ANZEIGE:
20.11.2013, 22:30 CET
16:05
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Michele 'zonixx' Köhler
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Bogdan 'Tresh1k' Nakonechniy
ua Romka 'z1' Poltavchenko
ru Emil 'kucher' Akhundov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow

77.00%

1.49%

21.52%
Insgesamt wurden 739 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Deutschland 11:04 Ukraine
Deutschland 05:01 Ukraine





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Dänen gewinnen den European Championship 201318.12.2013, 10:15

Dänemark ist Europameister

Lange haben die Nationen auf dieses Finale gewartet und nun ist es vorbei. Gestern wurde das Finale des Electronic Sports European Championship zwischen Dänemark und Frankreich ausgespielt. In einem spannenden Best-of-Five konnten sich am Ende die Dänen mit 3:1 durchsetzen und sich somit den Europameistertitel, 1.480 EUR sowie Hardware von CM Storm sichern.

Event: Der große Showdown steht nun bevor17.12.2013, 16:00

Dänemark vs. Frankreich im ESEC-Finale

Der Kampf der Nationen geht in die letzte Runde. Das große Finale zwischen den Dänen, welche die bis dahin starken Schweden aus dem Turnier werfen konnten und Frankreich, die von Beginn an Favorit für eine Finalteilnahme waren, wird am heutigen Abend um 17.00 Uhr im Best-Of-Five-Modus ausgespielt. Dazu treffen sich die beiden Nationalteams in Belgrad - Reisekosten werden vom Veranstalter übernommen.

Event: Sponsor investiert 3.000 USD26.11.2013, 10:00

Preisgeld für den European Championship

Der am meisten kritisierte Punkt am European Championship war das fehlende Preisgeld und der dadurch bedingte Mangel an Motivation. Nun müssten auch diese Stimmen endgültig verstimmen, da man nun angekündigt hat, den Turniersieg neben den bislang verkündeten Sachpreisen mit 2.000 USD zu vergüten. Auch der zweite Platz geht nicht leer aus und darf 1.000 USD mit nach Hause nehmen.

Kommentare


#1
BAER schrieb am 19.11.2013, 15:57 CET:
Schland!
#2
sYcore schrieb am 19.11.2013, 17:20 CET:
BAER schrieb:
Schland!
#3
combatwombat schrieb am 19.11.2013, 17:50 CET:
kommt ganz drauf an wer spielt, ob sie ne chance haben.
#4
sheldor schrieb am 19.11.2013, 18:54 CET:
Streamt wer bzw. GoTV-Ip ?
#5
AMOK. schrieb am 20.11.2013, 01:18 CET:
ex navi LU und schland kann einpacken
#6
GEXOOOOO schrieb am 20.11.2013, 11:55 CET:
immer gegen ger ;)
#7
Cyberwoto schrieb am 20.11.2013, 20:16 CET:
ger vs uk

und bei ger team ist ein grieche dabei ehm lol?
#8
AMOK. schrieb am 20.11.2013, 20:46 CET:
Cyberwoto schrieb:
ger vs uk

und bei ger team ist ein grieche dabei ehm lol?


jo beim fussball war auch ein schwarzer "deutscher", polen usw ... richtig traurig dass sowas für deutschland spielen darf
würde es in anderen ländern nicht geben
#9
Monsihro schrieb am 20.11.2013, 21:11 CET:
hoffentlich nicht dein ernst...sonst einfach nur rassistische scheiße
#10
AbsoLuT_ schrieb am 20.11.2013, 21:18 CET:
AMOK. schrieb:
Cyberwoto schrieb:
ger vs uk

und bei ger team ist ein grieche dabei ehm lol?


jo beim fussball war auch ein schwarzer "deutscher", polen usw ... richtig traurig dass sowas für deutschland spielen darf
würde es in anderen ländern nicht geben


"sowas" ?? ganz ehrlich.. fängt diese Reindeutsche scheisse wieder an?
wir können froh sein, dass es genügend leute gibt, welche einen Migrationshintergrund haben, die sich dann auch noch freuen in "unserem" Land zu leben und für ein deutsches Team zu spielen.
Meine Fresse nimm deinen Stock ausm Arsch!
#11
kaip1 schrieb am 20.11.2013, 21:25 CET:
AbsoLuT_ schrieb:
AMOK. schrieb:
Cyberwoto schrieb:
ger vs uk

und bei ger team ist ein grieche dabei ehm lol?


jo beim fussball war auch ein schwarzer "deutscher", polen usw ... richtig traurig dass sowas für deutschland spielen darf
würde es in anderen ländern nicht geben


"sowas" ?? ganz ehrlich.. fängt diese Reindeutsche scheisse wieder an?
wir können froh sein, dass es genügend leute gibt, welche einen Migrationshintergrund haben, die sich dann auch noch freuen in "unserem" Land zu leben und für ein deutsches Team zu spielen.
Meine Fresse nimm deinen Stock ausm Arsch!


boa woher wusstest du was ich dachte +1
#12
Cyberwoto schrieb am 20.11.2013, 21:29 CET:
ich finds immer wieder lustig wie alle flamen bei einem joke (ist jetzt schon das 3 mal das der funzt hahaha )

ich sags doch nur wegen grisch flagge das der in ger wohnt weis ja wohl jeder

pls all flamer geht pokemon spieln
#13
Monsihro schrieb am 20.11.2013, 21:40 CET:
ging eher weniger um deine aussage
#14
Angstgegna schrieb am 20.11.2013, 21:46 CET:
Cyberwoto schrieb:
ich finds immer wieder lustig wie alle flamen bei einem joke (ist jetzt schon das 3 mal das der funzt hahaha )

ich sags doch nur wegen grisch flagge das der in ger wohnt weis ja wohl jeder

pls all flamer geht pokemon spieln


Lerne erst mal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung, dann kann man deinen latent rassistischen Blödsinn immerhin schon mal entziffern.

OT: Würde gerne endlich mal die endgültigen Lineups erfahren.
#15
Monsihro schrieb am 20.11.2013, 21:49 CET:
Auf jeden Fall. Wird sonst schwer mit dem Wetten. Gerade weil die Ukrainer vorhin ziemlich schwach waren mit ihrer Rumpftruppe
#16
bAUERR schrieb am 20.11.2013, 21:56 CET:
AbsoLuT_ schrieb:
AMOK. schrieb:
Cyberwoto schrieb:
ger vs uk

und bei ger team ist ein grieche dabei ehm lol?


jo beim fussball war auch ein schwarzer "deutscher", polen usw ... richtig traurig dass sowas für deutschland spielen darf
würde es in anderen ländern nicht geben


"sowas" ?? ganz ehrlich.. fängt diese Reindeutsche scheisse wieder an?
wir können froh sein, dass es genügend leute gibt, welche einen Migrationshintergrund haben, die sich dann auch noch freuen in "unserem" Land zu leben und für ein deutsches Team zu spielen.
Meine Fresse nimm deinen Stock ausm Arsch!


Dass du aber auch die Ironie hinter AMOKs Post raffst... stark ;)
#17
dergosh schrieb am 20.11.2013, 22:06 CET:
Es gibt bei Amok keine Hinweise auf Ironie. Genau wie bei cyberwoto. Aber cyberwotos Frage ist berechtigt und ohne rassistischen Hintergrund, da ja nicht bekannt ist ob er auch Deutscher ist. Aber Amoks Aussage kann man durchaus als rassistischen Satz deuten. Ich dachte die Menschheit ist schlauer geworden.
#18
ExtremeBasicC schrieb am 20.11.2013, 22:30 CET:
ach scheiße Mouz spielt deswegen ist keiner von denen dabei xD
#19
AMOK. schrieb am 20.11.2013, 22:39 CET:
bAUERR schrieb:
AbsoLuT_ schrieb:
AMOK. schrieb:
Cyberwoto schrieb:
ger vs uk

und bei ger team ist ein grieche dabei ehm lol?


jo beim fussball war auch ein schwarzer "deutscher", polen usw ... richtig traurig dass sowas für deutschland spielen darf
würde es in anderen ländern nicht geben


"sowas" ?? ganz ehrlich.. fängt diese Reindeutsche scheisse wieder an?
wir können froh sein, dass es genügend leute gibt, welche einen Migrationshintergrund haben, die sich dann auch noch freuen in "unserem" Land zu leben und für ein deutsches Team zu spielen.
Meine Fresse nimm deinen Stock ausm Arsch!


Dass du aber auch die Ironie hinter AMOKs Post raffst... stark ;)


jo hauptsache es wird erstmal geflamed :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz