ANZEIGE:
22.12.2013, 19:15 CET
03:01
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács

69.59%

30.41%
Insgesamt wurden 296 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
AGAiN 07:08 Natus Vincere
AGAiN 09:06 Natus Vincere
16:14
de_mirage
AGAiN 06:09 Natus Vincere
AGAiN 08:07 Natus Vincere
14:16
de_nuke
AGAiN 07:08 Natus Vincere
AGAiN 09:00 Natus Vincere
16:08





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Polen ganz oben auf dem Treppchen22.12.2013, 22:45

AGAiN gewinnt SLTV StarSeries VIII

Die SLTV StarSeries VIII fand vor wenigen Minuten mit den Polen von AGAiN ihren Gewinner. Mit 03:01 nach Maps setzen sich Wiktor 'TaZ' Wojtas und seine Kollegen in der ukrainischen Hauptstadt durch und können sich nun über umgerechnet 5.500 EUR freuen. Im Finale konnte man gegen die Ukrainer von Na'Vi die Oberhand behalten, die sich jedoch mehr als gut auf ihrem ersten Offline-Event als Team präsentierten.

Event: Wer sichert sich in Kiew das große Preisgeld?20.12.2013, 11:00

Die Finals der SLTV StarSeries VIII

15.000 US-Dollar werden auf den Finals der SLTV StarSeries VIII in Kiew an diesem Wochenende ausgespielt. Somit ist dies auch das letzte Event für das Jahr 2013 und vier Teams haben erneut die Chance, das letzte Preisgeld dieses Jahres abzuräumen. Alle Informationen zu den Finals findet ihr in unserer News.

Event: Das portugiesische Team nimmt Stellung zum Skandalvorfall19.12.2013, 10:15

k1ck hätte an SLTV Finals teilnehmen können

In wenigen Tagen finden die SLTV StarSeries VIII Finals statt und erst vor zwei Tagen wurde bekannt, dass GamePub, ehemals iNation, die Franzosen von Clan Mystik ersetzen werden. Wie hltv.org nun bekannt gab, hätten die Portugiesen von k1ck eSports Club jedoch an den Finals teilnehmen können, welche drei Plätze über GamePub die Season beendet hatten.

Kommentare


#1
cocari schrieb am 22.12.2013, 14:35 CET:
AGAiN!
#2
L4_TopSide schrieb am 22.12.2013, 15:12 CET:
Wird ein sehr sehr spannendes Spiel und würd zu gern Skins auf AGAiN setzen aber ist einfach ein zu ausgeglichenes Spiel
#3
ChaosKlinik schrieb am 22.12.2013, 15:19 CET:
Die Wahrscheinlichkeit für Navi sinkt alleine dadurch, dass die Polen bereits eine Map Vorsprung haben.
#4
rbT schrieb am 22.12.2013, 15:24 CET:
ChaosKlinik schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit für Navi sinkt alleine dadurch, dass die Polen bereits eine Map Vorsprung haben.
#5
patayaH schrieb am 22.12.2013, 15:54 CET:
L4_TopSide schrieb:
Wird ein sehr sehr spannendes Spiel und würd zu gern Skins auf AGAiN setzen aber ist einfach ein zu ausgeglichenes Spiel


Ich hab meine auf Navi gesetzt :D
#6
L4_TopSide schrieb am 22.12.2013, 16:14 CET:
rbT schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit für Navi sinkt alleine dadurch, dass die Polen bereits eine Map Vorsprung haben.


Stimmt zwar aber so wie NaVi letztens spielt bist dir da auch nicht mehr so sicher obwohl pashas 31er regeln wird.
#7
BAER schrieb am 22.12.2013, 16:35 CET:
Die Polen sind mir einfach sympathischer und ich gönne es ihnen mehr. Haben gut abgeliefert und sollten Navi wegfegen :)
#8
qk-Mantis schrieb am 22.12.2013, 21:21 CET:
ist aber auch neues System oder?

Letztes jahr war es doch noch das Team 1 aussm upperbracket ein bo3 gewinnen muss und team 2 aussm Lowerbracket 2 bo3 oder nicht?
#9
Koerper7 schrieb am 22.12.2013, 21:26 CET:
qk-Mantis schrieb:
ist aber auch neues System oder?

Letztes jahr war es doch noch das Team 1 aussm upperbracket ein bo3 gewinnen muss und team 2 aussm Lowerbracket 2 bo3 oder nicht?

Nope war genaus so :)
#10
qk-Mantis schrieb am 22.12.2013, 21:47 CET:
Koerper7 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
ist aber auch neues System oder?

Letztes jahr war es doch noch das Team 1 aussm upperbracket ein bo3 gewinnen muss und team 2 aussm Lowerbracket 2 bo3 oder nicht?

Nope war genaus so :)


ok hab nachgeguckt beim letzten mal haben sie es geändert ok

Davor war immer mit 2 bo3 etc
#11
undertakerr3 schrieb am 22.12.2013, 22:21 CET:
qk-Mantis schrieb:
Koerper7 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
ist aber auch neues System oder?

Letztes jahr war es doch noch das Team 1 aussm upperbracket ein bo3 gewinnen muss und team 2 aussm Lowerbracket 2 bo3 oder nicht?

Nope war genaus so :)


ok hab nachgeguckt beim letzten mal haben sie es geändert ok

Davor war immer mit 2 bo3 etc


das mit den 2 bo3 war doch immer ESEA, SLTV war schon immer so?
#12
Bormiaggi schrieb am 23.12.2013, 16:14 CET:
SLTV = bo5 und das Team was aus dem Upper Bracket kommt führt mit 1:0. Das ist auch schon recht lange so. Wie lange genau KA.
#13
qk-Mantis schrieb am 23.12.2013, 20:07 CET:
hmm scheint recht zuhaben weiß auch nicht was ich gestern gelesen habe

sry<
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz