ANZEIGE:
SLTV StarSeries VIII - Spieltag 1
14.11.2013, 20:30 CET
16:06
de Tobias 'Troubley' Tabbert
se Andreas 'MODDII' Fridh
de Christian 'crisby' Schmitt
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ru Alexey 'OverDrive' Birukov
ru Sergei 'hally' Shavaev
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
cz Tomáš 'Wantyyyy' Jarolim
sk Martin 'STYKO' Styk

95.27%

0.14%

4.58%
Insgesamt wurden 698 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
mousesports 12:03 Nostalgie
mousesports 04:03 Nostalgie



Livestreams

de justintv doom
ru justintv StarLadder RU


Falsches Ergebnis melden

Wechsel: Die Estländer tauschen Spieler aus20.06.2014, 16:45

OnlineBOTS wechseln zwei Spieler

Es gibt Neuigkeiten aus dem Baltikum. Die OnlineBOTS tauschen mit sofortiger Wirkung zwei ihrer Stammspieler aus. Das estländische Team trennte sich im März von der bisherigen Organisation MayaM Gaming und spielt seit diesem Zeitpunkt unter dem Namen OnlineBOTS.

Liga: mousesports und Alternate ohne Erfolg11.12.2013, 13:30

SLTV StarSeries Finals ohne deutsche Teams

Mit den gestrigen Spielen aus der SLTV StarSeries ist die Saisonphase abgeschlossen. Leider hat es kein deutsches Teams geschafft, sich für die SLTV StarSeries Finals zu qualifizieren. Nachdem Team Alternate und vor allem mousesports noch gute Chancen auf eine Finalsteilnahme hatten, konnte man am gestrigen Abend aber nicht überzeugen und muss jetzt von Zuhause aus zuschauen.

Liga: Deutsche Teams kämpfen um die Finals10.12.2013, 14:00

ATN hofft auf Schützenhilfe von 3DMAX - mouz vor Finalsteilnahme

Am heutigen Abend geht es für zwei der drei deutschen Teams in der SLTV StarSeries um alles. Team Alternate und mousesports haben beide die Chance sich für die SLTV-Finals zu qualifizieren, die am 19.12. - 22.12. in der ukrainischen Hauptstadt Kiew stattfinden werden. Team Alternate hofft dabei auf Schützenhilfe von 3DMAX, die gegen LGB eSports punkten müssen.

Kommentare


#1
NunCa schrieb am 07.11.2013, 11:27 CET:
GuardiaN gegen chrisJ !!!!!!
#2
Grundsolide schrieb am 07.11.2013, 18:13 CET:
NunCa schrieb:
GuardiaN gegen chrisJ !!!!!!


Muss eine Ehre für Guardian sein :D
#3
snake-41 schrieb am 07.11.2013, 19:39 CET:
^^ haha gut
#4
D4nko schrieb am 07.11.2013, 19:48 CET:
mouz ez
#5
croaky schrieb am 07.11.2013, 21:33 CET:
chrisJ ist ein nichts im verlgeich zu Guardian
Guardian = erfahrener gescheiter Spieler mit Aim
chrsiJ ego spieler zuviel eier für sinnlose aktionen

definitiv nicht mit Guardian zu vergleichen -.-
#6
Go GoDDy schrieb am 08.11.2013, 00:12 CET:
croaky schrieb:
chrisJ ist ein nichts im verlgeich zu Guardian
Guardian = erfahrener gescheiter Spieler mit Aim
chrsiJ ego spieler zuviel eier für sinnlose aktionen

definitiv nicht mit Guardian zu vergleichen -.-


+++++++1
#7
Didtgiridu schrieb am 08.11.2013, 13:33 CET:
wer is de 5te bei Nostalgie.
hoffe romjke oder en ed1k wär echt nice
#8
Grundsolide schrieb am 08.11.2013, 15:08 CET:
Didtgiridu schrieb:
wer is de 5te bei Nostalgie.
hoffe romjke oder en ed1k wär echt nice


Würde mich nicht wundern, wenn OverDrive wieder was springen lässt und Edward so lange mit ihnen spielt, bis er wieder in einem "richtigen" Team ist.
#9
Didtgiridu schrieb am 08.11.2013, 17:56 CET:
Grundsolide schrieb:
Didtgiridu schrieb:
wer is de 5te bei Nostalgie.
hoffe romjke oder en ed1k wär echt nice


Würde mich nicht wundern, wenn OverDrive wieder was springen lässt und Edward so lange mit ihnen spielt, bis er wieder in einem "richtigen" Team ist.


Gar kein schlechter Gedanke, könnt echt so sein.
#10
AMOK. schrieb am 08.11.2013, 20:04 CET:
Didtgiridu schrieb:
Grundsolide schrieb:
Didtgiridu schrieb:
wer is de 5te bei Nostalgie.
hoffe romjke oder en ed1k wär echt nice


Würde mich nicht wundern, wenn OverDrive wieder was springen lässt und Edward so lange mit ihnen spielt, bis er wieder in einem "richtigen" Team ist.


Gar kein schlechter Gedanke, könnt echt so sein.


wäre mega nice sogar
#11
pAn ._. schrieb am 13.11.2013, 22:48 CET:
croaky schrieb:
chrisJ ist ein nichts im verlgeich zu Guardian
Guardian = erfahrener gescheiter Spieler mit Aim
chrsiJ ego spieler zuviel eier für sinnlose aktionen

definitiv nicht mit Guardian zu vergleichen -.-


also ist chrisJ unerfahren ja ? Villeicht ist das Spiel auf chrisJ ausgelegt deswegen die "ego" Aktionen, die ja auch meistens klappen.
Kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.
#12
FiASCO_1337 schrieb am 14.11.2013, 17:33 CET:
Wenn Guardian & Co Glück haben holen sie vllt 8 Runden und das wars
#13
iNANi schrieb am 14.11.2013, 20:40 CET:
Mouz weil MODDII =D Ne sowieso mouz :P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz