ANZEIGE:
29.09.2013, 08:45 CEST
00:02
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Michele 'zonixx' Köhler
de Andre 'nookyyy' Utesch
de Anil 'cLy' Gülec
de Azmican 'asmo' Berberoglu
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers

79.40%

20.60%
Insgesamt wurden 233 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
3DMAX 08:07 epikk esports
3DMAX 00:09 epikk esports
08:16
de_season
3DMAX 05:10 epikk esports
3DMAX 02:06 epikk esports
07:16



Livestreams

de justintv #99Major (2975)


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Spiele nochmal zum Anschauen30.09.2013, 21:30

Die VODs vom deutschen ESWC-Qualifier

Drei Caster hatten wir für euch nach Leverkusen geschickt um live die Geschehnisse zu kommentieren. Dadurch war es uns möglich jedes einzelne Spiel auf den Livestreams zu zeigen. Ihr habt ein Spiel verpasst? Oder sogar mehrere? Dann habt ihr auf 99Damage wie nach jedem Event die Möglichkeit alles nachzuholen, was noch gefehlt hat.

Interview: Der deutsche Vertreter des ESWCs im Interview30.09.2013, 19:15

SolEk: 3DMAX! und PartyDaddlers sind für mich keine Teams

Sie waren die Überraschung des Turniers und konnten sich schlussendlich sogar im Finale gegen den Favorit PartyDaddlers durchsetzen. Ihre Taktik? Freundschaft und Beständigkeit! Mit Manuel 'SolEk' Zeindler sprachen wir über den ESWC Qualifier in Leverkusen, das neue Lineup von Berzerk und über die deutsche Szene.

Szene: Explosionsgefahr vorprogrammiert29.09.2013, 21:30

Das Pulverfass 3DMAX!

Ihr Ziel war klar gesteckt: Sie wollten an die Spitze, allerdings scheint dieses Ziel weiterhin unerreichbar. Nach einer großartigen Leistung gegen NiP war die Hoffnung groß, dass fünf herausstechende Charaktere in der Lage sind, Deutschland wieder auf internationalem Top-Niveau zu vertreten. Dieses Kapitel könnte nach dem heutigen Tag jedoch wieder Geschichte gewesen sein, wenn man die Ereignisse vom Wochenende Revue passieren lässt.

Kommentare

 
1

#1
donphanN.- schrieb am 28.09.2013, 23:31 CEST:
HAHA :D daddlers also doch ni gegen 3dmax im halbfinale:D gooiil. auf gehts berzerk!!!
#2
qk-Mantis schrieb am 28.09.2013, 23:46 CEST:
Was soll denn die Scheisse und dieses Turnier soll man ernst nehmen?

Lächerlich sorry

Tauschen einfach die Teams im Turnierbaum ist ja wohl nen witz
#3
rLnd_ schrieb am 28.09.2013, 23:47 CEST:
haha, so lächerlich.. gogo BERZERK!
#4
Enderlin schrieb am 28.09.2013, 23:50 CEST:
kann mir mal einer erklären womit man das legitimiert? was soll die Grundlage sein auf die man sich beruft um nachträglich den Turnierbaum zu ändern?

Sehr traurig, auch wenn ich persönlich mir ebenfalls das Finale 3DMAX vs PartyD wünsche. So jedenfalls ist das eines Turnieres nicht würdig.
#5
Mechro schrieb am 29.09.2013, 00:08 CEST:
Peinlich
#6
ezoc schrieb am 29.09.2013, 00:13 CEST:
wieso so früh -.-!
#7
MinkaBoss schrieb am 29.09.2013, 00:17 CEST:
Berzerk holt das !!!! Ach da steht Beginn 8 Uhr aber wird bestimmt 10 :P :D
#8
NexusGLP schrieb am 29.09.2013, 01:00 CEST:
berzerk macht das ding !
#9
99Marc0s schrieb am 29.09.2013, 01:03 CEST:
Enderlin schrieb:
kann mir mal einer erklären womit man das legitimiert? was soll die Grundlage sein auf die man sich beruft um nachträglich den Turnierbaum zu ändern? Sehr traurig, auch wenn ich persönlich mir ebenfalls das Finale 3DMAX vs PartyD wünsche. So jedenfalls ist das eines Turnieres nicht würdig.


Wir haben uns am Anfang selber gewundert warum sie den Baum so gemacht haben weil im Halbfinale ja wieder die Teams aus Gruppe A/B und C/D gegeneinander Spielen müssten deswegen haben sie es nun geändert, wie es normal immer ist.
#10
sYcore schrieb am 29.09.2013, 01:12 CEST:
Warum spielt ATN nicht einfach als ATN sondern unter anderem Namen?
#11
Vixgreif schrieb am 29.09.2013, 01:47 CEST:
weil ATN die Reise zur Quali nicht offiziell unterstützt...
und sicher ist das nachträgliche Tauschen der Halbfinalgegner lächerlich...aber man hätte dem Ganzen auch mal wieder entgehen können...hätte man mal den Kopf benutzt... aber man sieht halt, wie auch schon an den ganzen Zeitverzögerungen, dass man sich hier extrem überschätzt hat, was so ein Event angeht... + richtige Evercorelan wäre das ein richtiges Desaster geworden...
andererseits ist die Entscheidung dennoch richtig...weil es hier darum geht "Deutschland zu vertreten" und hier sollte niemand durchkommen, der es nicht verdient hat. Nur durch Glück das bessere Seeding zu haben und am Ende deswegen nach Paris zu fahren, sollte nicht der Sinn des Ganzen sein... @hf & gl all
#12
Mechro schrieb am 29.09.2013, 02:32 CEST:
Vixgreif schrieb:
weil ATN die Reise zur Quali nicht offiziell unterstützt...
und sicher ist das nachträgliche Tauschen der Halbfinalgegner lächerlich...aber man hätte dem Ganzen auch mal wieder entgehen können...hätte man mal den Kopf benutzt... aber man sieht halt, wie auch schon an den ganzen Zeitverzögerungen, dass man sich hier extrem überschätzt hat, was so ein Event angeht... + richtige Evercorelan wäre das ein richtiges Desaster geworden...
andererseits ist die Entscheidung dennoch richtig...weil es hier darum geht "Deutschland zu vertreten" und hier sollte niemand durchkommen, der es nicht verdient hat. Nur durch Glück das bessere Seeding zu haben und am Ende deswegen nach Paris zu fahren, sollte nicht der Sinn des Ganzen sein... @hf & gl all


Warum bist du nochmal nicht dabei? :'D
#13
killerkanickel schrieb am 29.09.2013, 02:51 CEST:
Mechro schrieb:
Vixgreif schrieb:
weil ATN die Reise zur Quali nicht offiziell unterstützt...
und sicher ist das nachträgliche Tauschen der Halbfinalgegner lächerlich...aber man hätte dem Ganzen auch mal wieder entgehen können...hätte man mal den Kopf benutzt... aber man sieht halt, wie auch schon an den ganzen Zeitverzögerungen, dass man sich hier extrem überschätzt hat, was so ein Event angeht... + richtige Evercorelan wäre das ein richtiges Desaster geworden...
andererseits ist die Entscheidung dennoch richtig...weil es hier darum geht "Deutschland zu vertreten" und hier sollte niemand durchkommen, der es nicht verdient hat. Nur durch Glück das bessere Seeding zu haben und am Ende deswegen nach Paris zu fahren, sollte nicht der Sinn des Ganzen sein... @hf & gl all


Warum bist du nochmal nicht dabei? :'D


Würde mich auch interessieren
#14
Vixgreif schrieb am 29.09.2013, 03:11 CEST:
killerkanickel schrieb:
Mechro schrieb:


