ANZEIGE:
DreamHack Winter 2013 - Upper-Bracket Vorrunde
29.11.2013, 11:30 CET
14:16
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
us Braxton 'swag' Pierce
us Spencer 'Hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen

86.81%

13.19%
Insgesamt wurden 144 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team VeryGames 06:09 Complexity Gaming
Team VeryGames 08:07 Complexity Gaming



Livestreams

de justintv #99DHO
uk justintv DreamHack


Falsches Ergebnis melden

Event: Das wichtigste Event diesen Jahres mit wunderbaren Zahlen11.12.2013, 10:00

DreamHack Winter 2013 mit neuen Rekorden

Vor gut zwei Wochen fand das größte und wichtigste Event seit der Erscheinung von Counter-Strike: Global Offensive statt: die DreamHack Winter 2013. Auf das Event, welches in CS:GO mit 250.000 US-Dollar dotiert war, freuten sich viele Fans und eSportler - wie viele genau wurde nun veröffentlicht.

Interview: Der beliebte Caster im Gespräch mit 99Damage03.12.2013, 14:00

Anders: Leute haben große Pläne für CS:GO

Kurz nach der DreamHack Winter 2013 möchten wir euch noch ein kleines Interview bereitstellen. Allerdings geht es hierbei nicht um einen Spieler, sondern um Anders 'Anders' Blume, der im Jahr 2013 einen rasanten Aufstieg in der Caster-Szene durchgemacht hat. Dabei sprechen wir unter anderem auf seinen Umstieg zum Fulltime-Caster und auch über seine Ziele für das Jahr 2014.

Event: Gewinnt ein T-Shirt von der DreamHack02.12.2013, 16:00

Es ist angerichtet - Das Finale der DreamHack Winter *Update*

Es ist soweit! Drei Tage lang wurde den Zuschauern Counter-Strike der Extraklasse geboten und nun steht es fest: Es kommt zu einer Neuauflage des Finals der DreamHack Summer 2013. In einem schwedischen Duell wird zwischen den Ninjas in Pyjamas und fnatic ein Preisgeld von 150.000 US-Dollar ausgespielt. Kommt es zu einer Revanche von fnatic oder steht NiP am Ende ganz oben auf dem Podest? Die Tipper, die das richtige Ergebnis voraussagen, haben die Chance auf ein handsigniertes DreamHack-Shirt. *Update - 02.12.2013*

Kommentare

 
1

#1
phil17481 schrieb am 29.11.2013, 11:11 CET:
Hm also VG war erst auf der rechten Seite wo ich die Wette gesetzt habe :) . Im Matchticker stand auch ich hätte auf Verygames gesetzt. Nun ist die Münze woanders ?
#2
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 29.11.2013, 11:18 CET:
phil17481 schrieb:
Hm also VG war erst auf der rechten Seite wo ich die Wette gesetzt habe :) . Im Matchticker stand auch ich hätte auf Verygames gesetzt. Nun ist die Münze woanders ?


LÜCHEN TUSTE
#3
phil17481 schrieb am 29.11.2013, 11:19 CET:
Das hab ich nicht nötig. VG stand wirklich erst auf der rechten Seite, sonst würde ich das hier bestimmt nicht reinschreiben.
#4
Conzi schrieb am 29.11.2013, 11:22 CET:
phil17481 schrieb:
Das hab ich nicht nötig. VG stand wirklich erst auf der rechten Seite, sonst würde ich das hier bestimmt nicht reinschreiben.


+1
Hab bei offene wetten auf vg gesetzt jetzt steht die münze auf complexity :D
#5
nanabear schrieb am 29.11.2013, 12:04 CET:
Conzi schrieb:
phil17481 schrieb:
Das hab ich nicht nötig. VG stand wirklich erst auf der rechten Seite, sonst würde ich das hier bestimmt nicht reinschreiben.


+1
Hab bei offene wetten auf vg gesetzt jetzt steht die münze auf complexity :D


+1
das gleiche Problem hab ich auch.
Wer würde den hier auf compLexity wetten? Mit sicherheit keine 13 %.
#6
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 29.11.2013, 12:06 CET:
nanabear schrieb:
Conzi schrieb:
phil17481 schrieb:
Das hab ich nicht nötig. VG stand wirklich erst auf der rechten Seite, sonst würde ich das hier bestimmt nicht reinschreiben.
+1 Hab bei offene wetten auf vg gesetzt jetzt steht die münze auf complexity :D
+1 das gleiche Problem hab ich auch. Wer würde den hier auf compLexity wetten?


So abwegig ist es nun auch wieder nicht auf compLexity zu wetten.
#7
nanabear schrieb am 29.11.2013, 12:09 CET:
WinnerWinnerChickenDinner schrieb:
nanabear schrieb:
Conzi schrieb:
phil17481 schrieb:
Das hab ich nicht nötig. VG stand wirklich erst auf der rechten Seite, sonst würde ich das hier bestimmt nicht reinschreiben.
+1 Hab bei offene wetten auf vg gesetzt jetzt steht die münze auf complexity :D
+1 das gleiche Problem hab ich auch. Wer würde den hier auf compLexity wetten?


So abwegig ist es nun auch wieder nicht auf compLexity zu wetten.


Aber nicht gegen VeryGames
#8
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 29.11.2013, 12:10 CET:
#9
nanabear schrieb am 29.11.2013, 12:13 CET:
Naja mouz ist ja auch grandios. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich eigentlich auf VeryGames wetten wollte. Schande für mich wenn ich mich jetz zu weit aus dem Fenster lehne aber die würden beim Dreamhack nicht gegen compLexity verlieren. Gegen Mouz war kein Dreamhack.
#10
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 29.11.2013, 12:16 CET:
nanabear schrieb:
Schande für mich wenn ich mich jetz zu weit aus dem Fenster lehne aber die würden beim Dreamhack nicht gegen compLexity verlieren. Gegen Mouz war kein Dreamhack.


Ich lass das mal so stehen. Aber wenn man gegen ein Xapso verliert, bezweifel ich stark, dass gerade Offline auch noch was gegen compL. drin gewesen wäre :-) .. Sehr stark sogar.
#11
nanabear schrieb am 29.11.2013, 12:22 CET:
Ich sag nicht das Mouz gegen compL. gewonnen hätte. Ich sag nur das VeryGames gegen compL gewinnt!
#12
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 29.11.2013, 12:24 CET:
Sorry, falsch verstanden :-) Im Moment (13:11 f. compL.) siehts ja nicht schlecht aus ;-)
#13
stroX schrieb am 29.11.2013, 12:29 CET:
Ich verstehs ned wie man Amerikaner so unterschätzen kann, nur weil VG eine Siegesserie hat^^
#14
qk-Mantis schrieb am 29.11.2013, 12:32 CET:
OMFG DIE LETZTE RUNDE WAR MAL SO GEIL VON COL

HAMMER!
#15
Speckhut schrieb am 29.11.2013, 12:33 CET:
richtig richtig stark gespielt die letzte runde. großer sport
#16
blubi90 schrieb am 29.11.2013, 12:33 CET:
nanabear schrieb:
WinnerWinnerChickenDinner schrieb:
nanabear schrieb:
Conzi schrieb:
phil17481 schrieb:
Das hab ich nicht nötig. VG stand wirklich erst auf der rechten Seite, sonst würde ich das hier bestimmt nicht reinschreiben.
+1 Hab bei offene wetten auf vg gesetzt jetzt steht die münze auf complexity :D
+1 das gleiche Problem hab ich auch. Wer würde den hier auf compLexity wetten?


So abwegig ist es nun auch wieder nicht auf compLexity zu wetten.


Aber nicht gegen VeryGames


da ihr gewonnen habt bin ich dafür, dass die wette nicht zählt :D

übrigens, muss vg jetzt wechseln?
#17
nanabear schrieb am 29.11.2013, 12:33 CET:
Ok Schande über mich. Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil XD
#18
Carlos Noux Karaman schrieb am 29.11.2013, 12:34 CET:
ich habs gewusst <3
#19
dnnz schrieb am 29.11.2013, 12:34 CET:
Ich hasse es auf der Arbeit zu sitzen und solche Matches nicht gucken zu können -_-
#20
phil17481 schrieb am 29.11.2013, 12:34 CET:
Ich muss lachen -.- .

Deine Wette
13.19%

Danke an den Wettenschieber g*.
#21
Mr Leon schrieb am 29.11.2013, 12:35 CET:
Da hat sich die yolo-Wette ausgezahlt :D
#22
Carlos Noux Karaman schrieb am 29.11.2013, 12:36 CET:
aber was war das für ne letzte runde von coL hammer!
#23
TraitorJudas schrieb am 29.11.2013, 12:36 CET:
Mr Leon schrieb:
Da hat sich die yolo-Wette ausgezahlt :D


Haha, bei mir auch, hätte ich nich gedacht :D Letzte Runde war einfach richtig nice
#24
nanabear schrieb am 29.11.2013, 12:38 CET:
Bleibt nur zu hoffen, dass Meyer sich nicht auch yolo dachte XD
#25
Grundsolide schrieb am 29.11.2013, 13:04 CET:
Ich möcht coL im Finale sehen... gegen NiP! :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz