ANZEIGE:
SLTV StarSeries VII - Spieltag 5
04.09.2013, 20:25 CEST
16:09
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Simon 'smn' Beck
de Michele 'zonixx' Köhler

45.66%

0.48%

53.86%
Insgesamt wurden 622 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team ALTERNATE 08:07 3DMAX
Team ALTERNATE 08:02 3DMAX





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Spiele nochmal zum Anschauen15.10.2013, 14:00

Die VODs der SLTV Starseries VII Finals

Die SLTV Finals sind beendet und haben mit VeryGames ihren verdienten Sieger gefunden. Alle VODs dieser vier Tage gibt es für euch noch mal in der Übersicht. Vor allem die Matches zwischen NiP vs. VeryGames, sowie NiP vs. Astana Dragons sind zu empfehlen.

Event: Schwedisches Duell um das Ausscheiden11.10.2013, 10:30

VG und Astana im Upper Bracket Finale - NiP bangt um Aus

In einer beeindruckenden Manier konnten sich die Franzosen von VeryGames am gestrigen Abend gegen Ninjas in Pyjamas durchsetzen. Nach einer Aufholjagd auf de_inferno ließen die Jungs rund um Kévin 'Ex6TenZ' Droolans den Schweden keine Chance auf de_mirage und qualifizierten sich souverän für das Upper Bracket Finale. NiP trifft derweil auf ihre Landsmänner von fnatic.

Liga: Die vier Finalisten stehen fest03.10.2013, 17:00

SLTV StarSeries VII Ligaphase beendet

Nach 15 Spieltagen ist die Ligaphase der SLTV StarSeries VII gestern mit den letzten Matches vorbeigegangen. Doch bereits vor den abschließenden Spielen standen die vier Erstplatzierten fest. Jene werden zum Offline-Finale nach Kiew reisen.

Kommentare

 
1

#1
xlMomo schrieb am 22.08.2013, 18:49 CEST:
Also ich würde es beiden gönnen zu gewinnen :D
#2
Thund3rb1rd91 schrieb am 22.08.2013, 22:13 CEST:
Nach der Leistung von aTn gegen Astana Dragons wird es schwieriger zu sagen, wer die Überhand hat. Schließe mich dem auch an, dass ich es beiden gönnen würde. Wünsche jedenfalls beiden Teams viel Glück...auf das das bessere Team gewinnt!
Schrecklich schöne spannende Spiele bitte!
#3
sWaaaapZ schrieb am 24.08.2013, 00:47 CEST:
der pizzab0te regelt
#4
spheReoO schrieb am 24.08.2013, 13:40 CEST:
seinerzeit 10 aber zurzeit hmmm alternate?
#5
FaeVerX schrieb am 03.09.2013, 22:13 CEST:
mal schauen wann 3dmax rafft dass asmo raus muss. strux1 sollte als bwler doch raffen dass asmo ultra schlecht ist und keinen bock mehr hat.

ASMO raus
#6
cLicK- schrieb am 03.09.2013, 22:28 CEST:
hoffentlich kassiert 3dmax. damit sie raffen dass mit asmo es NIE was werden wird

selten so eine person gesehen wie asmo der die community so hart verarscht. schande!
#7
Nico77 schrieb am 03.09.2013, 22:55 CEST:
Ich vote solange gegen 3dmax bis asmo endlich gekickt wird
#8
SYSTEMFEHLER schrieb am 03.09.2013, 23:22 CEST:
was habt ihr alle ? asmo ist ein guter spieler ;)
#9
knall0 schrieb am 03.09.2013, 23:30 CEST:
SYSTEMFEHLER schrieb:
was habt ihr alle ? asmo ist ein guter spieler ;)


er WAR ein guter. jetzt ist er nur noch grotten schlecht. er würde nichtmal EAS mithalten mit seinen skill. wer nur dota spielt und null csgo wird schlecht. da hilft sein fame leider auch nicht
#10
ndng schrieb am 03.09.2013, 23:36 CEST:
was flamed ihr den so...hahah mensches kindas! Ich wette ASMO ist besser als jeder von euch ;)
Außerdem hat jeder mal seine höhen und tiefen, immer dieses Wechselkarussel bringt nichts, macht nur die Team motivation down und man muss sich jedes mal neu einspielen!
Ich denke ATN ist momentan stark unterwegs, außerdem hat 3DMAX, soweit ich weiß sehr wenig trainiert, sind aber trotzdem stark, also von dem her Spannendes match!! :D
#11
hnsONE schrieb am 03.09.2013, 23:52 CEST:
ndng schrieb:
was flamed ihr den so...hahah mensches kindas! Ich wette ASMO ist besser als jeder von euch ;)
Außerdem hat jeder mal seine höhen und tiefen, immer dieses Wechselkarussel bringt nichts, macht nur die Team motivation down und man muss sich jedes mal neu einspielen!
Ich denke ATN ist momentan stark unterwegs, außerdem hat 3DMAX, soweit ich weiß sehr wenig trainiert, sind aber trotzdem stark, also von dem her Spannendes match!! :D


+1... Endlich mal einer der hier nicht so ne scheiße labert! asmo zu kicken wäre wie Fifflaren bei NiP zu kicken. Das ganze gewechselt bringt überhaupt nichts! NiP weiß warum sie Fiffi haben ;)
#12
REMUZ schrieb am 03.09.2013, 23:53 CEST:
ndng schrieb:
was flamed ihr den so...hahah mensches kindas! Ich wette ASMO ist besser als jeder von euch ;)
Außerdem hat jeder mal seine höhen und tiefen, immer dieses Wechselkarussel bringt nichts, macht nur die Team motivation down und man muss sich jedes mal neu einspielen!
Ich denke ATN ist momentan stark unterwegs, außerdem hat 3DMAX, soweit ich weiß sehr wenig trainiert, sind aber trotzdem stark, also von dem her Spannendes match!! :D


asmo hat auf dem stream gesagt dass er garkeine lust mehr hat auf csgo und das spiel nur noch spielt wegen dem geldes bei event. außerdem hat er gesagt er würde lieber dota spielen als csgo.

die aussage sollte reichen um euch zu zeigen, dass SuperASMO csgo null ernst nimmt
#13
Derbe Walter schrieb am 04.09.2013, 00:18 CEST:
dota asmo verkackt es eh. keine chance für 3d
#14
ExizZzT schrieb am 04.09.2013, 01:51 CEST:
Derbe Walter schrieb:
dota asmo verkackt es eh. keine chance für 3d


Also ohne dich zu beleidigen, aber Asmo war wirklich krass heute im Spiel, also würde ich den Wechsel nicht wirklich verstehen.
Momentan Asmo vllt nicht wirklich in bester Form, sehe ihn jedoch trotzdem als einer der besten Spieler Deutschlands. (Meine Meinung, bitte keine Flames etc.)

editiert von ExizZzT am 04.09.2013, 11:08 CEST
#15
denisOP schrieb am 04.09.2013, 02:08 CEST:
ExizZzT schrieb:

Also ohne dich zu beleidigen, aber Asmo war wirklich krass heute im Spiel, also würde ich denn wechsel nicht wirklich verstehen.
Momentan Asmo vllt nicht wirklich in bester Form, sehe ihn jedoch trotzdem als einer der besten Spieler Deutschlands. (Meine Meinung, bitte keine Flames etc.)


ok hast dich selbst disqualifiziert. hast wohl keine ahnung von dem spiel
#16
Thund3rb1rd91 schrieb am 04.09.2013, 03:14 CEST:
Mit einer Meinung sich zu disqualifizieren ... hast du sie noch alle?
#17
ChaosKlinik schrieb am 04.09.2013, 17:07 CEST:
REMUZ schrieb:
csgo null ernst nimmt


Seit wann kann man CSGO ernst nehmen :D?!
#18
T-34 schrieb am 04.09.2013, 19:00 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
REMUZ schrieb:
csgo null ernst nimmt


Seit wann kann man CSGO ernst nehmen :D?!


Seitdem es Leute gibt, die von dem Hatetrain abgesprungen sind.
#19
ndng schrieb am 04.09.2013, 19:20 CEST:
Mensch, ich finde in seinen letzten Spielen hat er ziemlich gut gespielt, natürlich nicht so gut wie es mal bei n! war, aber ich denke in den nächsten monaten wird das was, wenn alle trainieren!!
Und bitte, wer ein Spiel ernst nimmt ist wirklich ein fucking NERD....
Genauso wie bei den Fussballern, die werden immer schlechter wenn sie das ernst nehmen... man spielt am besten wennn man mit spaß dabei ist...und nicht von irgendwelchen HATERN, die nicht mal 1/4 von dem sind was Asmo momentan ist aber immer ne große klappe haben, weil die ja besser spielen können etc.
Und bezug auf Humpen...naja finde den nicht passend für das 3DMAX Team...
#20
ChaosKlinik schrieb am 04.09.2013, 19:44 CEST:
Was schreibst du bitte für einen Schwachsinn?!
Was für ein hatetrain?
Das Spiel ist faktisch auf technischer Ebene scheiße und ein Schandfleck in Valves Historie.
#21
R4WR schrieb am 04.09.2013, 19:49 CEST:
auch wenn 3DMAX vorhin unerwartet gut gegen VG gespielt hat, wird ALTERNATE gewinnen... weil es einfach ein eingespieltes Team ist, hoffentlich kommt 3DMAX auch bald dorthin
#22
tm3 schrieb am 04.09.2013, 19:57 CEST:
Asmo <3
#23
deevn schrieb am 04.09.2013, 19:57 CEST:
Kenne asmo erst seit cs:go und er ist und bleibt ein sau geiler kleiner dicker spieler ))
#24
Garry the kid schrieb am 04.09.2013, 19:58 CEST:
AUF GEHTS ! GL & HF
#25
Butzei schrieb am 04.09.2013, 19:58 CEST:
Hört mal auf Asmo zu flamen... !! ... Er hat viel für die Com. gemacht und das sollte man auch berücksichtigen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz