ANZEIGE:
29.09.2013, 11:40 CEST
02:01
de Azmican 'asmo' Berberoglu
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Tobias 'Troubley' Tabbert

17.11%

82.89%
Insgesamt wurden 228 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
SPARX ESPORTS 07:08 Party Daddlers
SPARX ESPORTS 03:08 Party Daddlers
10:16
de_inferno
SPARX ESPORTS 11:04 Party Daddlers
SPARX ESPORTS 05:07 Party Daddlers
16:11
de_nuke
SPARX ESPORTS 14:01 Party Daddlers
SPARX ESPORTS 02:04 Party Daddlers
16:05



Livestreams

de justintv #99BLAST (1819)


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Spiele nochmal zum Anschauen30.09.2013, 21:30

Die VODs vom deutschen ESWC-Qualifier

Drei Caster hatten wir für euch nach Leverkusen geschickt um live die Geschehnisse zu kommentieren. Dadurch war es uns möglich jedes einzelne Spiel auf den Livestreams zu zeigen. Ihr habt ein Spiel verpasst? Oder sogar mehrere? Dann habt ihr auf 99Damage wie nach jedem Event die Möglichkeit alles nachzuholen, was noch gefehlt hat.

Interview: Der deutsche Vertreter des ESWCs im Interview30.09.2013, 19:15

SolEk: 3DMAX! und PartyDaddlers sind für mich keine Teams

Sie waren die Überraschung des Turniers und konnten sich schlussendlich sogar im Finale gegen den Favorit PartyDaddlers durchsetzen. Ihre Taktik? Freundschaft und Beständigkeit! Mit Manuel 'SolEk' Zeindler sprachen wir über den ESWC Qualifier in Leverkusen, das neue Lineup von Berzerk und über die deutsche Szene.

Szene: Explosionsgefahr vorprogrammiert29.09.2013, 21:30

Das Pulverfass 3DMAX!

Ihr Ziel war klar gesteckt: Sie wollten an die Spitze, allerdings scheint dieses Ziel weiterhin unerreichbar. Nach einer großartigen Leistung gegen NiP war die Hoffnung groß, dass fünf herausstechende Charaktere in der Lage sind, Deutschland wieder auf internationalem Top-Niveau zu vertreten. Dieses Kapitel könnte nach dem heutigen Tag jedoch wieder Geschichte gewesen sein, wenn man die Ereignisse vom Wochenende Revue passieren lässt.

Kommentare

2

#26
zhr schrieb am 29.09.2013, 13:35 CEST:
Grundsolide schrieb:
... Ich hoffe weiterhin auf die Daddler, weil ich in ihnen weiterhin mehr Potential und langfristige Motivation sehe.
Dito!
Dennoch Berzerk sehr stark. Beide Teams haben Potenzial. Auch wenn ich PD über die Zeit einen (vllt. entscheidenden) Tick mehr zutrauen würde. Dennoch, schön das sich vllt 2 Teams gefunden haben, die zu funktionieren scheinen.
#27
ChaosKlinik schrieb am 29.09.2013, 13:37 CEST:
Dieses ATN lineup ist so oder so viel besser, als noch mit crisby und tizian. Auch weil ich von ersterem nichts halte.
#28
Grundsolide schrieb am 29.09.2013, 13:40 CEST:
Crisby spielt bei PD aber zumeist sehr stark, was ihnen momentan am meisten abgeht ist die AWP von chrisJ, die heute nicht so außergewöhnlich stark aufspielt. Er spielt nicht so wie online oder auf den EPS-Finals... fucken ihn die Bildschirme derart ab? Ich hoffe, er zeigt auf nuke mal wieder seine alten Leistungen...
#29
spheReoO schrieb am 29.09.2013, 13:44 CEST:
Grundsolide schrieb:
Crisby spielt bei PD aber zumeist sehr stark, was ihnen momentan am meisten abgeht ist die AWP von chrisJ, die heute nicht so außergewöhnlich stark aufspielt. Er spielt nicht so wie online oder auf den EPS-Finals... fucken ihn die Bildschirme derart ab? Ich hoffe, er zeigt auf nuke mal wieder seine alten Leistungen...


denke eher das sie seine aggressive awp erwarten und er was anderes spielen will. was nicht so aufgeht?
#30
julezen schrieb am 29.09.2013, 14:09 CEST:
troubley:national wird niemand zur gefahr :D
#31
phiLeyyy schrieb am 29.09.2013, 14:09 CEST:
troubley:national wird niemand zur gefahr
#32
galme schrieb am 29.09.2013, 14:12 CEST:
hoffe PD machts noch
#33
uNiiii schrieb am 29.09.2013, 14:14 CEST:
Troubley: National wird niemand eine Gefahr
#34
toypaj schrieb am 29.09.2013, 14:15 CEST:
Troubley: National wird niemand eine Gefahr
#35
Thund3rb1rd91 schrieb am 29.09.2013, 14:18 CEST:
Fuck yeah !

http://www.youtube.com/watch?v=e9vrfEoc8_g

Sau gutes Finale! Von BEIDEN Seiten!!!!
#36
pwnyyable schrieb am 29.09.2013, 14:18 CEST:
Troubley: National wird niemand eine Gefahr
#37
dNN schrieb am 29.09.2013, 14:19 CEST:
Deine Wette
17.11%

Bäm!


/edit: Aber National gibt es ja kein Team das mithalten kann :D:D:D:D:D
#38
galme schrieb am 29.09.2013, 14:19 CEST:
international sind aber beide keine gefahr von daher egal wer zum eswc fährt
#39
spheReoO schrieb am 29.09.2013, 14:19 CEST:
Asmo wurde so geflamet für nix und dann:

Troubley: National wird niemand eine Gefahr
so richtig auf die schnauze gefallen!
#40
idddQ schrieb am 29.09.2013, 14:20 CEST:
Sehr geil Jungs!!!!! <3
#41
s1ckneZ schrieb am 29.09.2013, 14:20 CEST:
Deine Wette
17.11%
#42
FLOXIC schrieb am 29.09.2013, 14:20 CEST:
Junge so was trauriges. Jetzt fährt da so ein Guffelteam auf den ESWC... 3DMAX oder PD okay, hätte man n bissle Hoffnung gehabt. Jetzt is halt beim ESWC alles verloren...
#43
.lowpitch schrieb am 29.09.2013, 14:20 CEST:
gg. Trotzdem PD>Berzerk.
#44
donphanN.- schrieb am 29.09.2013, 14:22 CEST:
Nscheiß! trotz das sie gewonnen haben werden sie NIX raffen auf den ESWC 2013.... auf gehts DADDLERS! bleibt zusammen und macht DEUTSCHLAND STOLZ!"
#45
TraitorJudas schrieb am 29.09.2013, 14:22 CEST:
FLOXIC schrieb:
Junge so was trauriges. Jetzt fährt da so ein Guffelteam auf den ESWC... 3DMAX oder PD okay, hätte man n bissle Hoffnung gehabt. Jetzt is halt beim ESWC alles verloren...


+1 könnte kotzen -.-
#46
ChaosKlinik schrieb am 29.09.2013, 14:23 CEST:
Herzlichen Glückwunsch ans alte und neue (?) Alternate.
Freut mich besonders, dass ein fel1x und solek wieder auf dem Level spielen, wo sie mal waren und hingehören.
#47
cloverleaf schrieb am 29.09.2013, 14:24 CEST:
TraitorJudas schrieb:
FLOXIC schrieb:
Junge so was trauriges. Jetzt fährt da so ein Guffelteam auf den ESWC... 3DMAX oder PD okay, hätte man n bissle Hoffnung gehabt. Jetzt is halt beim ESWC alles verloren...


+1 könnte kotzen -.-


Haha :P
#48
HEADiiii schrieb am 29.09.2013, 14:24 CEST:
spheReoO schrieb:
Asmo wurde so geflamet für nix und dann:

Troubley: National wird niemand eine Gefahr
so richtig auf die schnauze gefallen!


naja eswc gruppenphase ist eh schluss für das team. viel zu unbeständig. hier und da mal für eine überraschung gut sobald sie sich in einen rausch spielen und es beim gegner nicht läuft. ansonsten verliert man halt viel zu oft gegen irgendwelche mittelklasse teams.
#49
nxxt schrieb am 29.09.2013, 14:24 CEST:
berserk nach paris? hahaha gruppenphase direkt letzter platz -> raus -> team wird instant aufgelößt xDDD
#50
donphanN.- schrieb am 29.09.2013, 14:24 CEST:
TraitorJudas schrieb:
FLOXIC schrieb:
Junge so was trauriges. Jetzt fährt da so ein Guffelteam auf den ESWC... 3DMAX oder PD okay, hätte man n bissle Hoffnung gehabt. Jetzt is halt beim ESWC alles verloren...


+1 könnte kotzen -.-


+1
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz