ANZEIGE:
15.08.2013, 20:05 CEST
00:02
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Florian 'syrsoN' Rische
de Denis 'denis' Howell
de Christoph 'wNe' Wenninger
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Tjorben 'emlikz' Krahn
de Markus 'Whoopie' Berger
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
de David 'idddQ' Strauch
de Jan 'jaN' Guntermann

87.95%

12.05%
Insgesamt wurden 730 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Wild 4 Sports 07:08 DRUCKWELLE eSports e.V.
Wild 4 Sports 03:08 DRUCKWELLE eSports e.V.
10:16
de_dust2
Wild 4 Sports 10:05 DRUCKWELLE eSports e.V.
Wild 4 Sports 04:11 DRUCKWELLE eSports e.V.
14:16



Livestreams

de justintv V3n0m (Privat)


Falsches Ergebnis melden

Liga: Die Enten siegen und es macht Quak Quak07.09.2013, 21:00

Playing Ducks gewinnen die ESL Pro Series Summer Season 2013

Nun ist es offiziell! Die Playing Ducks, rund um den Dänen Finn 'Karrigan' Andersen, sind neuer deutscher Meister in Counterstrike: Global Offensive. Sie konnten EnRo Griffins mit 2:1 nach Maps besiegen und haben gezeigt, dass sich harte Arbeit am Ende doch auszahlen kann. Das Werksteam von ALTERNATE konnte sich nach einer Overtime mit 2:0 gegen DRUCKWELLE durchsetzen und belegte somit den dritten Platz.

Interview: Der erste Finalist beantwortet unsere Fragen07.09.2013, 16:00

FROZENkoki: Ich hoffe das Gehate hört nun endlich auf

Nach dem Halbfinale zwischen den EnRo GRIFFINS und DRUCKWELLE haben wir erneut die Chance gehabt, mit Jan-Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg von EnRo zu sprechen. Neben dem Halbfinalspiel gegen DRUCKWELLE war unter anderem die frühe Ankunft des Teams ein Thema. Außerdem hofft FROZENkoki, dass sich die Meinung der Community nun endlich ändert.

Kommentare

 
2

#26
ChaosKlinik schrieb am 15.08.2013, 21:50 CEST:
Stark. Finals werden ja immer interessanter.

Zweimal eine derartige Führung muss man aber auch erstmal verkacken.
#27
cloverleaf schrieb am 15.08.2013, 21:50 CEST:
schniiii schrieb:
FINALS! :)


Congratz :)
#28
Prayearth schrieb am 15.08.2013, 21:55 CEST:
er ist nicht overrated in csgo er hatte heute einfach nur ein kack match
#29
EnRo GRIFFINS FROZENkoki schrieb am 15.08.2013, 22:17 CEST:
Deine Wette
12.05%!!!!
#30
AbsoLuT_ schrieb am 16.08.2013, 00:25 CEST:
Rak unfreundlich (fast schon unsportlich) wie immer...
TOW AND ROLL!
#31
Whoopie schrieb am 16.08.2013, 02:41 CEST:
Rak einer der freundlischten Pros in CS:GO, aber hey. :)
#32
R4WR schrieb am 16.08.2013, 03:53 CEST:
Rak ist ein sehr guter und sympathischer Spieler, dem ich persönlich jeglichen Erfolg im eSport gönne. stavros ist und bleibt ein arroganter inet... Er macht auch an guten Tagen nicht den Unterschied! Bin gespannt wie lange die Community braucht um das zu begreifen. Habe zwar heute meine Wette verloren, aber ich wünsche DRUCKWELLE viel Erfolg!
#33
lynkovski schrieb am 16.08.2013, 11:16 CEST:
stavros macht GERADE bei guten tagen den unterschied, hatte wohl einfach nur nen schlechten tag..
#34
denis- schrieb am 16.08.2013, 11:32 CEST:
Rak chattet einfach viel zu viel, auch wenn das nicht böse von ihm gemeint ist, nervt es ungemein :)
#35
kandojin schrieb am 16.08.2013, 11:51 CEST:
Ich find ihn süß!
#36
cloverleaf schrieb am 16.08.2013, 11:53 CEST:
Der rote is ne legende :D
#37
isco schrieb am 16.08.2013, 12:42 CEST:
edit: Schön, dass dein Wortschatz so weit reicht!

editiert von MooZE am 16.08.2013, 14:42 CEST
#38
qk-Mantis schrieb am 16.08.2013, 17:00 CEST:
R4WR schrieb:
Rak ist ein sehr guter und sympathischer Spieler, dem ich persönlich jeglichen Erfolg im eSport gönne. stavros ist und bleibt ein arroganter inet... Er macht auch an guten Tagen nicht den Unterschied! Bin gespannt wie lange die Community braucht um das zu begreifen. Habe zwar heute meine Wette verloren, aber ich wünsche DRUCKWELLE viel Erfolg!


Kommt immer drauf an wie man zu dieser Person steht ;) rak und ich haben uns auchma gegenseitig gehasst (BZW net so gut leiden können) bis wir auf gsh zusammen getrunken haben :D

Und das Dimi in einem Match nicht den Unterschied machen kann ist hoffe ich ein Witz .. Dimi bei nen guten Tag kann jedes Team zerschissen genauso wird geurteilt wenn er auf nen Server mal easy schreibt oder sonst was...Finde es nun nicht wirklich arrogant... Ich kann sagen das dimi nen cooler typ ist und es immer spaß gemacht hat mit ihm im rl und beim Zocken :)
#39
BAER schrieb am 18.08.2013, 14:09 CEST:
Hätte mehr von W4sp erwartet ...
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz