ANZEIGE:
29.09.2013, 08:45 CEST
00:02
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Michele 'zonixx' Köhler
de Andre 'nookyyy' Utesch
de Anil 'cLy' Gülec
de Azmican 'asmo' Berberoglu
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers

79.40%

20.60%
Insgesamt wurden 233 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
3DMAX 08:07 epikk esports
3DMAX 00:09 epikk esports
08:16
de_season
3DMAX 05:10 epikk esports
3DMAX 02:06 epikk esports
07:16



Livestreams

de justintv #99Clash


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Spiele nochmal zum Anschauen30.09.2013, 21:30

Die VODs vom deutschen ESWC-Qualifier

Drei Caster hatten wir für euch nach Leverkusen geschickt um live die Geschehnisse zu kommentieren. Dadurch war es uns möglich jedes einzelne Spiel auf den Livestreams zu zeigen. Ihr habt ein Spiel verpasst? Oder sogar mehrere? Dann habt ihr auf 99Damage wie nach jedem Event die Möglichkeit alles nachzuholen, was noch gefehlt hat.

Interview: Der deutsche Vertreter des ESWCs im Interview30.09.2013, 19:15

SolEk: 3DMAX! und PartyDaddlers sind für mich keine Teams

Sie waren die Überraschung des Turniers und konnten sich schlussendlich sogar im Finale gegen den Favorit PartyDaddlers durchsetzen. Ihre Taktik? Freundschaft und Beständigkeit! Mit Manuel 'SolEk' Zeindler sprachen wir über den ESWC Qualifier in Leverkusen, das neue Lineup von Berzerk und über die deutsche Szene.

Szene: Explosionsgefahr vorprogrammiert29.09.2013, 21:30

Das Pulverfass 3DMAX!

Ihr Ziel war klar gesteckt: Sie wollten an die Spitze, allerdings scheint dieses Ziel weiterhin unerreichbar. Nach einer großartigen Leistung gegen NiP war die Hoffnung groß, dass fünf herausstechende Charaktere in der Lage sind, Deutschland wieder auf internationalem Top-Niveau zu vertreten. Dieses Kapitel könnte nach dem heutigen Tag jedoch wieder Geschichte gewesen sein, wenn man die Ereignisse vom Wochenende Revue passieren lässt.

Kommentare

 
2

#26
qk-Mantis schrieb am 29.09.2013, 09:45 CEST:
AUF ASMO!

auf kuschelbärchen!

N1 GG ASMO <3 :D

Edit : alter was da vorm match los war gerad im video gesehn rofl^^

editiert von qk-Mantis am 29.09.2013, 10:21 CEST
#27
HEADiiii schrieb am 29.09.2013, 10:09 CEST:
naja eigene dummheit und unvermögen von 3dmax. erst zu 4t spielen weil einer zu spät auf dem event erscheint. danach noch season nicht zu voten gegen ein reines source team. alleine schon weil man die map selber nie trainiert hat. alles andere als professionell.

mal schauen wie lange das team nun noch bestehen bleibt. erst die ems quali vergeigt und auch noch den eswc slot. wäre vieleicht auch nicht falsch von der organisation 3dmax sich von dem team zu trennen. das geld kann man mit sicherheit auch besser investieren.
#28
Go GoDDy schrieb am 29.09.2013, 10:37 CEST:
3DMax, so ziemlich alles wichtige vergeigt was zu vergeigen geht!

Und jetzt?
1 geht etz bestimmt Inaktiv und 1 wechselt mal schauen wohin :>

Das Ende der "glorreichen" deutschen CSGO Hoffnung.
#29
Clint schrieb am 29.09.2013, 10:50 CEST:
Go GoDDy schrieb:
3DMax, so ziemlich alles wichtige vergeigt was zu vergeigen geht!

Und jetzt?
1 geht etz bestimmt Inaktiv und 1 wechselt mal schauen wohin :>

Das Ende der "glorreichen" deutschen CSGO Hoffnung.


Sind eben imm er die gleichen Nasen die failen :/
#30
BAER schrieb am 29.09.2013, 11:00 CEST:
Weiß man schon, warum Dimi zu spät kam? Gab es da einen guten Grund?
#31
Phili_91 schrieb am 29.09.2013, 11:18 CEST:
einfach verpennt bestimmt lol

aber hätte man ja wenigstens die 2. Hälfte mit 5 Mann spielen lassen können.
Ist am Ende eh wayne :D
#32
Enderlin schrieb am 29.09.2013, 12:31 CEST:
Ich würde es mir sehr wünschen wenn die Jungs von 3DMAX die Communiy eines besseren belehren würden und sich nach diesem krassen Rückschlag nicht trennen! Das wäre mir wesentlich lieber als wenn cLy wieder ragequitted und eine öffentliche Schlammschacht mit seinen Mates führt.
Es gibt noch viele andere Turniere neben dem ESWC für die sie sich noch qualifizieren können!

Der Glaube daran fehlt mir allerdings komplett. Auch das Verhalten während des games gegen Berzerk war total unnötig - sie haben so geflamed, als wären Rak etc Schuld daran, dass sie zu 4. spielen müssen. Einfach ein krass unsympathischer Auftritt und deshalb sind sie auch für mich verdient raus.
#33
mRn1 schrieb am 29.09.2013, 13:27 CEST:
mnL schrieb:
Erst hieß es defwin weil 3dmax bis 8:30 uhr nicht komplett war. Nooky hatte aber kurz vorher vorgeschlagen dass sie dann eben zu viert spielen, dem wurde seitens der admins dann zugestimmt. Genau in dem moment kam dimi rein, aber da war es schon entschieden. So far.


also war dimi eigentlich da und sie mussten trotzdem zu viert spielen???
#34
blubi90 schrieb am 29.09.2013, 13:37 CEST:
mRn1 schrieb:
mnL schrieb:
Erst hieß es defwin weil 3dmax bis 8:30 uhr nicht komplett war. Nooky hatte aber kurz vorher vorgeschlagen dass sie dann eben zu viert spielen, dem wurde seitens der admins dann zugestimmt. Genau in dem moment kam dimi rein, aber da war es schon entschieden. So far.


also war dimi eigentlich da und sie mussten trotzdem zu viert spielen???


Ja, er kam direkt kurz bevor es losging.
Organisation hat doch mehrmals betont, dass man das beste Team raussuchen will, zu 4t spielen obwohl man zu 5t ist, ist ja wohl nicht die feine Art... Schlechte Organisation (zumal andere Teams auch über 2 Stunden Verspätungen hatten...)
#35
darnocism schrieb am 29.09.2013, 14:27 CEST:
3dmax hält die eh nich, in deren verträgen steht bestimmt nicht drin das sie zu spät kommen dürfen ;)
#36
dnnz schrieb am 29.09.2013, 15:19 CEST:
Typisch, passiert jetzt einmal sowas, muss natürlich gleich wieder alles total schlechtgeredet werden. Man kommt halt mal zu spät, es gibt auch ein Reallife was sie haben, was in allen Punkten auch vorgehen sollte.
Und jetzt hört gefälligst auf zu flamen, erst alle gegen NiP: boah geil, deutsche hoffnung!11!1 und jetzt weil sowas 1x passiert ist wird gleich alles so hart zugemüllt.
Und das soll sich Community nennen.. oh man
#37
iNANi schrieb am 29.09.2013, 15:26 CEST:
dnnz schrieb:
Typisch, passiert jetzt einmal sowas, muss natürlich gleich wieder alles total schlechtgeredet werden. Man kommt halt mal zu spät, es gibt auch ein Reallife was sie haben, was in allen Punkten auch vorgehen sollte.
Und jetzt hört gefälligst auf zu flamen, erst alle gegen NiP: boah geil, deutsche hoffnung!11!1 und jetzt weil sowas 1x passiert ist wird gleich alles so hart zugemüllt.
Und das soll sich Community nennen.. oh man


1+!!
#38
t34 schrieb am 29.09.2013, 17:44 CEST:
Warum durfte stavros im Endeffekt nicht spielen? Er ist doch ein paar Minute bevor das Match losging gekommen?
#39
X-treme schrieb am 29.09.2013, 20:01 CEST:
Ein tag davor kommen ganze teams zu spät, dann den tag darauf kommt ein einzelner zu spät, der dann aber da war als das spiel losging, und dann solch unterschiedliche entscheidungen, echt ne frechheit. Zwar kann man selber für einen Stau nichts, aber mit sowas kann man auf ner Autobahn rechnen.. Deshalb ist für mich die Entscheidung gegen 3DMAX komplett unverständlich. Hoffe sie bleiben noch zusammen, glaube es zwar nicht, wäre aber cool wenn sie allen das gegenteil beweisen würden
#40
hellscream9 schrieb am 30.09.2013, 00:34 CEST:
Wegen sowas sich zu trennen wäre echt dumm... Dieses Team hat so viel potential, also einfach an der Maus bleiben und weiter machen!!!
#41
flaksN schrieb am 30.09.2013, 12:07 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Was soll denn die Scheisse und dieses Turnier soll man ernst nehmen?

Lächerlich sorry

Tauschen einfach die Teams im Turnierbaum ist ja wohl nen witz


Aus vertraulichen Quellen weiß ich, dass 99damage den Turnierbaum mit den Admins geändert hat und nicht die Admins alleine. Warum?
Weil sich angeblich alle ein Finale von 3DMAX gegen die Daddlers gewünscht haben...
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz