ANZEIGE:
SLTV StarSeries VII - Spieltag 9
09.09.2013, 21:20 CEST
02:16
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Andre 'nookyyy' Utesch
de Michele 'zonixx' Köhler
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski

62.23%

0.60%

37.18%
Insgesamt wurden 503 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
3DMAX 02:13 ESC Gaming
3DMAX 00:03 ESC Gaming



Livestreams

ru justintv StarLadder RU (9272)
de justintv doom
pl justintv NEOGEAR TV


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Spiele nochmal zum Anschauen15.10.2013, 14:00

Die VODs der SLTV Starseries VII Finals

Die SLTV Finals sind beendet und haben mit VeryGames ihren verdienten Sieger gefunden. Alle VODs dieser vier Tage gibt es für euch noch mal in der Übersicht. Vor allem die Matches zwischen NiP vs. VeryGames, sowie NiP vs. Astana Dragons sind zu empfehlen.

Event: Schwedisches Duell um das Ausscheiden11.10.2013, 10:30

VG und Astana im Upper Bracket Finale - NiP bangt um Aus

In einer beeindruckenden Manier konnten sich die Franzosen von VeryGames am gestrigen Abend gegen Ninjas in Pyjamas durchsetzen. Nach einer Aufholjagd auf de_inferno ließen die Jungs rund um Kévin 'Ex6TenZ' Droolans den Schweden keine Chance auf de_mirage und qualifizierten sich souverän für das Upper Bracket Finale. NiP trifft derweil auf ihre Landsmänner von fnatic.

Liga: Die vier Finalisten stehen fest03.10.2013, 17:00

SLTV StarSeries VII Ligaphase beendet

Nach 15 Spieltagen ist die Ligaphase der SLTV StarSeries VII gestern mit den letzten Matches vorbeigegangen. Doch bereits vor den abschließenden Spielen standen die vier Erstplatzierten fest. Jene werden zum Offline-Finale nach Kiew reisen.

Kommentare


#1
Derbe Walter schrieb am 04.09.2013, 00:22 CEST:
auf gehts 3dmax. ich ab vertrauen in euch.


scheiß auf die ganzen hater

editiert von Derbe Walter am 06.09.2013, 22:59 CEST
#2
SYSTEMFEHLER schrieb am 08.09.2013, 21:42 CEST:
auf auf 3dmax !
#3
le neye schrieb am 08.09.2013, 22:52 CEST:
ESC easy
#4
knall0 schrieb am 08.09.2013, 23:38 CEST:
auf gehts 3dmax. Einfach weiterkämpfen und nicht an die billigen flamer bois denken.
#5
sWaaaapZ schrieb am 09.09.2013, 00:16 CEST:
hoffentlich wird die pizza heiß geliefert
#6
Totfliega schrieb am 09.09.2013, 16:31 CEST:
Wird hier schon mit anderem lineup gespielt bei 3dmax.
#7
JB_Carver schrieb am 09.09.2013, 16:47 CEST:
AUF GEHTS JUNGS!
#8
awesome-overkill schrieb am 09.09.2013, 16:57 CEST:
hoffe 3dmax!
#9
sR_ schrieb am 09.09.2013, 17:20 CEST:
NOOOOOOOOOKY!!!
#10
Totfliega schrieb am 09.09.2013, 17:42 CEST:
Da jetzt nooky mitspielt könnte man doch das Match zurücksetzen und neu wetten weil davor hab ich auf ESC gesetzt da nooky jetzt dabei ist würde ich gerne auf 3dmax setzen.

P.s nix gegen smn aber nooky hat halt viel mehr erfahrung daher bitte bitte liebes 99Dmg.de team.
#11
lpz3nc schrieb am 09.09.2013, 20:54 CEST:
finde sowieso das man sich noch umentscheiden können sollte bis das match gestartet ist
#12
99Marc0s schrieb am 09.09.2013, 21:28 CEST:
Totfliega schrieb:
Da jetzt nooky mitspielt könnte man doch das Match zurücksetzen und neu wetten weil davor hab ich auf ESC gesetzt da nooky jetzt dabei ist würde ich gerne auf 3dmax setzen. P.s nix gegen smn aber nooky hat halt viel mehr erfahrung daher bitte bitte liebes 99Dmg.de team.


und immer noch der meinung :)
#13
alOne-- schrieb am 09.09.2013, 21:36 CEST:
Läuft ja richtig gut bei dem neuen 3DmaX. Welche Rolle übernimmt denn jetzt sTrUX1? Madfragger?
#14
HEADiiii schrieb am 09.09.2013, 21:43 CEST:
alOne-- schrieb:
Läuft ja richtig gut bei dem neuen 3DmaX. Welche Rolle übernimmt denn jetzt sTrUX1? Madfragger?


hat das team überhaupt auch nur einen madfragger ? :P
#15
cRixon schrieb am 09.09.2013, 21:44 CEST:
mehr runden als erwartet.
#16
fjdn schrieb am 09.09.2013, 21:45 CEST:
ich würd sagen das team sollte sich auflösen :D
#17
jayjayy schrieb am 09.09.2013, 21:48 CEST:
Sah doch schon besser aus als die Wochen davor.
#18
spheReoO schrieb am 09.09.2013, 21:54 CEST:
Totfliega schrieb:
Da jetzt nooky mitspielt könnte man doch das Match zurücksetzen und neu wetten weil davor hab ich auf ESC gesetzt da nooky jetzt dabei ist würde ich gerne auf 3dmax setzen.

P.s nix gegen smn aber nooky hat halt viel mehr erfahrung daher bitte bitte liebes 99Dmg.de team.


hmm die runde wo nooky 1-1 den esc`ler defusen hat lasn oO
sollte 100 % safe sein und dann würde es als t gleich 5 :10 statt 2:13 stehen
#19
HEADiiii schrieb am 09.09.2013, 21:56 CEST:
jayjayy schrieb:
Sah doch schon besser aus als die Wochen davor.


problem ist einfach das sie "damals" spieler wie shoxi, guardian oder einen cly im team hatten. alles leute die wirklich auch international was umziehen können. so spieler fehlen in dem team nun einfach und man wird dem hype von damals nicht mehr gerecht. jetzt hat man mehrere mitläufer im team und ich kann mir nicht vorstellen das aus der truppe noch was wird. in dem team ist schon lange der wurm drin. spätestens als man die oben genannten spieler verloren hatte.
#20
davidoff schrieb am 09.09.2013, 22:09 CEST:
ganz enge kiste
#21
frivomi schrieb am 09.09.2013, 22:41 CEST:
jo, hab auch mehr von ESC erwartet
#22
ePEASY schrieb am 09.09.2013, 23:08 CEST:
phhththth
#23
Thund3rb1rd91 schrieb am 10.09.2013, 05:50 CEST:
ihr seid echt eine komische meute an usern.... seid erstmal selber in so einer Situation und versucht mal auf sieg zu spielen, egal wer wie gut im team ist. Ohne Training reicht es halt nicht...

Hoffe der Wechsel zahlt sich aus. Nur nicht verzagen! Packt ihr.
#24
reMiii schrieb am 10.09.2013, 07:28 CEST:
Geil. Lass ma den nooky da wieder raus, geht ja garne :DDDDDD
#25
Cpt.Captain schrieb am 10.09.2013, 13:50 CEST:
hahahaahh

ja 3dmax war so schlecht weil sie so wenig miteinander gespielt haben...

weil das esc lineup ja im moment auch ssoooooo konstant ist... OMG...

wie könnt ihr noch sone lappen unterstützen.... nur weils deutsche sind? who cares?

edit: @ totfliega: dein ernst? XD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz