Geposted von EddieCochran,
Das Caster-Team von 99Damage steht vor Veränderungen. Als neuer Main-Caster startet künftig Theluchs4363 durch. Julian 'Blade4fame' Hoeche hängt das Mikrofon an den Nagel und Kiigass beginnt als Junior-Caster. Das Caster-Team von 99Damage verändert sich auf einigen Positionen. Theluchs4363 wird künftig als Main-Caster das Mikrofon für euch in die Hand nehmen. Hingegen verlassen wird das Projekt Blade4Fame, der nun andere Prioritäten setzen will. Als Junior-Caster begrüßt 99Damage ab sofort Kiigass in seinen Reihen.

Statement von headshinsky zum Abschied von Blade4Fame:

"Es ist immer schade, wenn ein Mitglied das Projekt verlässt, aber Abschiede gehören zum Leben dazu. Blade4Fame wird mir auf jedenfall immer in Erinnerung bleiben. Mein persönliches Highlight mit ihm war es, ihn bei einem CSGO-Major in Berlin dabei zu haben und seine Energie und Freude hautnah miterleben zu können. Inzwischen hat er andere Prioritäten gesetzt, die es ihm zeitlich nicht mehr möglich ist, im Projekt mitzuarbeiten, aber wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! Bleib wie du bist Julian!"



Theluchs4363
Vorname: Dennis
Nachname: Spaht
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Elmshorn
Hobby: Angeln
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich


"Ich freue mich sehr, das Junior Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben. Auch wenn es nicht einfach für mich war. Anfangs machte mein Internet Probleme. Nachdem das eher kleinere Problem gelöst war, kam ein schwerer Schicksalsschlag für mich hinzu. Meine Mutter ist Ende des vergangenen Jahres im Krankenhaus gestorben. Ich bedanke mich bei headshinsky, MiPu und Kami, die auf meine Situation Rücksicht genommen haben und mir weiter die Chance zur Entwicklung bei 99Damage ermöglicht haben. Ich muss mich einfach bei jedem von euch bedanken, denn durch meine Lese- und Rechtschreibschwäche ist es nicht einfach, sich als Caster überhaupt weiterzuentwickeln. Daher geht ein Riesendank an die 99Community herraus. Euer Feedback, sei es im Forum oder sogar im Stream, hat mir geholfen und dazu beigetragen, ein Main-Caster zu werden."

Statement von headshinsky zum neuen Main-Caster TheLuchs4363:

"Als Denis zum Projekt gestoßen ist, hat man direkt seinen Enthusiamus für die Sache erleben können. Umso mehr freut es mich, dass er das Junior-Projekt erfolgreich abgeschlossen hat und vor allem durch seine kraftvolle Stimme und Art so gut bei der Community ankommt! Auf weitere viele schöne Abende mit dir!"



Kiigass
Vorname: Florian
Nachname: Georgi
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Braunschweig
Hobby: Fußball, Eishockey, Zocken
Twitter: klick mich

"Hey, 2020 bekam ich endlich schnelleres Internet und ein spontaner, erster Cast ließ nicht lange auf sich warten. Die Leidenschaft der Match-Kommentierung war geweckt. Auf viele tolle Matches!"


Statement von headshinsky zum neuen Junior-Caster Kiigass:

"Kiigass hat sich Ende letzten Jahres für das Junior-Caster Projekt beworben und auch er überzeugt mit sehr viel Leidenschaft. Ich bin gespannt, wie er sich im Projekt entwickeln wird und freue mich darauf, zu lesen wie seine Art bei der Community ankommt. Auf eine gute Zusammenarbeit!"


Kommentare