Warum bist du nochmal nicht dabei? :'D


Würde mich auch interessieren


hatte unverhofft +4 - aber danke der Nachfrage! :P
#15
Eliexir123 schrieb am 29.09.2013, 05:27 CEST:
Playing Ducks
Nachdem die Turnierleitung einfach mal aufgrund von Druck den Turnierbaum geändert hat, müssen unsere Jungs gegen die PartyDaddler antreten statt gegen ex-Alternate. Schwache Leistung Evercore LAN !!! Einen festgeschriebenen Turnierbaum einfach zu ändern, ist der größte Witz im eSport! Somit geht es um 8 Uhr gegen unsere ehemaligen Spieler ChrisJ und Legija
#16
stey0 schrieb am 29.09.2013, 08:34 CEST:
1:0'berzerk D2 defwin weil dimi nicht da :)
#17
donphanN.- schrieb am 29.09.2013, 08:38 CEST:
stey0 schrieb:
1:0'berzerk D2 defwin weil dimi nicht da :)


im ernst? :D
#18
Grundsolide schrieb am 29.09.2013, 08:44 CEST:
Ich kann sehr gut verstehen, dass sich die Ducks und vermutlich auch Berzerk ärgern werden, aber nun haben wir tatsächlich den sinnigsten und auch spannendsten Turnierbaum, da fällt es mir fast schwer, mich auch zu echauffieren. Hat dennoch einen faden Beigeschmack...
#19
stey0 schrieb am 29.09.2013, 08:48 CEST:
donphanN.- schrieb:
stey0 schrieb:
1:0'berzerk D2 defwin weil dimi nicht da :)


im ernst? :D


Die Entscheidung wurde laut mnl jetzt wohl doch zurückgezogen, kompetente admins am Start :D
#20
Go GoDDy schrieb am 29.09.2013, 08:51 CEST:
Was bringt es einen "spannenden" Turnierbaum zu haben wenn die Affen von Turnierleitung einfach ändern wie Sie wollen? Wenn Berzerk oder Ducks etz gewinnen werden Sie dann praktisch disqualifiziert weil das dann nicht passt oder wie?

Wenn bitte wunderts etz noch das die deutsche GO Szene lächerlich da steht?
#21
99Marc0s schrieb am 29.09.2013, 08:55 CEST:
Go GoDDy schrieb:
Was bringt es einen "spannenden" Turnierbaum zu haben wenn die Affen von Turnierleitung einfach ändern wie Sie wollen? Wenn Berzerk oder Ducks etz gewinnen werden Sie dann praktisch disqualifiziert weil das dann nicht passt oder wie? Wenn bitte wunderts etz noch das die deutsche GO Szene lächerlich da steht?


Der Turnierbaum war so nicht richtig deswegen die Änderung, verstehe nicht warum ihr euch da aufregt genau so war es nie von Anfang an festgelegt.
#22
mnL schrieb am 29.09.2013, 09:13 CEST:
Erst hieß es defwin weil 3dmax bis 8:30 uhr nicht komplett war. Nooky hatte aber kurz vorher vorgeschlagen dass sie dann eben zu viert spielen, dem wurde seitens der admins dann zugestimmt. Genau in dem moment kam dimi rein, aber da war es schon entschieden. So far.
#23
KANTEEE schrieb am 29.09.2013, 09:23 CEST:
wieso ist 3dmax nur zu viert? wo is stavros?
#24
Dr-Pepper schrieb am 29.09.2013, 09:26 CEST:
mnL schrieb:
Erst hieß es defwin weil 3dmax bis 8:30 uhr nicht komplett war. Nooky hatte aber kurz vorher vorgeschlagen dass sie dann eben zu viert spielen, dem wurde seitens der admins dann zugestimmt. Genau in dem moment kam dimi rein, aber da war es schon entschieden. So far.


ich denk auch mal damit sie zeit rausholen für dimi, net das erste defwin ist und die 2te is er noch net da
#25
99Marc0s schrieb am 29.09.2013, 09:43 CEST:
KANTEEE schrieb:
wieso ist 3dmax nur zu viert? wo is stavros?


Da sich Dimitrios 'stavros' Smoilis verspätet hat, muss 3DMAX! die erste Map zu Viert spielen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz