ANZEIGE:
99Damage: Macht mit und helft uns!20.02.2021, 15:00

Nutzerumfrage inklusive Gewinnspiel

Bereits im letzten Jahr haben wir eine große Nutzerumfrage gestartet, aus der wir bereits viele Erkenntnisse für die Weiterentwicklung von 99Damage ziehen konnten. Heute möchten wir euch wieder um eure Meinung fragen!




Die Teilnahme an der neuen Umfrage ist völlig kostenlos und dauert in der Regel 5-10 Minuten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch diese Zeit kurz nehmt und die dort beinhalteten Fragen beantwortet.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr am Ende der Umfrage eure E-Mail-Adresse eingeben und am Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es einen CS:GO-Skin (AK-47 | Point Disarray, Factory New) unter allen Teilnehmern.


*Die Umfrage endet am 28.02.2021 um 23:59 Uhr. Hier findet ihr ebenfalls die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel.

Wir bedanken uns für euer Feedback und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei 99Damage!


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
raydden schrieb am 20.02.2021, 16:08 CET:
#1 ;>

done!
#2
Myschoo schrieb am 20.02.2021, 16:45 CET:
Anoyme Umfrage ist Super, Aber Hey, gib doch am ende deine Email Adresse an für ein Gewinnspiel.

Trennt das doch von einander? :D:D:D
#3
Gatou schrieb am 20.02.2021, 18:28 CET:
Darf ich den vorschlag unterbreiten, dass die rückschlüsse die ihr daraus zieht danach auch mit der community geteilt werden. sonst fühlt man sich immer leicht verarscht :)
#4
markN schrieb am 20.02.2021, 19:00 CET:
Done
#5
BVLGARI schrieb am 20.02.2021, 19:22 CET:
99Damage bedankt sich bei allen Teilnehmern der Umfrage und für euer stetiges Feedback!
#6
SuperKeKsKrieger schrieb am 20.02.2021, 20:47 CET:
Myschoo schrieb:
Anoyme Umfrage ist Super, Aber Hey, gib doch am ende deine Email Adresse an für ein Gewinnspiel.

Trennt das doch von einander? :D:D:D


:D
#7
Sithis schrieb am 20.02.2021, 20:58 CET:
Myschoo schrieb:
Anoyme Umfrage ist Super, Aber Hey, gib doch am ende deine Email Adresse an für ein Gewinnspiel.

Trennt das doch von einander? :D:D:D


ich vermute die Umfrageantworten und die Emailadresse werden separat gespeichert.
#8
NoSkillZ69 schrieb am 21.02.2021, 00:09 CET:
Erledigt =)
#9
shiddx_ schrieb am 21.02.2021, 10:57 CET:
kooperation mit esl meisterschaft bitte, danke
#10
k6z schrieb am 21.02.2021, 18:27 CET:
shiddx_ schrieb:
kooperation mit esl meisterschaft bitte, danke


wäre sick
#11
MiPu schrieb am 22.02.2021, 10:17 CET:
Myschoo schrieb:
Anoyme Umfrage ist Super, Aber Hey, gib doch am ende deine Email Adresse an für ein Gewinnspiel.

Trennt das doch von einander? :D:D:D


Die Emails am Ende können nicht mit den Angaben zuvor in Verbindung gebracht werden. Wir prüfen aber mal, ob wir es bei der nächsten Umfrage so gestalten können, dass erst der Screen kommt mit "Umfrage abgeschlossen" und man erst danach die Email für das Gewinnspiel eintragen kann.