Geposted von 99Damage,
Die 99Damage Liga Saison #17 startet am 8. März mit den ersten Partien. Nun stehen die beiden Gruppen der zweiten Division fest.

Die 17. Saison der 99Damage Liga steht vor ihrem Start. Bereits am kommenden Montag, dem 8. März geht es mit der ersten Spielwoche los. Seit Mittwoch stehen die beiden Gruppen der zweiten Division fest. Diese wurden wie in der Vergangenheit ausgelost, dieses Mal jedoch offline. Alle teilnehmenden Teams haben das Videomaterial erhalten.

99Damage wird auch in dieser Saison die Matches der zweiten Division live übertragen. In Division 2.1 und 2.2 finden sich die Teams wieder, die aus der ersten Division abgestiegen sind, den Klassenerhalt gesichert haben oder in der Relegation zwischen der zweiten und dritten Division erfolgreich waren. Jede der beiden Divisionen besteht aus zehn Teams, die um den Aufstieg in die erste Division spielen werden.

Die Gruppen der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #17 im Überblick:

Division 2.1:

Troublemaker
DIVIZON
Playing Ducks
TT Willhaben
Peppersauce eSports
Mercury eSports*
ONYX
StepOne
Team SkinBaron
Saarbrooklyn PLAYERS
Division 2.2:

Wooky eSports
Recast Gaming
cowana Academy
plan-B esports
Sissi State Young Punks
vicious&evil
Dynamik Clan
RIZON
KOLOSSUS
V4GAMING.ORG

*Mercury eSports ist Nachrücker aus der Relegation zwischen der zweiten und dritten Division. In dieser Saison wurden lediglich Accounts aus den entsprechenden Relegationen genutzt, um freie Slots auszufüllen.

Die Partien der zweiten Division in der 99Damage Liga werden immer sonntags um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr ausgespielt. Division 2.1 und Division 2.2 wechseln sich wöchentlich im Hinblick auf diese beiden Slots ab.




Kommentare