ANZEIGE:
EPS Summer 2013 - Finale
07.09.2013, 17:40 CEST
01:02
de Leo 'fearME' Schramer
de Timo 'Spiidi' Richter
de Jan Niclas 'FROZENkoki' Rotenberg
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Marius 'mars1' Rehwinkel
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de André 'Kirby' Kempa
nl Chris 'chrisJ' de Jong
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
dk Finn 'Karrigan' Andersen

19.73%

80.27%
Insgesamt wurden 223 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
EnRo GRIFFINS 07:08 Playing Ducks
EnRo GRIFFINS 00:08 Playing Ducks
07:16
de_cache
EnRo GRIFFINS 08:07 Playing Ducks
EnRo GRIFFINS 08:07 Playing Ducks
16:14
de_nuke
EnRo GRIFFINS 04:11 Playing Ducks
EnRo GRIFFINS 02:05 Playing Ducks
06:16





Falsches Ergebnis melden

Interview: Projektleiter eSport von Alternate im Gespräch16.09.2013, 16:00

Sven Hoffmann: Wir werden entsprechend Änderungen vornehmen

Nach den EPS Finals hatten wir die Möglichkeit mit dem Projektleiter eSport von Alternate, Sven Hoffmann, zu sprechen. Eine Person, die man eigentlich nur aus dem Hintergrund von Team Alternate kennt. In seiner Position hat er mit allen Teammanagern der Teams, sowie Partnern und Sponsoren zu tun. Mit ihm sprechen wir über die Leistung des CS:GO Teams, die Finals an sich, aber auch die Perspektiven im Team und im eSport im Allgemeinen.

Event: Playing Ducks gewinnen EPS Summer 201309.09.2013, 21:30

Die VOD's zu den EPS Finals

Am Ende konnten sich die Playing Ducks gegen die EnRo GRIFFINS durchsetzen und die EPS Summer 2013 in CS:GO gewinnen. Vor allem Chris 'chrisJ' de Jong konnte mit der AWP überzeugen. Auch die GRIFFINS, welche im Vorfeld stark kritisiert wurden, konnten eine gute Leistung abliefern und kamen als Aufsteiger direkt ins Finale. Team ALTERNATE hingegen muss sich mit dem dritten Platz begnügen, welchen man mit einem Sieg gegen DRUCKWELLE sichern konnte. Alle VOD's der spannenden Spiele findet ihr in dieser News.

Wechsel: Verein zieht strikte Konsequenzen trotz Titelgewinns09.09.2013, 14:45

Playing Ducks trennen sich mit sofortiger Wirkung von ChrisJ und LEGIJA *Update*

Diese Meldung sitzt! Am Samstag feierte man noch den ersten Sieg der Meisterschaft in der Vereinsgeschichte, heute werden zwei Spieler mit sofortiger Wirkung aus dem Verein geschmissen. Grund dafür ist, dass Tobias 'Troubley' Tabbert das Team der Playing Ducks wohl bei Alternate unterbringen wollte. Dies soll vor einer Woche bereits passiert sein.

Kommentare


#1
jayjayy schrieb am 07.09.2013, 16:57 CEST:
Auf geht's Ducks!
#2
silentyz. schrieb am 07.09.2013, 17:04 CEST:
AUF GEHTS DUCKS!
#3
shiddx schrieb am 07.09.2013, 17:06 CEST:
OGO ENRO!
#4
donphanN.- schrieb am 07.09.2013, 17:06 CEST:
AUF GEHTS DUCKS! quak quak quak!!!
#5
Speckhut schrieb am 07.09.2013, 17:07 CEST:
chrisJ regelt
#6
Arrrschpirat schrieb am 07.09.2013, 17:08 CEST:
ducks gewinnen 2:0
#7
web J schrieb am 07.09.2013, 17:10 CEST:
Arrrschpirat schrieb:
ducks gewinnen 2:0


EnRo 2:1

editiert von web J am 07.09.2013, 17:13 CEST
#8
R4WR schrieb am 07.09.2013, 17:10 CEST:
Ducks 2:1
#9
Grundsolide schrieb am 07.09.2013, 17:25 CEST:
Ducks machen das!
#10
nicolaz schrieb am 07.09.2013, 17:28 CEST:
EnRo !
#11
le neye schrieb am 07.09.2013, 17:31 CEST:
easy pd
#12
Thund3rb1rd91 schrieb am 07.09.2013, 17:59 CEST:
EnRo ! Globe MVP
#13
MiPu schrieb am 07.09.2013, 18:04 CEST:
Quak Quak 2:0!
#14
cloverleaf schrieb am 07.09.2013, 18:45 CEST:
Auf gehts enro!
#15
Grundsolide schrieb am 07.09.2013, 20:14 CEST:
Schönes Finale... mich freut es ganz besonders für die Ducks, nachdem sie so katastrophal starteten, von n! gekickt wurden und sich dann so grandios zurückgekämpft haben. Auch faszinierend, dass Kirby das Ding irgendwie fast jedes Jahr gewinnt... :D
#16
gamedmax schrieb am 07.09.2013, 20:47 CEST:
Grundsolide schrieb:
Schönes Finale... mich freut es ganz besonders für die Ducks, nachdem sie so katastrophal starteten, von n! gekickt wurden und sich dann so grandios zurückgekämpft haben. Auch faszinierend, dass Kirby das Ding irgendwie fast jedes Jahr gewinnt... :D


:D :D
#17
schniiii schrieb am 07.09.2013, 23:14 CEST:
pd leider extrem unsportlich gewesen mit ihren flames gegenüber mars1 und co :(
#18
mT schrieb am 08.09.2013, 00:36 CEST:
schniiii schrieb:
pd leider extrem unsportlich gewesen mit ihren flames gegenüber mars1 und co :(


Was isn vorgefallen?
#19
EnRo GRIFFINS FROZENkoki schrieb am 08.09.2013, 00:54 CEST:
2 Spieler wurden sehr ausfallend (leider) von "Scheiß Cheaterkind bis Uhrensohn" alles dabei.
#20
josHy schrieb am 08.09.2013, 01:00 CEST:
rückgrat zeigen bitte..............
#21
EnRo GRIFFINS FROZENkoki schrieb am 08.09.2013, 01:28 CEST:
Habe doch nur mT geantwortet :o. Find das ja nicht schlimm das wir verloren haben, weiß nicht was das mit rückgrat zeigen zutun haben soll :).

Mich juckt das ja nicht ob sie beleidigt haben oder nicht.. irgendwie gehört das bei jeder Sportart hinzu :D
#22
Fliegensittig schrieb am 08.09.2013, 12:40 CEST:
Ich finde die Emotionen sehr schön von PD, der Däne hat mich ein bisschen an Kapio erinnert damals, sehr sehr schöne Finals mal wieder, ....

EnRo eher Emotionslos ausser mal ein " Auf gehts Jungs" war da nichts zu hören, so ein wenig trostlos die Truppe, am Ende zum Glück verloren.

"Ausfallend" mein Gott mach dir nicht ins Hemd, wie du schon im Post danach meintest gehört dazu und finde es auch wünschenswert, da es auch was mit einem unbedingten Siegeswillen zu tun hat und Emotionen einfach mal raus müssen.

Schade das Attax nicht im Finale gegen PD gespielt hat, wäre bei weitem würdiger gewesen! (Ok, EnRo hat eine Map geholt im Finale uhhhhh)
#23
mT schrieb am 08.09.2013, 18:50 CEST:
Fliegensittig schrieb:
Ich finde die Emotionen sehr schön von PD, der Däne hat mich ein bisschen an Kapio erinnert damals, sehr sehr schöne Finals mal wieder, ....

EnRo eher Emotionslos ausser mal ein " Auf gehts Jungs" war da nichts zu hören, so ein wenig trostlos die Truppe, am Ende zum Glück verloren.

"Ausfallend" mein Gott mach dir nicht ins Hemd, wie du schon im Post danach meintest gehört dazu und finde es auch wünschenswert, da es auch was mit einem unbedingten Siegeswillen zu tun hat und Emotionen einfach mal raus müssen.

Schade das Attax nicht im Finale gegen PD gespielt hat, wäre bei weitem würdiger gewesen! (Ok, EnRo hat eine Map geholt im Finale uhhhhh)


Hallo? :D Er hat nur auf meine Frage geantwortet :D Er hat das sogar wertneutral gemacht, außer seiner Rechtfertigung danach im 2. Comment.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz