ANZEIGE:
29.09.2013, 11:40 CEST
02:01
de Azmican 'asmo' Berberoglu
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Tobias 'Troubley' Tabbert

17.11%

82.89%
Insgesamt wurden 228 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
epikk esports 07:08 Party Daddlers
epikk esports 03:08 Party Daddlers
10:16
de_inferno
epikk esports 11:04 Party Daddlers
epikk esports 05:07 Party Daddlers
16:11
de_nuke
epikk esports 14:01 Party Daddlers
epikk esports 02:04 Party Daddlers
16:05



Livestreams

de justintv #99Clash


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Spiele nochmal zum Anschauen30.09.2013, 21:30

Die VODs vom deutschen ESWC-Qualifier

Drei Caster hatten wir für euch nach Leverkusen geschickt um live die Geschehnisse zu kommentieren. Dadurch war es uns möglich jedes einzelne Spiel auf den Livestreams zu zeigen. Ihr habt ein Spiel verpasst? Oder sogar mehrere? Dann habt ihr auf 99Damage wie nach jedem Event die Möglichkeit alles nachzuholen, was noch gefehlt hat.

Interview: Der deutsche Vertreter des ESWCs im Interview30.09.2013, 19:15

SolEk: 3DMAX! und PartyDaddlers sind für mich keine Teams

Sie waren die Überraschung des Turniers und konnten sich schlussendlich sogar im Finale gegen den Favorit PartyDaddlers durchsetzen. Ihre Taktik? Freundschaft und Beständigkeit! Mit Manuel 'SolEk' Zeindler sprachen wir über den ESWC Qualifier in Leverkusen, das neue Lineup von Berzerk und über die deutsche Szene.

Szene: Explosionsgefahr vorprogrammiert29.09.2013, 21:30

Das Pulverfass 3DMAX!

Ihr Ziel war klar gesteckt: Sie wollten an die Spitze, allerdings scheint dieses Ziel weiterhin unerreichbar. Nach einer großartigen Leistung gegen NiP war die Hoffnung groß, dass fünf herausstechende Charaktere in der Lage sind, Deutschland wieder auf internationalem Top-Niveau zu vertreten. Dieses Kapitel könnte nach dem heutigen Tag jedoch wieder Geschichte gewesen sein, wenn man die Ereignisse vom Wochenende Revue passieren lässt.

Kommentare

 
1

#1
reneDD schrieb am 29.09.2013, 10:12 CEST:
party daddlers soll gewinnen, weil ich ihnen auf dem eswc mehr zu traue! :)
#2
SeriousBro schrieb am 29.09.2013, 10:14 CEST:
0:2
#3
donphanN.- schrieb am 29.09.2013, 10:15 CEST:
auf gehts daddlers!
#4
rAx- schrieb am 29.09.2013, 10:18 CEST:
Nette PCW Gegner, PD 2x einstellig.
#5
donphanN.- schrieb am 29.09.2013, 10:20 CEST:
rAx- schrieb:
Nette PCW Gegner, PD 2x einstellig.


:D
#6
spheReoO schrieb am 29.09.2013, 10:23 CEST:
Es soll der gewinnen der besser spielt wobei pdaddlers eh die favoriten sind!
#7
SYSTEMFEHLER schrieb am 29.09.2013, 10:34 CEST:
rAx- schrieb:
Nette PCW Gegner, PD 2x einstellig.


aha pcw damit vergleichen hahahahaha
#8
Grundsolide schrieb am 29.09.2013, 10:35 CEST:
rAx- schrieb:
Nette PCW Gegner, PD 2x einstellig.


zu gut :D
#9
lady.kill schrieb am 29.09.2013, 10:47 CEST:
AUFGEHTS Berzerk !!!!
SCHIEßT SIE UM ♥
#10
s1ckneZ schrieb am 29.09.2013, 11:08 CEST:
rAx- schrieb:
Nette PCW Gegner, PD 2x einstellig.


hauptsache in der EPS wurde man durchgereicht aber dann so einen Kommentar hinterlassen...
#11
rAx- schrieb am 29.09.2013, 11:14 CEST:
s1ckneZ schrieb:
rAx- schrieb:
Nette PCW Gegner, PD 2x einstellig.


hauptsache in der EPS wurde man durchgereicht aber dann so einen Kommentar hinterlassen...


nimm halt alles todes ernst ;-)
#12
devn schrieb am 29.09.2013, 11:18 CEST:
Habe absolut kein Verständnis für solch ein Kommentar von dir "rAx-".

Das ist wirklich unterste Schiene!

Habe mal Respekt für das Team, das sich gegen "3DmAx" durchgesetzen konnten!

Überdenk mal bitte deine Ausdrucksweise !!
#13
rAx- schrieb am 29.09.2013, 11:22 CEST:
devn schrieb:
Habe absolut kein Verständnis für solch ein Kommentar von dir "rAx-".

Das ist wirklich unterste Schiene!

Habe mal Respekt für das Team, das sich gegen "3DmAx" durchgesetzen konnten!

Überdenk mal bitte deine Ausdrucksweise !!


xD
#14
s1ckneZ schrieb am 29.09.2013, 11:27 CEST:
rAx- schrieb:
s1ckneZ schrieb:
rAx- schrieb:
Nette PCW Gegner, PD 2x einstellig.


hauptsache in der EPS wurde man durchgereicht aber dann so einen Kommentar hinterlassen...


nimm halt alles todes ernst ;-)


ja natürlich nehm ich hier alles todes ernst. Das hier ist serious business ;)
#15
Zuna schrieb am 29.09.2013, 12:03 CEST:
verstehe ich das richtig, dass alternate sich für eins der beiden teams entscheidet ?
#16
Clint schrieb am 29.09.2013, 12:10 CEST:
Zuna schrieb:
verstehe ich das richtig, dass alternate sich für eins der beiden teams entscheidet ?


Ja und nein :0 Alternate ueberlegt generell wie viele Clans, komplett auf CSGO zu verzichten.
#17
donphanN.- schrieb am 29.09.2013, 12:24 CEST:
dust2 wp von beiden teams
#18
FeaVerX schrieb am 29.09.2013, 12:27 CEST:
Clint schrieb:
Zuna schrieb:
verstehe ich das richtig, dass alternate sich für eins der beiden teams entscheidet ?


Ja und nein :0 Alternate ueberlegt generell wie viele Clans, komplett auf CSGO zu verzichten.


Die Preisgelder werden auch immer weniger =(
Lohnt sich ja kaum noch :o
250k sind ja Pinats für sie
#19
Grundsolide schrieb am 29.09.2013, 12:35 CEST:
Party Daddler sind momentan einfach das perfekte deutsche Team... krasses Potential, unheimlich diszipliniert, großes Trainingspensum, bockstarke AWP, größtes deutsches Talent in tiziaN und die andern drei sind routinierte Fragger, die zu den Besten im Land gehören. Wenn ALTERNATE hier nicht zugreift, ist ihnen nicht zu helfen... ;)
#20
n1t3 schrieb am 29.09.2013, 12:45 CEST:
Clint schrieb:
Zuna schrieb:
verstehe ich das richtig, dass alternate sich für eins der beiden teams entscheidet ?


Ja und nein :0 Alternate ueberlegt generell wie viele Clans, komplett auf CSGO zu verzichten.


Unnötiger Kommentar du Nixkönner!
#21
Clint schrieb am 29.09.2013, 12:56 CEST:
n1t3 schrieb:
Clint schrieb:
Zuna schrieb:
verstehe ich das richtig, dass alternate sich für eins der beiden teams entscheidet ?


Ja und nein :0 Alternate ueberlegt generell wie viele Clans, komplett auf CSGO zu verzichten.


Unnötiger Kommentar du Nixkönner!


Da spricht der pure Hass aber wenn es dir dadurch besser geht, soll's mir recht sein :)
#22
Thund3rb1rd91 schrieb am 29.09.2013, 13:27 CEST:
Boah Asmo! ES GEHT DOCH VERDAMMT NOCHMAL ! Schön gespielt die 2. Map ! Jetzt auf geht's ! 3te Map und dann der Sieg!!!!!!

Ich glaube an euch! *no homo*
#23
Grundsolide schrieb am 29.09.2013, 13:27 CEST:
Berzerk heute stark... es geht also doch noch, wenn etwas Druck vorhanden ist. Die Leistungssteigerung von asmo ist sicherlich am bemerkenswertesten, starkes Spiel von ihm. Auf nuke ist jetzt alles drin, war jetzt nicht so die stärkste map von den Daddlern, glaube ich... vieles wird auf die knife ankommen, die Berzerk aber auch schon zweifach gewonnen hat. Ich hoffe weiterhin auf die Daddler, weil ich in ihnen weiterhin mehr Potential und langfristige Motivation sehe.
#24
MinkaBoss schrieb am 29.09.2013, 13:30 CEST:
Daddlers ist keineswegs das beste Team Deutschlands ! Berzerk spielt mit viel größerem Herzblut
#25
darQue1984 schrieb am 29.09.2013, 13:31 CEST:
beachtlich, wie berzerk hier den daddlers die stirn bietet. hätte ich so nicht erwartet :) spannende 3. map ist vorprogrammiert...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz