hat nichts mehr mit Teamplay oder Taktik zu tun. Ein bisschen aim und fast nur rumgelucke.

Im Stream wurde so sehr geflamed, dass der moderiert werden musste, einen Erfolg können das die Sponsoren wohl kaum nennen. Das hätte man doch deutlich besser machen können!
#11
PartyBr schrieb am 18.06.2013, 06:04 CEST:
Bester satz von Get_Right kurz nachm verlorenen final. "det är bara fickpengar ändå" --> " is ohnehin nur taschengeld" :D

stimme dir voll und ganz zu DivineTraube!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz