ANZEIGE:
SLTV StarSeries VIII - Spieltag 3
14.11.2013, 22:15 CET
16:12
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers

90.15%

0.99%

8.87%
Insgesamt wurden 609 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

22% (4)
78% (14)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
mousesports 06:09 Team ALTERNATE
mousesports 10:03 Team ALTERNATE



Livestreams

de justintv doom
ru justintv StarLadder RU


Falsches Ergebnis melden

Wechsel: Die Estländer tauschen Spieler aus20.06.2014, 16:45

OnlineBOTS wechseln zwei Spieler

Es gibt Neuigkeiten aus dem Baltikum. Die OnlineBOTS tauschen mit sofortiger Wirkung zwei ihrer Stammspieler aus. Das estländische Team trennte sich im März von der bisherigen Organisation MayaM Gaming und spielt seit diesem Zeitpunkt unter dem Namen OnlineBOTS.

Liga: mousesports und Alternate ohne Erfolg11.12.2013, 13:30

SLTV StarSeries Finals ohne deutsche Teams

Mit den gestrigen Spielen aus der SLTV StarSeries ist die Saisonphase abgeschlossen. Leider hat es kein deutsches Teams geschafft, sich für die SLTV StarSeries Finals zu qualifizieren. Nachdem Team Alternate und vor allem mousesports noch gute Chancen auf eine Finalsteilnahme hatten, konnte man am gestrigen Abend aber nicht überzeugen und muss jetzt von Zuhause aus zuschauen.

Liga: Deutsche Teams kämpfen um die Finals10.12.2013, 14:00

ATN hofft auf Schützenhilfe von 3DMAX - mouz vor Finalsteilnahme

Am heutigen Abend geht es für zwei der drei deutschen Teams in der SLTV StarSeries um alles. Team Alternate und mousesports haben beide die Chance sich für die SLTV-Finals zu qualifizieren, die am 19.12. - 22.12. in der ukrainischen Hauptstadt Kiew stattfinden werden. Team Alternate hofft dabei auf Schützenhilfe von 3DMAX, die gegen LGB eSports punkten müssen.

Kommentare


#1
Lenzzz schrieb am 14.11.2013, 04:37 CET:
sind wir ehrlich ... attax
#2
LarizOr schrieb am 14.11.2013, 06:02 CET:
sind wir ehrlich ... NICHT attax... :D Nein also Attax hat guten zusammenhalt, keine Frage, aber ich denke mouz wird das machen^^
#3
raiZe.BaY schrieb am 14.11.2013, 10:17 CET:
freu mich schon drauf :)
#4
donphanN.- schrieb am 14.11.2013, 10:41 CET:
mhhh.. wird bestimmt ne enge kiste :/

auf gehts mouz
#5
Grundsolide schrieb am 14.11.2013, 16:36 CET:
mouz einstellig
#6
Austln schrieb am 14.11.2013, 20:18 CET:
wenn alternate sich nicht in einen rausch spielt, macht das mouz easy
#7
Phili_91 schrieb am 14.11.2013, 21:38 CET:
im internet mouz
auf lan attax
#8
LordKacken schrieb am 14.11.2013, 22:16 CET:
ach labert doch alle.....ohne chrisjs awp kills reißen die das Spiel nicht!
#9
donphanN.- schrieb am 14.11.2013, 23:11 CET:
puhh ohne pistol, 12 runden? net schlecht.
#10
Grundsolide schrieb am 15.11.2013, 07:49 CET:
ALTERNATE war echt nicht schlecht und wäre mit zumindest einer gewonnenen Pistol womöglich gefährlich geworden... Spiel war sehr unterhaltsam. :)
#11
Blade_16 schrieb am 15.11.2013, 08:47 CET:
Grundsolide schrieb:
mouz einstellig


du hast es ja in letzter zeit drauf mit deinen vorhersagen :D
#12
N4K schrieb am 15.11.2013, 09:45 CET:
Ne krasse awp ist mehr als Gold wert! Kann mich noch erinnern wie Sunde mtw.dk schon fast im alleingang durch die events geschossen hat!

Will damit eig nur sagen das man entweder ne Krasse awp hat oder halt nicht! Diejenigen die sie haben freuen sich, diejenigen die sie nicht haben weinen halt! Und ja ChrisJ tut viel für das spiel von Mouz, was auch gut so ist denn gerade das macht ne gute awp aus!
#13
Grundsolide schrieb am 15.11.2013, 20:27 CET:
Blade_16 schrieb:
Grundsolide schrieb:
mouz einstellig


du hast es ja in letzter zeit drauf mit deinen vorhersagen :D


Ich sage, was ich denke... soll ich mit dem Gedanken hinsichtlich des Falles, es könnte mich jemand quoten, nur noch schwammige Einschätzungen geben? "Könnte mouz machen... könnte aber auch anders ausgehen."? Dazu kommt... 12 Runden sind nur 3 über einstellig, ist das so derart quote-würdig? Und ich bin mit Platz 17 im Wettranking zufrieden :P...

editiert von Grundsolide am 15.11.2013, 20:33 CET
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz