ANZEIGE:
Liga: 10.000 Euro Preisgeld für GO23.06.2013, 14:15

EPS Frankreich mit CS:GO-Turnier

Die Electronic Sports League hat bekanntgegeben, dass ab der nächsten EPS-Season in Frankreich ein CS:GO-Turnier veranstaltet wird. Dabei werden insgesamt 10.000 Euro Preisgeld für CS:GO ausgeschüttet. Als Favoriten gelten derzeit VeryGames und LDLC.com.



Etwa zwei Jahre ist es her, dass die zehnte EPS-Season in Frankreich beendet wurde. Damals waren mit Counter-Strike Source, StarCraft 2 und Call of Duty: Black Ops noch drei PC-Spiele vertreten. Die elfte Season bringt nun einige Veränderungen mit sich. Das Gesamtpreisgeld wurde von 16.000 Euro auf 20.000 Euro erhöht. Davon entfallen jeweils 10.000 Euro auf CS:GO und League of Legends.

Die neue Season startet am 23. September. In den kommenden Wochen werden weitere Informationen über den Ablauf und die Qualifikation veröffentlicht. Als die zwei stärksten französischen Teams gelten derzeit VeryGames und LDLC.com.

Ankündigungstrailer:


Verfolgt ihr EPS France XI?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
wdz schrieb am 23.06.2013, 14:19 CEST:
boa geil mal wieder ne französische eps :), finals dann wo?
#2
xshiggyxHD schrieb am 23.06.2013, 14:26 CEST:
wdz schrieb:
boa geil mal wieder ne französische eps :), finals dann wo?


steht noch nicht fest, die letzten finals fanden auf einer messe in paris statt :)
#3
Paxxx schrieb am 23.06.2013, 14:38 CEST:
schätze Paris
#4
undix schrieb am 23.06.2013, 15:08 CEST:
Hört sich intressant an. Zumal VG ja mit LDLC gute Konkurrenz bekommen hat
#5
fLakz1337 schrieb am 23.06.2013, 17:15 CEST:
gibts noch die polnische?
#6
xshiggyxHD schrieb am 23.06.2013, 17:36 CEST:
fLakz1337 schrieb:
gibts noch die polnische?


In Polen wurde die letzte EPS-Season nur mit SC2 und LoL gespielt. Diese ist vor wenigen Wochen beendet wurden und über die neue Season ist noch nichts bekannt :)
#7
Nekoooboy schrieb am 23.06.2013, 18:18 CEST:
undix schrieb:
Hört sich intressant an. Zumal VG ja mit LDLC gute Konkurrenz bekommen hat


vg vs ldlc bringt erinnerungen zurück :D
#8
koljaAa schrieb am 23.06.2013, 20:12 CEST:
Nekoooboy schrieb:
undix schrieb:
Hört sich intressant an. Zumal VG ja mit LDLC gute Konkurrenz bekommen hat


vg vs ldlc bringt erinnerungen zurück :D


beim sourcler :)
#9
Strucki schrieb am 23.06.2013, 20:43 CEST:
coole Sache, freut mich für die Franzosen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz