ANZEIGE:
26.01.2014, 19:20 CET
01:02
dk Morten 'coloN' Johansen
dk Nikolaj 'EXR' Therkildsen
dk Frederik 'LOMME' Nielsen
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Danni 'smF' Dyg
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Adrian 'hoyland' Johansen
no Bjoern 'Skurk' Maaren
no Pål 'Polly' Kammen

95.12%

4.88%
Insgesamt wurden 410 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Reason Gaming 03:12 H2k Gaming
Reason Gaming 00:04 H2k Gaming
03:16
de_train
Reason Gaming 11:04 H2k Gaming
Reason Gaming 04:11 H2k Gaming
Reason Gaming 05:00 H2k Gaming
Reason Gaming 01:01 H2k Gaming
21:16
de_nuke
Reason Gaming 12:03 H2k Gaming
Reason Gaming 02:13 H2k Gaming
14:16



Livestreams

ua justintv ceh9
ru justintv CIS Rising RU


Falsches Ergebnis melden

Event: Wer schafft den Einzug in die Online Finals?06.02.2014, 19:00

EMS One: National Final Nordic-Region

In großen Schritten kommen wir dem Offline-Finale der EMS One Katowice 2014 näher und fast alle Qualifier sind beendet. Lediglich für die Polen sowie die CIS-Region findet ab morgen der vierte und letzte Qualifier statt sowie die beiden europäischen Qualifier. An diesem Wochenende jedoch geht es zumindest für Frankreich und die Nordic-Region um viel mehr, denn die nationalen Finale stehen an. Wer in Skandinavien mit dabei ist erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare


#1
fLakz- schrieb am 24.01.2014, 23:04 CET:
Ach... Karrigan lebt ja auch noch
#2
Koerper7 schrieb am 24.01.2014, 23:12 CET:
fLakz- schrieb:
Ach... Karrigan lebt ja auch noch

Hat auch schon beim letzten CUP mitgemacht :)
#3
Fruityy schrieb am 26.01.2014, 19:30 CET:
hat jemand die gotv ip? den stream kann man sich ja nicht ansehn...
#4
Raw N Uncut schrieb am 26.01.2014, 20:28 CET:
zum glück hat 99damage 4 streamer
#5
99Marc0s schrieb am 26.01.2014, 20:55 CET:
Raw N Uncut schrieb:
zum glück hat 99damage 4 streamer


zum glück haben sie auch reallife
#6
Raw N Uncut schrieb am 26.01.2014, 21:06 CET:
99Marc0s schrieb:
Raw N Uncut schrieb:
zum glück hat 99damage 4 streamer


zum glück haben sie auch reallife


schlechte ausrede.
War dies nicht der Grund wieso man weitere 3 "eingestellt" hat?
Lass ne Petition aufmachen für weitere 2 Streamer.
#7
Knochen schrieb am 26.01.2014, 21:30 CET:
Raw N Uncut schrieb:
99Marc0s schrieb:
Raw N Uncut schrieb:
zum glück hat 99damage 4 streamer


zum glück haben sie auch reallife


schlechte ausrede.
War dies nicht der Grund wieso man weitere 3 "eingestellt" hat?
Lass ne Petition aufmachen für weitere 2 Streamer.


Und damals wurde gesagt, dass man alles castet, was es auf der Welt zu casten gibt? Heute war ein Meeting mit unseren Castern, um die nächsten Wochen zu besprechen.
#8
blubi90 schrieb am 26.01.2014, 21:37 CET:
Knochen schrieb:
Raw N Uncut schrieb:
99Marc0s schrieb:
Raw N Uncut schrieb:
zum glück hat 99damage 4 streamer


zum glück haben sie auch reallife


schlechte ausrede.
War dies nicht der Grund wieso man weitere 3 "eingestellt" hat?
Lass ne Petition aufmachen für weitere 2 Streamer.


Und damals wurde gesagt, dass man alles castet, was es auf der Welt zu casten gibt? Heute war ein Meeting mit unseren Castern, um die nächsten Wochen zu besprechen.


Es geht bergab... 4 Streamer welche weniger Streamen als ein einziger, ich glaube selbst ceh9 hat mehr Matches gestreamed als 99damage die letzten Wochen... Und wenn sie streamen dann keine Matches, aber davor und danach schon...
Die letzten Monate wurden wenn überhaupt nur das nötigste (aus deutscher Sicht) gestreamed.
Und Knochen... was erhofft man sich aus 4 Streamern? Etwa nicht möglichst alles zu streamen? Verstehe ich etwas falsch oder will man wieder alles herunterreden?
#9
darQue1984 schrieb am 26.01.2014, 21:46 CET:
ragepost von knochen in 3..2..1.. ^^
#10
Adri.1CS schrieb am 26.01.2014, 21:51 CET:
Undankbares Dreckspack ist hier wieder unterwegs...
Blubi halt einfach bitte nur die Schnauze
#11
darQue1984 schrieb am 26.01.2014, 21:54 CET:
Adri.1CS schrieb:
Undankbares Dreckspack ist hier wieder unterwegs...
Blubi halt einfach bitte nur die Schnauze


selbst wenn du seine meinung sch... findest, der ton macht die musik ;)
#12
Adri.1CS schrieb am 26.01.2014, 21:56 CET:
Das war schon der richtige Ton !
#13
blubi90 schrieb am 26.01.2014, 21:59 CET:
Adri.1CS schrieb:
Undankbares Dreckspack ist hier wieder unterwegs...
Blubi halt einfach bitte nur die Schnauze


Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen vernünftiger Kritik zu äussern und nur beleidigen zu können...
Wenn dir meine persönliche Meinung nicht interessiert bzw. du anderer Meinung bist dann ist es halt so :D du wurdest aber wohl so auferzogen, immer in den Arsch zu kriechen.
Also ruhe und schnauf nicht immer so laut im Voice, nur weil du mehr Luft als der Durchschnitt brauchst.

Edit: Und falls du es noch immer nicht verstehst... Kritik hat NICHTS mit undankbar zu sein zu tun. Deutsche Sprache schwere Sprache.

editiert von blubi90 am 26.01.2014, 22:07 CET
#14
Go!Blizz schrieb am 26.01.2014, 22:28 CET:
Ein Taschentuch für all die Heuler, schnell ...
#15
Knochen schrieb am 26.01.2014, 22:29 CET:
@ blubi - bestenfalls ist es der Sinn und Zweck möglichst viel zu streamen und abzudecken. Genauso wie jeder andere Mensch, gibt es aber bei den anderen Castern genauso Verpflichtungen wie Arbeit, Universität, Krankheit und andere Freizeitaktivitäten. Jeder der Caster geht einer Beschäftigung nach und keiner der Leute ist Vollzeitcaster.

Ich kann den Unmut sicher verstehen, auch wenn die Matchcomments da sicher nicht der richtige Rahmen für eine Erklärung ist. Aber um es kurz zu machen versucht jeder das zu machen, was im Rahmen des Möglichen ist für jeden einzelnen.

Hinzu kommen dann hin und wieder vereinzelt Motivationsprobleme oder bspw. in meinem Fall, dass ich aktuell im Büro viel erledigen muss, was zum Jahresende und Jahresanfang eben sehr entscheidend ist, bevor dann wieder die ganzen Events und Co anstehen. Hinzu kommt, dass ich für mich entschieden habe, in diesem Jahr wieder mehr Sport zu machen, meine Ernährung umzustellen um fiter und gesünder zu werden und natürlich auch abzunehmen. Auf der einen Seite bedeutet das wahrscheinlich auch weniger Streams, aber auf der anderen ist es auch nicht schön viel zu streamen und immer wieder Kommentare zu lesen über die Frisur, das Gewicht oder wieso man so viel zugenommen hat. Natürlich bin ich lange genug dabei, um über sowas auch mal hinweg zu lesen, trotzdem bleibt sowas immer wieder hängen.

So kann dir sicher jeder seine Gründe nennen, ohne das man immer verurteilt wird. Es gab im letzten Jahr jede Menge Streams zu diversen Ligen, Events und auch uninteressantere Spiele, die wir trotzdem übertragen haben. Das hilft zwar aktuell nicht und recht wenig zur Situation, aber genau deshalb verlieren manche die Motivation, weil alte Sachen sofort vergessen sind und immer wieder kritisiert wird. Es ist ja gerade nicht so, dass gar kein Stream zur Verfügung steht.

Beide Streams die gerade on sind Vollzeitstreamer bzw. Vollzeitspieler.
gb NIP Gaming TV (6919)
ua ceh9 (433)

Gruß
#16
fjdn schrieb am 26.01.2014, 23:05 CET:
wie wärs mit 2-3 weiterern castern? wir könnten ja ein casting machen wo jeder der will ein unwichtiges match castet und dann kann die community voten wer die 2 slots bekommt :) wär doch ne idee (natürlich ehrenamtlich)
#17
Adri.1CS schrieb am 26.01.2014, 23:09 CET:
blubi90 schrieb:
Adri.1CS schrieb:
Undankbares Dreckspack ist hier wieder unterwegs...
Blubi halt einfach bitte nur die Schnauze


Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen vernünftiger Kritik zu äussern und nur beleidigen zu können...
Wenn dir meine persönliche Meinung nicht interessiert bzw. du anderer Meinung bist dann ist es halt so :D du wurdest aber wohl so auferzogen, immer in den Arsch zu kriechen.
Also ruhe und schnauf nicht immer so laut im Voice, nur weil du mehr Luft als der Durchschnitt brauchst.

Edit: Und falls du es noch immer nicht verstehst... Kritik hat NICHTS mit undankbar zu sein zu tun. Deutsche Sprache schwere Sprache.


les dir erstmal deinen text durch bevor du mit mir über deutsch diskutierst du affe...
#18
Fruityy schrieb am 27.01.2014, 12:20 CET:
h2k gut oder obv?
#19
BAER schrieb am 27.01.2014, 12:36 CET:
Hätt ich ja mal nie gedacht, das Match ging in die Hose :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz