ANZEIGE:
27 Januar
15:00 CET
BIG
BIG
1.13
HellRaisers
HR
5.55

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

17.01.2014, 21:45 CET
14:16
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
de Florian 'fl0w' Sos
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Florian 'syrsoN' Rische
de Alexander 'alexRr' Frisch

88.89%

11.11%
Insgesamt wurden 198 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

17% (1)
83% (5)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team ALTERNATE 10:05 MTF.Gaming a.s.b.l.
Team ALTERNATE 04:11 MTF.Gaming a.s.b.l.



Livestreams

de justintv #99summit


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Videos des deutschen Qualifier nochmal zusammengefasst18.02.2014, 23:45

Die VODs des EMS One Qualifier Finals Germany

Nachdem die beiden deutschen Qualifier zu den National Finals abgeschlossen wurden, hat die deutsche Community noch zwei Wochen warten müssen, um zu erfahren, wer Deutschland auf den EMS One Online Finals vertreten wird. Nun steht es fest: Die Jungs von mousesports konnten sich durchsetzen und werden sich hoffentlich bei den Online Finals durchsetzen. Alle Videos von den National Finals findet ihr in dieser News.

Event: Halbfinalpartien im deutschen Qualifier15.02.2014, 17:00

EMS One: DDoS Angriffe überschatten Spiele, D.Energy, mouz und Alternate weiter

Die wohl aktuell acht besten Teams der deutschen CS:GO Szene kämpften am gestrigen Tage um den Einzug in das Halbfinle. Neben Team Alternate, Death.Energy und mousesports, konnte ein Spiel des Abends aufgrund vermehrter DDoS-Angriffe nicht beendet werden. Wie die ganze Geschichte ausgehen wird, und wie die Halbfinalpartien aussehen, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

Cup: Alle Spiele noch einmal in einer News zusammengefasst05.02.2014, 14:00

Die VODs des deutschen EMS One Qualifiers II

Nach dem ersten ist nun auch der zweite deutsche Qualicup für Katowice abgeschlossen und wir präsentieren euch nun alle VODs noch einmal auf einen Blick. Qualifizieren konnten sich in diesem Cup die Teams Alternate, MTF.Gaming, Death.Energy und UNKNOWN, die nun bei den National Finals die Chance haben, sich für die EMS One zu qualifizieren und um den einen begehrten Slot für die Online Finals zu kämpfen.

Kommentare


#1
MooZE schrieb am 17.01.2014, 22:58 CET:
na da sind doch meine beiden talentiertesten spieler aus der deutschen szene ;)
#2
Maidzen schrieb am 17.01.2014, 22:58 CET:
falsch rum >.< 16:14 != 14:16
#3
s1ckneZ schrieb am 17.01.2014, 22:59 CET:
Ergebnis vertauscht?
#4
blubi90 schrieb am 17.01.2014, 23:02 CET:
hätte man stehen lassen können... wären 88.89% froh drum :D
#5
sheldor schrieb am 17.01.2014, 23:02 CET:
Jetzt richtig
#6
Anaboltoni schrieb am 17.01.2014, 23:30 CET:
atn lineup kick pls
#7
Joppo schrieb am 18.01.2014, 11:09 CET:
Schlag ins Gesicht für ATN...
#8
coXm schrieb am 18.01.2014, 11:30 CET:
jetzt mal ernsthaft, trainiert attax überhaupt oder spielen die nur noch random mm und denken das reicht? ihre leistungen sind unterirdisch
#9
Maidzen schrieb am 18.01.2014, 12:53 CET:
coXm schrieb:
jetzt mal ernsthaft, trainiert attax überhaupt oder spielen die nur noch random mm und denken das reicht? ihre leistungen sind unterirdisch


lol ihr tut ja so als wäre MTF nur ein haufen Public randoms... die haben gut gedrückt und hatten viele Time lucks und gute Ansagen gespielt ... es ist ja nicht so das ATN 16:4 verloren hat.

Klar waren da einzelne Fehler aber die Jungs kommen gerade aus der Winterpause ...

MTF hat gestern einfach besser gespielt.

Und nur mal so ein MOUZ 1.6 hat auch mal gegen YDK.me, Snogard... WHAT EVER. ein Spiel abgegeben .... das Passiert und es wäre Langweilig wenn nicht -_-
#10
.dAni schrieb am 18.01.2014, 20:23 CET:
Maidzen schrieb:
coXm schrieb:
jetzt mal ernsthaft, trainiert attax überhaupt oder spielen die nur noch random mm und denken das reicht? ihre leistungen sind unterirdisch


lol ihr tut ja so als wäre MTF nur ein haufen Public randoms... die haben gut gedrückt und hatten viele Time lucks und gute Ansagen gespielt ... es ist ja nicht so das ATN 16:4 verloren hat.

Klar waren da einzelne Fehler aber die Jungs kommen gerade aus der Winterpause ...

MTF hat gestern einfach besser gespielt.

Und nur mal so ein MOUZ 1.6 hat auch mal gegen YDK.me, Snogard... WHAT EVER. ein Spiel abgegeben .... das Passiert und es wäre Langweilig wenn nicht -_-


ATN spielt schon wie lange zusammen?
#11
Maidzen schrieb am 18.01.2014, 21:16 CET:
.dAni schrieb:

ATN spielt schon wie lange zusammen?


hast du mein text überhaupt gelesen oder nur auf Zitat gedrückt um dein Post größer werden zu lassen ... O_o Deine Frage hat keinen Zusammenhang mit meinem Post.

Da du aber darauf antworten wirst "aber sie spielen schon 6 monate so und ein neues Team basht sie einfach" ..(16:14)

das alte /10/ hat nach einer Woche ein Draw gegen NiP gespielt.

Konstanz im Team ist gut aber nur weil die Jungs schon länger Zusammenspielen ergibt sich Kein "Maggi fix - für schnellen Win" daraus.

Aber egal sind ja eh alle ultra mad weil wir deutschen in einer CS Version mal nicht Top5 spielen
#12
QueeN1 schrieb am 19.01.2014, 04:41 CET:
Da mehrere die Frage gestellt haben. Alternate Trainiert wieder seit 1 Woche, da Sie Winterpause hatten und z.B. asmo bis Samstag (gestern) seine Uni klausuren hatte. Klar ist das vielleicht keine "entschuldigung" und soll auch nicht die Leistung schmälern von MTF. Sie haben verdient gewonnen. War ein spannendes Match mMn.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz