ANZEIGE:
Wechsel: Casting von Talenten04.02.2021, 16:03

BIG. OMEN Academy begrüßt fünf neue Spieler

Nach einem zweiwöchigen Auswahlverfahren stehen die fünf neuen Spieler des Nachwuchsteams BIG. OMEN Academy fest.



Der BIG Clan hat am Donnerstag die neuen Spieler seines Nachwuchsteams BIG. OMEN Academy bekannt gegeben. Etwa 120 Talente hatten sich in einem zweiwöchigen Casting, das Mitte Januar startete, für einen Platz im Team beworben. Geschafft haben es die Spieler Thierry 'Sanshine' Müller, Tim 'TazmiN' Maier, Niklas 'NIKZEj' Burmeister, Alex 'DuubLex' Fominych und Tom 'Sw1ft' Ruhnke.

Jury mit gob b

Die Talente hatten sich während des Castings einer Jury gestellt. Darunter waren unter anderem BIG-Legende Fatih 'gob b' Dayik, Academy-Coach Tugay 'TuGuX' Keskin und BIGs Team-Chef Christian Lenz. Das Casting wurde angesetzt, weil zum Ende der vergangenen Saison das Lineup von BIG. OMEN Academy aufgelöst wurde.


Vier Spieler des ehemaligen Academy-Teams sind zu Beginn des Jahres zu namhaften deutschen Organisationen gewechselt. Markus 'Anhuin' Paeseler und Lukas 'HadeZ' Meier stehen nun bei den Unicorns of Love unter Vertrag, ALTERNATE aTTaX verpflichtete Karim 'Krimbo' Moussa und Max 'PANIX' Hangebruch.

Aktuelles Lineup der BIG. OMEN Academy:

de Alex 'DuubLex' Fominych
de Thierry 'Sanshine' Müller
de Niklas 'NIKZEj' Burmeister
de Tim 'TazmiN' Maier
de Tom 'Sw1ft' Ruhnke

tr Tugay 'TuGuX' Keskin (Coach)

Grafik: BIG


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
shaakaerlighed schrieb am 04.02.2021, 16:16 CET:
bin fan
#2
traviS1337 schrieb am 04.02.2021, 21:12 CET:
Da sieht man was BIG mit der Unterstützung von Omen erreicht hat. 4 von 5 junge Talente sind zu großen Orgs gegangen. Schöne Sache.
#3
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 04.02.2021, 21:20 CET:
Warum wurde Marijan nicht gepickt? Der hat als Ansager sehr stark gefraggt?:/
Ansonsten auf jeden Fall, die am Besten spielenden herausgeholt;)
Viel Erfolg Euch Jungs!!
#4
Toodels schrieb am 04.02.2021, 21:24 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Warum wurde Marijan nicht gepickt? Der hat als Ansager sehr stark gefraggt?:/
Ansonsten auf jeden Fall, die am Besten spielenden herausgeholt;)
Viel Erfolg Euch Jungs!!


Rapala callt sogar?
Der Typ hat ein richtig gutes Aiming..
#5
scrEecHy schrieb am 04.02.2021, 22:16 CET:
War auch ein Marijan Fan. Fande dass er eig am besten gespielt hat
#6
BIG Lenz schrieb am 04.02.2021, 22:20 CET:
Marijan hat uns aus nachvollziehbaren Gründen leider abgesagt, es gab mehrere Szenarien wo er im Team gewesen wäre. Er war zu jederzeit offen zu uns und wir wünschen ihm für seine weitere Laufbahn alles Gute, war ein top Typ!
#7
SuperKeKsKrieger schrieb am 05.02.2021, 00:39 CET:
Freut mich sowas ist so wichtig udn ein segen für csgo deutschland hoffentlich lernen die viel und tilten wenig und wachsen zusammen und vllt gibt es mit viel glück ein neuen tabsen oder GoBB
#8
Lvithn schrieb am 05.02.2021, 05:55 CET:
Die Omen Academy ist wirklich ein super Projekt. Man sieht ja aktuell, wie gut sich die alten Schützlinge von euch Schlagen. Ich bin mir sicher, dass man auch von diesen Jungs in den nächsten Jahren noch viel sehen wird. Danke, dass Ihr so tolle Arbeit leistet Lenz. Ich verfolge das Projekt gespannt und hoffe auf eine stetige Entwicklung.
#9
minuspuls schrieb am 05.02.2021, 11:30 CET:
XDDD
#10
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 05.02.2021, 12:15 CET:
BIG Lenz schrieb:
Marijan hat uns aus nachvollziehbaren Gründen leider abgesagt, es gab mehrere Szenarien wo er im Team gewesen wäre. Er war zu jederzeit offen zu uns und wir wünschen ihm für seine weitere Laufbahn alles Gute, war ein top Typ!


Vielen Dank für die Antwort, Lenz :)
Ich werde hoffentlich Zeit haben um alle Spiele zu verfolgen!