ANZEIGE:
SLTV StarSeries VIII - Spieltag 3
22.11.2013, 19:15 CET
16:14
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ru Emil 'kucher' Akhundov

26.00%

0.71%

73.29%
Insgesamt wurden 423 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (2)
50% (2)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
UniversalSoldiers 11:04 Astana Dragons
UniversalSoldiers 05:10 Astana Dragons



Livestreams

ru justintv StarLadder RU


Falsches Ergebnis melden

Wechsel: Die Estländer tauschen Spieler aus20.06.2014, 16:45

OnlineBOTS wechseln zwei Spieler

Es gibt Neuigkeiten aus dem Baltikum. Die OnlineBOTS tauschen mit sofortiger Wirkung zwei ihrer Stammspieler aus. Das estländische Team trennte sich im März von der bisherigen Organisation MayaM Gaming und spielt seit diesem Zeitpunkt unter dem Namen OnlineBOTS.

Liga: mousesports und Alternate ohne Erfolg11.12.2013, 13:30

SLTV StarSeries Finals ohne deutsche Teams

Mit den gestrigen Spielen aus der SLTV StarSeries ist die Saisonphase abgeschlossen. Leider hat es kein deutsches Teams geschafft, sich für die SLTV StarSeries Finals zu qualifizieren. Nachdem Team Alternate und vor allem mousesports noch gute Chancen auf eine Finalsteilnahme hatten, konnte man am gestrigen Abend aber nicht überzeugen und muss jetzt von Zuhause aus zuschauen.

Liga: Deutsche Teams kämpfen um die Finals10.12.2013, 14:00

ATN hofft auf Schützenhilfe von 3DMAX - mouz vor Finalsteilnahme

Am heutigen Abend geht es für zwei der drei deutschen Teams in der SLTV StarSeries um alles. Team Alternate und mousesports haben beide die Chance sich für die SLTV-Finals zu qualifizieren, die am 19.12. - 22.12. in der ukrainischen Hauptstadt Kiew stattfinden werden. Team Alternate hofft dabei auf Schützenhilfe von 3DMAX, die gegen LGB eSports punkten müssen.

Kommentare


#1
BAER schrieb am 22.11.2013, 18:40 CET:
Ich würds den Polen gönnen, aber das wird ne Ecke zu hart ..
#2
Angstgegna schrieb am 22.11.2013, 19:00 CET:
Einen deutschen Stream gibt es nicht, oder?
#3
blubi90 schrieb am 22.11.2013, 19:02 CET:
Ein sehr spannendes Match und keiner überträgt es auf Deutsch... -.-
#4
ChaosKlinik schrieb am 22.11.2013, 19:21 CET:
US pure randomness
#5
Deivil schrieb am 22.11.2013, 19:38 CET:
US seit dem Wechsel weg von ESC einfach stark geworden.
Gönne es den Jungs total.
imo us, ad, nip und vg die 4 besten teams.
#6
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 22.11.2013, 19:45 CET:
Steht gerade 15:13 US .. richtig gut!
#7
blubi90 schrieb am 22.11.2013, 19:47 CET:
Deine Wette
26.00%
hah!

Letzte Runde einfach alle von AD mit AWP... selbst schuld :D
#8
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 22.11.2013, 19:50 CET:
Ja dachte ich mir auch .. Hätte damit gerechnet um door zu hiten/down zu bekommen aber die ganze Runde ?! yolo .. :-D
#9
blubi90 schrieb am 22.11.2013, 19:52 CET:
WinnerWinnerChickenDinner schrieb:
Ja dachte ich mir auch .. Hätte damit gerechnet um door zu hiten/down zu bekommen aber die ganze Runde ?! yolo .. :-D


Was sie aber nichtmal geschafft haben, da wohl US auch damit gerechnet hat :D Mittlerweile weiss es aber auch jeder Pubspieler...
#10
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 22.11.2013, 19:56 CET:
blubi90 schrieb:
WinnerWinnerChickenDinner schrieb:
Ja dachte ich mir auch .. Hätte damit gerechnet um door zu hiten/down zu bekommen aber die ganze Runde ?! yolo .. :-D


Was sie aber nichtmal geschafft haben, da wohl US auch damit gerechnet hat :D Mittlerweile weiss es aber auch jeder Pubspieler...


Absolut :-) Naja, ich bin jetzt weg, schönen Abend noch! :-)
#11
p1vo schrieb am 22.11.2013, 20:30 CET:
Deine Wette
26.00%
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz