ANZEIGE:
17.01.2014, 19:00 CET
16:03
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
dk Casper 'cadiaN' Møller
de Anil 'cLy' Gülec
de Valerio 'ChAoS'
de 'mdSTAR'
de Michael 'mikkaB'asdasd' Behrends
de Morten 'mnRRRRRRR' Raab
de 'x1aaa'

100.00%

0.00%
Insgesamt wurden 426 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
mousesports 13:02 mixen!
mousesports 03:01 mixen!





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Videos des deutschen Qualifier nochmal zusammengefasst18.02.2014, 23:45

Die VODs des EMS One Qualifier Finals Germany

Nachdem die beiden deutschen Qualifier zu den National Finals abgeschlossen wurden, hat die deutsche Community noch zwei Wochen warten müssen, um zu erfahren, wer Deutschland auf den EMS One Online Finals vertreten wird. Nun steht es fest: Die Jungs von mousesports konnten sich durchsetzen und werden sich hoffentlich bei den Online Finals durchsetzen. Alle Videos von den National Finals findet ihr in dieser News.

Event: Halbfinalpartien im deutschen Qualifier15.02.2014, 17:00

EMS One: DDoS Angriffe überschatten Spiele, D.Energy, mouz und Alternate weiter

Die wohl aktuell acht besten Teams der deutschen CS:GO Szene kämpften am gestrigen Tage um den Einzug in das Halbfinle. Neben Team Alternate, Death.Energy und mousesports, konnte ein Spiel des Abends aufgrund vermehrter DDoS-Angriffe nicht beendet werden. Wie die ganze Geschichte ausgehen wird, und wie die Halbfinalpartien aussehen, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

Cup: Alle Spiele noch einmal in einer News zusammengefasst05.02.2014, 14:00

Die VODs des deutschen EMS One Qualifiers II

Nach dem ersten ist nun auch der zweite deutsche Qualicup für Katowice abgeschlossen und wir präsentieren euch nun alle VODs noch einmal auf einen Blick. Qualifizieren konnten sich in diesem Cup die Teams Alternate, MTF.Gaming, Death.Energy und UNKNOWN, die nun bei den National Finals die Chance haben, sich für die EMS One zu qualifizieren und um den einen begehrten Slot für die Online Finals zu kämpfen.

Kommentare


#1
ExtremeBasicC schrieb am 17.01.2014, 16:25 CET:
so sieht man die Deutschen Topteams gerne...

1/5 ist ursprünglich Deutsch...
egal in welcher Sportart, Deutschland ist 100% multikulturell
#2
Monsihro schrieb am 17.01.2014, 17:19 CET:
der Kommentar war wichtig
#3
Anaboltoni schrieb am 17.01.2014, 17:19 CET:
ExtremeBasicC schrieb:
so sieht man die Deutschen Topteams gerne...

1/5 ist ursprünglich Deutsch...
egal in welcher Sportart, Deutschland ist 100% multikulturell


leider. und wenn man sich mal beschwert, dann ist man gleich ausländerfeindlich.
#4
bAUERR schrieb am 17.01.2014, 17:33 CET:
stream? Knochen macht ja leider SF
#5
ABSCHRANZEN schrieb am 17.01.2014, 17:39 CET:
Anaboltoni schrieb:
ExtremeBasicC schrieb:
so sieht man die Deutschen Topteams gerne...

1/5 ist ursprünglich Deutsch...
egal in welcher Sportart, Deutschland ist 100% multikulturell


leider. und wenn man sich mal beschwert, dann ist man gleich ausländerfeindlich.


leider? -.-
#6
ospap schrieb am 17.01.2014, 18:01 CET:
wo istn das problem?
#7
Monsihro schrieb am 17.01.2014, 18:07 CET:
oh man...mittlerweile ist das Niveau von readmore auf jeden fall erreicht
#8
patayaH schrieb am 17.01.2014, 18:19 CET:
Monsihro schrieb:
oh man...mittlerweile ist das Niveau von readmore auf jeden fall erreicht


Nene da fehlt noch einiges xD
#9
GQ1 schrieb am 17.01.2014, 18:31 CET:
patayaH schrieb:
Monsihro schrieb:
oh man...mittlerweile ist das Niveau von readmore auf jeden fall erreicht


Nene da fehlt noch einiges xD


+1
#10
DooM1412 schrieb am 17.01.2014, 18:35 CET:
3 davon sind in D aufgewachsen (geboren?) und sprechen fließend deutsch. Wo ist euer Problem? Sollen Özil, Khedira, Podolski, Klose etc. nicht für D spielen, obwohl sie hier aufgewachsen sind?
#11
Monsihro schrieb am 17.01.2014, 18:38 CET:
danke doom danke
#12
N4K schrieb am 17.01.2014, 18:40 CET:
DooM1412 schrieb:
3 davon sind in D aufgewachsen (geboren?) und sprechen fließend deutsch. Wo ist euer Problem? Sollen Özil, Khedira, Podolski, Klose etc. nicht für D spielen, obwohl sie hier aufgewachsen sind?

Die jungs tragen zumindest die Deutsche Nationalflagge auf der Brust! Stellt euch mal vor Özil würde mit Türkischer Flagge im Deutschland Trikot Stehen...rofl
#13
painzN schrieb am 17.01.2014, 18:47 CET:
<3 Micki
#14
adri.1 schrieb am 17.01.2014, 18:49 CET:
Die Flaagen zeigen doch nur von welcher Herkunkt die Spieler sind. In Deutschland geboren/Sprache sprechen = DEUTSCHER !!!!
#15
bima schrieb am 17.01.2014, 19:43 CET:
N4K schrieb:
DooM1412 schrieb:
3 davon sind in D aufgewachsen (geboren?) und sprechen fließend deutsch. Wo ist euer Problem? Sollen Özil, Khedira, Podolski, Klose etc. nicht für D spielen, obwohl sie hier aufgewachsen sind?

Die jungs tragen zumindest die Deutsche Nationalflagge auf der Brust! Stellt euch mal vor Özil würde mit Türkischer Flagge im Deutschland Trikot Stehen...rofl


Dafür kann aber keiner der Spieler was, das 99Dmg hier keine deutschen Flaggen einblendet? Oder denkst du cly ist hingegangen und hat gesagt :"Ich will ne Türkische Flagge haben"? nc..
#16
Sir.sando schrieb am 17.01.2014, 19:50 CET:
Das spiel war nicht lustig ;)
#17
dergosh schrieb am 17.01.2014, 19:52 CET:
Wieder nur Rassisten hier...
#18
Anaboltoni schrieb am 17.01.2014, 20:05 CET:
adri.1 schrieb:
Die Flaagen zeigen doch nur von welcher Herkunkt die Spieler sind. In Deutschland geboren/Sprache sprechen = DEUTSCHER !!!!


eben nicht ... wenn die eltern bzw die vorfahren nicht deutsch sind, ist die person auch nicht deutsch.
er hat vllt deutsche staatsbürgerschaft (leider), aber das bedeutet längst nicht, dass er deutscher ist.

editiert von Anaboltoni am 17.01.2014, 20:15 CET
#19
dergosh schrieb am 17.01.2014, 20:17 CET:
Ist doch egal wo sie geboren oder aufgewachsen sind. Das ist doch sowas von egal. Wir sind alle Menschen und es ist doch schön wenn uns Leute anderer Herkunft unterstützen.
#20
Anaboltoni schrieb am 17.01.2014, 20:19 CET:
dergosh schrieb:
Ist doch egal wo sie geboren oder aufgewachsen sind. Das ist doch sowas von egal. Wir sind alle Menschen und es ist doch schön wenn uns Leute anderer Herkunft unterstützen.


da hat ja auch niemand was gegen wenn in "vereinsmannschaften" leute aus dem ausland zur unterstützung kommen, aber in den nationalmannschaften sollte das nicht der fall sein.
#21
dergosh schrieb am 17.01.2014, 20:24 CET:
Anaboltoni schrieb:
dergosh schrieb:
Ist doch egal wo sie geboren oder aufgewachsen sind. Das ist doch sowas von egal. Wir sind alle Menschen und es ist doch schön wenn uns Leute anderer Herkunft unterstützen.


da hat ja auch niemand was gegen wenn in "vereinsmannschaften" leute aus dem ausland zur unterstützung kommen, aber in den nationalmannschaften sollte das nicht der fall sein.


Nationalitäten sind doch egal und überbewertet. Wie gesagt, wir sind alle Menschen und wir sollten uns alle einander lieben oder zumimdest mögen.
#22
Anaboltoni schrieb am 17.01.2014, 20:26 CET:
das ist doch unabhängig von den nationalmannschaften ... sonst würde es gar keine em, wm geben wenn jeder überall spielen würde
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz