ANZEIGE:
02.02.2014, 19:25 CET
02:00
de Florian 'fl0w' Sos
de Florian 'syrsoN' Rische
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Timo 'cavy' Hofmann
de Marcel 'tieRs' Garric
de Dominik 'skapie' Schäfer
de Marvin 'remi' Giesecke
de Sascha 'guse' Hesselink
de Jan-Eric 'eXite' Freiberg

98.32%

1.68%
Insgesamt wurden 597 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
MTF.Gaming a.s.b.l. 12:03 Northern Lions
MTF.Gaming a.s.b.l. 04:02 Northern Lions
16:05
de_inferno
MTF.Gaming a.s.b.l. 10:05 Northern Lions
MTF.Gaming a.s.b.l. 06:00 Northern Lions
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Videos des deutschen Qualifier nochmal zusammengefasst18.02.2014, 23:45

Die VODs des EMS One Qualifier Finals Germany

Nachdem die beiden deutschen Qualifier zu den National Finals abgeschlossen wurden, hat die deutsche Community noch zwei Wochen warten müssen, um zu erfahren, wer Deutschland auf den EMS One Online Finals vertreten wird. Nun steht es fest: Die Jungs von mousesports konnten sich durchsetzen und werden sich hoffentlich bei den Online Finals durchsetzen. Alle Videos von den National Finals findet ihr in dieser News.

Event: Halbfinalpartien im deutschen Qualifier15.02.2014, 17:00

EMS One: DDoS Angriffe überschatten Spiele, D.Energy, mouz und Alternate weiter

Die wohl aktuell acht besten Teams der deutschen CS:GO Szene kämpften am gestrigen Tage um den Einzug in das Halbfinle. Neben Team Alternate, Death.Energy und mousesports, konnte ein Spiel des Abends aufgrund vermehrter DDoS-Angriffe nicht beendet werden. Wie die ganze Geschichte ausgehen wird, und wie die Halbfinalpartien aussehen, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

Cup: Alle Spiele noch einmal in einer News zusammengefasst05.02.2014, 14:00

Die VODs des deutschen EMS One Qualifiers II

Nach dem ersten ist nun auch der zweite deutsche Qualicup für Katowice abgeschlossen und wir präsentieren euch nun alle VODs noch einmal auf einen Blick. Qualifizieren konnten sich in diesem Cup die Teams Alternate, MTF.Gaming, Death.Energy und UNKNOWN, die nun bei den National Finals die Chance haben, sich für die EMS One zu qualifizieren und um den einen begehrten Slot für die Online Finals zu kämpfen.

Kommentare


#1
tieRsTV schrieb am 31.01.2014, 23:01 CET:
http://www.northern-lions.com/ vollständige Namen könnt ihr hier einsehen.
#2
Koerper7 schrieb am 31.01.2014, 23:05 CET:
tieRsTV schrieb:
http://www.northern-lions.com/ vollständige Namen könnt ihr hier einsehen.

Danke werden wir später dazu editieren :)
#3
StepZ schrieb am 02.02.2014, 16:30 CET:
auf gehts kev1n <3
#4
yMn schrieb am 02.02.2014, 17:21 CET:
MTF 16:9
#5
bAUERR schrieb am 02.02.2014, 17:50 CET:
sürson schießt eh wieder alles kaputt
#6
ilsken schrieb am 02.02.2014, 18:40 CET:
Remi xDDD der junge ist sooooo schlecht und dämlich ... muss einfach durch gecarried werden xD
#7
tieRsTV schrieb am 02.02.2014, 18:45 CET:
ilsken schrieb:
Remi xDDD der junge ist sooooo schlecht und dämlich ... muss einfach durch gecarried werden xD


Dafür bin ich ja da.
#8
DerBaba schrieb am 02.02.2014, 19:59 CET:
7 punkte auf d2 :D der kerl hat talent
#9
Anaboltoni schrieb am 02.02.2014, 20:05 CET:
ilsken schrieb:
Remi xDDD der junge ist sooooo schlecht und dämlich ... muss einfach durch gecarried werden xD


News: Remi der Low hängt seine Karriere an den Nagel

editiert von Anaboltoni am 02.02.2014, 20:48 CET
#10
fjdn schrieb am 02.02.2014, 22:12 CET:
naja tow b wird sich jetzt sicher ein bischen ärgern :D
#11
Dr.BoB schrieb am 03.02.2014, 06:56 CET:
Anaboltoni schrieb:
ilsken schrieb:
Remi xDDD der junge ist sooooo schlecht und dämlich ... muss einfach durch gecarried werden xD
News: Remi der Low hängt seine Karriere an den Nagel
Mit sicherheit xD

editiert von Dr.BoB am 03.02.2014, 07:54 CET
#12
reMiw0w. schrieb am 03.02.2014, 10:22 CET:
Passiert das man mal nix trifft aber das man Die Matches davor umschießt und gegen MTF nicht is sehr unglück gelaufen, MTF hat des aber auch gut gespielt ;) Aber finde eure Flames richtig gut, ihr macht dadurch was positives für die Community *ironie off*

editiert von reMiw0w. am 03.02.2014, 10:25 CET
#13
r000b schrieb am 03.02.2014, 11:10 CET:
war doch von anfang an klar das mtf besser ist als pd xD verrückt
#14
koenisch schrieb am 03.02.2014, 19:18 CET:
reMiw0w. schrieb:
Passiert das man mal nix trifft aber das man Die Matches davor umschießt und gegen MTF nicht is sehr unglück gelaufen, MTF hat des aber auch gut gespielt ;) Aber finde eure Flames richtig gut, ihr macht dadurch was positives für die Community *ironie off*


reMi-dA-pRoFi? :D
#15
ilsken schrieb am 04.02.2014, 13:30 CET:
reMiw0w. schrieb:
Passiert das man mal nix trifft aber das man Die Matches davor umschießt und gegen MTF nicht is sehr unglück gelaufen, MTF hat des aber auch gut gespielt ;) Aber finde eure Flames richtig gut, ihr macht dadurch was positives für die Community *ironie off*

wer ist Remi?
#16
reMiw0w. schrieb am 05.02.2014, 09:32 CET:
Mal sehn ob ilsken die Gesichtsentgleisung auf LAN auch so die große Fresse hat :DDDDDD

@ koenisch, nein kein Profi --> rookie ;)))
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz