ANZEIGE:
30.06.2013, 21:00 CEST
02:00
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
ru Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ru Sergey 'Fox' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács

40.10%

59.90%
Insgesamt wurden 207 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (2)
75% (6)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team VeryGames 12:03 Virtus.pro
Team VeryGames 04:05 Virtus.pro
16:08
de_dust2
Team VeryGames 06:09 Virtus.pro
Team VeryGames 10:02 Virtus.pro
16:11





Falsches Ergebnis melden

Event: VODs der EMS One Finals auf einem Blick 01.07.2013, 16:00

Die VODs der RaidCall EMS One Finals

Ein zweitägiger Stream-Marathon ist zu Ende und wir haben in dieser News nochmal alle VODs des Events für euch zusammengetragen. Wer es nicht schon getan hat, sollte sich definitiv alle Spiele der RaidCall EMS One Summer Finals 2013 anschauen. 99Damage wünscht viel Spaß mit den Spielen.

Event: Überzeugender Sieg im Finale gegen Virtus.pro30.06.2013, 23:25

VeryGames gewinnt RaidCall EMS One Summer 2013

Sie haben es endlich geschafft. Die Franzosen von VeryGames gewinnen ihr erstes Major-Event in Counter-Strike Global Offensive, in dem auch NiP anwesend war. Nachdem man im April das Mad Catz Invitational in Birmingham für sich entscheiden konnte, folgte heute der Sieg in der RaidCall EMS One Summer 2013. Im Finale konnte man sich nach einer überzeugenden Leistung mit 2:0 nach Maps gegen Virtus.pro durchsetzen.

Event: Alle Infos und Updates zu Tag 230.06.2013, 20:00

RaidCall EMS One Finals - Tag 2 *Update 10*

Herzlich Willkommen zur RaidCall EMS One Finals Coverage auf 99Damage powered by Alienware Der zweite Tag der RaidCall EMS One Finals steht an und fnatic muss gegen VeryGames im ersten Halbfinale antreten. Hier erhaltet ihr alle Informationen während des Events. Aus Köln berichtet Johannes 'p1vo' Holzapfel und wird hier ebenfalls Updates liefern und euch wieder mit Content von vor Ort versorgen. Update 11 - 20:45 Uhr

Kommentare


#1
snaki schrieb am 30.06.2013, 20:39 CEST:
VG !
#2
ChaosKlinik schrieb am 30.06.2013, 20:40 CEST:
Wenn man sich die bisherigen Matches angeguckt hat, merkt man, dass es immer sehr knappe Spiele waren.
Ein spannenderes Finale ist dementsprechend kaum noch möglich.

Ich gönne es eher VG, einfach um einen Teil des Köpfchens zu befreien, nämlich ein Turniersieg, wo NiP teilgenommen hat.
#3
rLnd_ schrieb am 30.06.2013, 20:47 CEST:
bin für VeryGames aber Virtus.Pro macht es wahrscheinlich
#4
nightwax schrieb am 30.06.2013, 20:48 CEST:
GuardiaN !!!!!
#5
Grundsolide schrieb am 30.06.2013, 20:49 CEST:
VeryGames hätte einen Turniersieg mal verdient, stehe aber etwas mehr hinter Virtus und tippe auch auf sie
#6
bAUERR schrieb am 30.06.2013, 20:53 CEST:
gönne es einfach mal VG, obwohl ich VP auch extrem gerne mag... :/
#7
.dAni schrieb am 30.06.2013, 21:00 CEST:
Ich finde VP einfach super symphatisch, und da sie online immer mit ping´s zu kämpfen haben und trotzdem solche leistungen abliefern, haben sie es sich nur verdient!
#8
paddy1h schrieb am 30.06.2013, 21:00 CEST:
vp, auf gehts...
#9
spheReoO schrieb am 30.06.2013, 21:10 CEST:
mit kennyS würde VeryGames wohl mehr chancen haben
#10
MEYERR schrieb am 30.06.2013, 21:34 CEST:
spheReoO schrieb:
mit kennyS würde VeryGames wohl mehr chancen haben


shoxie ist ja wohl sick oO
#11
HEADiiii schrieb am 30.06.2013, 21:35 CEST:
bei virtus ist nach dem harten drei mapper gegen nip doch eh jetzt die luft raus. so enge zeitpläne sind immer schade...
#12
ChaosKlinik schrieb am 30.06.2013, 21:35 CEST:
kennyS ist zwar ein krasser Spieler. Aber sorry... shoxie ist einfach noch stärker, auch weil er "cleverer" spielt.
#13
Teslah schrieb am 30.06.2013, 22:43 CEST:
respekt hätte ich vor dem tunier nicht gedacht
gg wp vg
#14
Nekoooboy schrieb am 30.06.2013, 22:45 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
kennyS ist zwar ein krasser Spieler. Aber sorry... shoxie ist einfach noch stärker, auch weil er "cleverer" spielt.


shox ist meiner meinung nach der beste allrounder nach f0rest
#15
qk-Mantis schrieb am 30.06.2013, 22:49 CEST:
Ex6TenZ super calls gemacht unglaublich stark
#16
stivn schrieb am 30.06.2013, 23:26 CEST:
krasses Turnier von shox und scream!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz