ANZEIGE:
Liga: KEIN APRILSCHERZ - Änderungen treten bald in Kraft01.04.2021, 18:00

Verlängerte Ligapause und neues Anti-Cheat Tool

Die 99Damage Liga führt in Zusammenarbeit mit Anybrain ein neues Anti-Cheat Tool ein, das im April zum Einsatz kommt. Aus diesem Grund wird die Osterpause um eine Woche verlängert. Alle Informationen dazu findet ihr in unserer News.




Wichtig: Bei dieser Ankündigung handelt es sich nicht um einen Aprilscherz.

Als Betreiber der größten CS:GO-Liga im deutschsprachigen Raum liegt es uns sehr am Herzen, einen fairen Wettbewerb gewährleisten zu können. Aus diesem Grund haben wir vor einem Jahr unser serverseitiges Anti-Cheat Tool aktiviert, das nach dem Ende eines Matches die GOTV-Demos maschinell überprüft. Werden dort etwaige Unstimmigkeiten erkannt, wird der Report an das Admin-Team der 99Damage Liga übermittelt. Im Anschluss findet eine weitere Überprüfung statt.

Um noch weitere Maßnahmen zum Erhalt des Fairplay ergreifen zu können, freuen wir uns, gemeinsam mit Anybrain ein neues Anti-Cheat Tool zusätzlich zum serverseitigen Tool für die 99Damage Liga vorstellen zu dürfen.

Das Tool analysiert das Verhalten der Spieler live während der laufenden Partie. Sollten hier Abweichungen festgestellt werden, wird der dazugehörige Bericht an das Admin-Team weitergeleitet. Sollte es zu einer Benutzung von unerlaubten Hilfsmitteln gekommen sein, wird durch das Admin-Team laut Regelwerk fortgefahren. Hierzu wird ein Anti-Cheat-Client benötigt, der während des Spiels aktiv ist. Um sicherzustellen, dass der Client aktiv genutzt wird, erfolgt ein ständiger Austausch zwischen den Gameservern und dem Anti-Cheat-Anbieter Anybrain.

Anybrain ist ein Unternehmen, das 2015 von PhDs und Ingenieuren, die an der Universität von Minho in Portugal studiert haben, gegründet wurde. Leidenschaft für Spiele verbindet die einzelnen Mitglieder des Teams. Diese haben es sich zum Ziel gesetzt, durch Anti-Cheat-Software für mehr Fairness im E-Sport zu sorgen.

Damit wir die Installation in unserem System problemlos abschließen und mögliche Fehler bereits im Keim ersticken können, werden wir die aktuelle Ligapause um das Osterfest um eine weitere Woche verlängern. Der reguläre Spielbetrieb wird ab dem 12. April 2021 wieder aufgenommen. Die Nutzung des Tools wird für alle Spiele verpflichtend sein.

Einfache Nutzung des Anti-Cheat Tools

Für die Nutzung des Anti-Cheat Tools ist es nötig, dieses herunterzuladen und auf der gleichen Partition wie Counter-Strike: Global Offensive zu installieren. Der Download des Tools steht ab der nächsten Woche zur Verfügung.

Im Anschluss muss das Tool mit dem eigenen Steam-Account verbunden werden. Damit die Software in einem Match der 99Damage Liga zum Einsatz kommen kann, muss der Anti-Cheat-Client vor dem CS:GO-Start ausgeführt werden.

Sollte das Tool nicht korrekt funktionieren, bitten wir euch, wie in jedem anderen Fall eines Problems ein Support-Ticket mit einer Beschreibung der Situation zu erstellen, damit sich unsere Administratoren darum kümmern und eine Lösung finden können.

Das Anti-Cheat Tool von Anybrain gibt der Ligaleitung keinen weiteren Zugriff auf die privaten Computer der Spieler. Lediglich für das Spiel relevante Dateien und Programme werden hierbei beobachtet. Persönliche Informationen auf den jeweiligen Datenträgern werden in keinem Fall weitergeleitet.

In der kommenden Woche werden wir euch in einer separaten News über die Anpassungen und Veränderungen am 99Bot, die Auswirkung auf den Spielablauf haben werden, informieren.

Solltet ihr Fragen zu der Nutzung des Anti-Cheat-Tools haben, könnt ihr diese in den Kommentaren stellen. In der kommenden News werden wir versuchen, sie bestmöglich zu beantworten.


Geschrieben von 99Ligaleitung

Ähnliche News

Kommentare

2
...

#26
ColdDemon schrieb am 02.04.2021, 13:00 CEST:
Eine verpflichtende Änderung der Regeln und Teilnahmebedingungen mitten in der Saison, super Idee.
#27
rdX7 schrieb am 02.04.2021, 13:01 CEST:
NumberOneBubu schrieb:
Wer hier mitspielen möchte muss sich mit seinem Ausweis Anmelden das würde schon so einige Cheater und Smurf accounts raus hauen.

Und warum macht man das Ganze nicht einfach mit einer Kooperation mit Faceit und BIG League HUB!

Anzeige gegen Cheater wäre auch eine Option ! Betrug ist Betrug auch im Internet oder in Spielen wo man sich bei Turnieren oder ähnlichen an geld Schummeln kann.


Klar Ausweis bringt was... aber wie überprüft man diese auf ihre Echtheit? Oder wie stellt man fest das man nicht den Ausweis eines Bekannten einreicht...

PS: Ach Bubu ... Wie läufts eig. mit der Highclickers Werbung? Man hätte ja meinen können du wurdest von denen bezahlt bei der aggressiven Vorgehensweise ;) Warte immer noch darauf das die Website und der Twitter Account wieder online kommen ;)
#28
shift11 schrieb am 02.04.2021, 13:12 CEST:
Gibt's ne Haftung/Versicherung?
Also bspw wird mein Account leergeräumt, ersetzt 99dmg dann diesen?
Wie finanziert sich das Anti-Cheat Team/Programm. Zahlt ihr ne Lizenz pro Saison? Oder Bezahlt ihr die Jungs jährlich mit einem Vertrag?
Wie ist das mit den Daten, welche werden erhoben, was passiert damit?

Wie steht ihr dazu dass faceit banns wegen DGVO nicht übernommen werden, aber jetzt son Random Partner Zugriff auf die Rechner eurer Community bekommt?
Finde eure Betting Partner schon schwierig und nun sowas. Da bitte ich wirklich um eine gute und transparente News zu dem Tool bzw dem was da alles passieren könnte.
#29
Xeqtre schrieb am 02.04.2021, 13:15 CEST:
NumberOneBubu schrieb:
Wer hier mitspielen möchte muss sich mit seinem Ausweis Anmelden das würde schon so einige Cheater und Smurf accounts raus hauen.

-> Würd ich gut finden, wie auch bei einigen Tournaments (merkur master z.B.)

Und warum macht man das Ganze nicht einfach mit einer Kooperation mit Faceit und BIG League HUB!

Anzeige gegen Cheater wäre auch eine Option ! Betrug ist Betrug auch im Internet oder in Spielen wo man sich bei Turnieren oder ähnlichen an geld Schummeln kann.


-> Auch nice da wie schon erwähnt Betrug eben Betrug bleibt, auch im Internet.
#30
DestroYar schrieb am 02.04.2021, 13:17 CEST:
NumberOneBubu schrieb:
Wer hier mitspielen möchte muss sich mit seinem Ausweis Anmelden das würde schon so einige Cheater und Smurf accounts raus hauen.

Und warum macht man das Ganze nicht einfach mit einer Kooperation mit Faceit und BIG League HUB!

Anzeige gegen Cheater wäre auch eine Option ! Betrug ist Betrug auch im Internet oder in Spielen wo man sich bei Turnieren oder ähnlichen an geld Schummeln kann.


+1
#31
dp - SpleX schrieb am 02.04.2021, 13:22 CEST:
Ich raffe einfach nicht, wieso man das nach dem dritten Spieltag macht. Wahrscheinlich, weil sich dann mehr genötigt fühlen dieses Tool zu installieren.

Etabliert es doch erstmal für div 1 und 2 und wenn das zufriedenstimmend läuft macht man das dann nach der Kalibrierungsphase für alle.
#32
-MW- schrieb am 02.04.2021, 13:38 CEST:
ragnar_ schrieb:
Ich finds gut das ihr was macht gegen Cheats aber mitten in der Season ist halt ne Frechheit - besseren Zeitpunkt konntet ihr nicht wählen ....

Ich wette auch das Programm ist RICHTIG GUT getestet worden und führt zu 0 unvorhersehbaren Problemen. Und wer garantiert mir dass das Tool nicht doch mehr macht als CS Daten zu überprüfen?


Eine Frechheit mitten in der Season zu machen .. Etlabiert doch sowas vor eine Season und nicht mitten drin. Es gibt leute die noch andere Sachen planen ausser 99 dmg . Eure Planung ist fürn A....
#33
keen- schrieb am 02.04.2021, 14:33 CEST:
"Wichtig: Bei dieser Ankündigung handelt es sich nicht um einen Aprilscherz."
Wäre aber besser gewesen. Hoffe das hier jetzt einige auf die Liga verzichten. Wer sein Steamacc mit dem Tool verbindet, der hat das Internet nie gerafft und ist einfach nur lost.
#34
MJS1902 schrieb am 02.04.2021, 15:15 CEST:
Absolute Frechheit das mitten in ner Season zu machen, nur damit sich mehr Leute gedrängt fühlen diesen unbekannten Müll zu installieren.
#35
cHariZma schrieb am 02.04.2021, 15:21 CEST:
Xeqtre schrieb:
NumberOneBubu schrieb:
Wer hier mitspielen möchte muss sich mit seinem Ausweis Anmelden das würde schon so einige Cheater und Smurf accounts raus hauen.

-> Würd ich gut finden, wie auch bei einigen Tournaments (merkur master z.B.)

Und warum macht man das Ganze nicht einfach mit einer Kooperation mit Faceit und BIG League HUB!

Anzeige gegen Cheater wäre auch eine Option ! Betrug ist Betrug auch im Internet oder in Spielen wo man sich bei Turnieren oder ähnlichen an geld Schummeln kann.


-> Auch nice da wie schon erwähnt Betrug eben Betrug bleibt, auch im Internet.


betrug im strafrechtlichen sinne setzt allerdings voraus, dass das eigene vermögen bereichert, oder ein anderes vermögen geschädigt wird, was im amateurbereich nicht der fall ist. cheater sind schmutz, aber wenn dich jemand in der div5 umcheated, ist dies keine grundlage für eine (erfolgreiche) anzeige/ klage.

zur news: finds super, dass 99dmg es mal wieder geschafft hat, mit einer solch kurzen und knackigen news ein ausführliches thema absolut transparent darzustellen! und die tatsache, dass solch eine gravierende änderung mitten in der season stattfindet hat sicherlich auch valide gründe.

/s falls nötig.
#36
ESLotherwise schrieb am 02.04.2021, 15:26 CEST:
Mystic2913 schrieb:
Neben diversen Sicherheitslücken welche seit 2019 default fixxed sind eig. gab es neben der kleinen Beta einfach keinerlei aussagekräftige Tests zumal an der Beta auch jeder Hinz und Kunz teilnehmen konnte welcher seine Mikrowelle zuhause bedienen kann

Hoffe ihr habt genug fähige Admins im Anti-Cheat Team welche die ganzen false positives abarbeiten das ding hat mehr Bugs als G3 zum release und sowas muss man auch erstmal hinbekommen


Für meine Seite vom Anti-Cheat Team der ESL, habe noch nie etwas von AnyBrain gehört. Nach einigen Recherchen habe ich herrausgefunden das dieses Anti-Cheat es genauso wenig bringen wird, wie die Zeit mit dem EAC. Ist zwar noch ein unbekanntes AC, glaube aber kaum das sie die AC Szene revolutioniert haben und komplett neues System auf den Markt bringen.

Ich geb dem ganzen wenn überhaupt 1-2 Wochen bis dafür die ersten Cheats schon einen Bypass haben.

#Edit: Wenn überhaupt die FPS nicht schon anfangen zu schwanken ;)
#37
cHariZma schrieb am 02.04.2021, 15:30 CEST:
ESLotherwise schrieb:
Mystic2913 schrieb:
Neben diversen Sicherheitslücken welche seit 2019 default fixxed sind eig. gab es neben der kleinen Beta einfach keinerlei aussagekräftige Tests zumal an der Beta auch jeder Hinz und Kunz teilnehmen konnte welcher seine Mikrowelle zuhause bedienen kann

Hoffe ihr habt genug fähige Admins im Anti-Cheat Team welche die ganzen false positives abarbeiten das ding hat mehr Bugs als G3 zum release und sowas muss man auch erstmal hinbekommen


Für meine Seite vom Anti-Cheat Team der ESL, habe noch nie etwas von AnyBrain gehört. Nach einigen Recherchen habe ich herrausgefunden das dieses Anti-Cheat es genauso wenig bringen wird, wie die Zeit mit dem EAC. Ist zwar noch ein unbekanntes AC, glaube aber kaum das sie die AC Szene revolutioniert haben und komplett neues System auf den Markt bringen.

Ich geb dem ganzen wenn überhaupt 1-2 Wochen bis dafür die ersten Cheats schon einen Bypass haben.

#Edit: Wenn überhaupt die FPS nicht schon anfangen zu schwanken ;)


ist doch egal, dass anybrain unbekannt ist. das produkt wird schon gut sein - das team wurde ja schließlich von einer gruppe von PhDs gegründet!!!

viel mehr findet man leider auch zum AC oder zur firma nicht - aber hey, ist ja nicht so, als würde man sensible daten oder (teilweise) zugriff auf den eigenen rechner weitergeben, dementsprechend halb so wild.
#38
ESLotherwise schrieb am 02.04.2021, 15:30 CEST:
hooliganw0w schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
Und wie mein Vorredner sagte... Getestet von Hinz und Kunz und gleich wieder auf die breite Masse draufgeschleudert ... Genauso lächerlich das verbinden mit dem Steamacc ... machts den AC doch gleich a la Vanguard oder schicken mir die Dudes direkt nen Tardeoffer für mein ganzes Inv.?


Quelle? bitte nicht nur Stumpf den Kommentar von Mystic2913 #10 Quoten.

FlaMez_cs schrieb:
Lieber lass ich mich vom kleinen Silver Timmy bis in Div 6 runtercheaten als Gefahr zu laufen zu Unrecht gebannt zu werden wenn ich einmal nen lucky Shot hitte oder sämtliche Daten auf meiner Festplatte oder meinen Steamaccount einfach so freizumachen. Noch dazu was qualifiziert nen Admin dazu mich lebenslang zu sperren ... nur weil der zwei funktionierende Augen im Kopf hat und denkt es könnte was sein...?


Hilfe Tools, Spielerfahrung, Coding Erfahrung im Bereich Cheats & Anti Cheats oder das auseinandersetzen mit der Spielengine selber. Hier weiß keiner, wie die Zusammenstellung des Anti-Cheat Teams aussieht und dies ist auch besser so, damit kein Hate, Korruptionsvorwürfe, Drohung usw aufkommen.


Ich kann dir zum letzteren leider nur von ESL Seite berichten.

Dieses geschieht auf Grundlage von Erfahrung vom Spiel - Es werden Fragen gestellt und Beispiel Demos gezeigt zusammenhänged mit einem Timetable und muss diese ordentlich analysieren.

Andererseits werden auch die Technischen Aspekte abgefragt.
Wie funktioniert in der Theorie ein Anti-Cheat, welche Daten fragt es ab, welche Daten werden kommuniziert.

Außerdem auch eine kleine Abfrage bezüglich eigenen Banns, Auschlüssen etc. pp.
#39
ESLotherwise schrieb am 02.04.2021, 15:34 CEST:
cHariZma schrieb:
ESLotherwise schrieb:
Mystic2913 schrieb:
Neben diversen Sicherheitslücken welche seit 2019 default fixxed sind eig. gab es neben der kleinen Beta einfach keinerlei aussagekräftige Tests zumal an der Beta auch jeder Hinz und Kunz teilnehmen konnte welcher seine Mikrowelle zuhause bedienen kann

Hoffe ihr habt genug fähige Admins im Anti-Cheat Team welche die ganzen false positives abarbeiten das ding hat mehr Bugs als G3 zum release und sowas muss man auch erstmal hinbekommen


Für meine Seite vom Anti-Cheat Team der ESL, habe noch nie etwas von AnyBrain gehört. Nach einigen Recherchen habe ich herrausgefunden das dieses Anti-Cheat es genauso wenig bringen wird, wie die Zeit mit dem EAC. Ist zwar noch ein unbekanntes AC, glaube aber kaum das sie die AC Szene revolutioniert haben und komplett neues System auf den Markt bringen.

Ich geb dem ganzen wenn überhaupt 1-2 Wochen bis dafür die ersten Cheats schon einen Bypass haben.

#Edit: Wenn überhaupt die FPS nicht schon anfangen zu schwanken ;)


ist doch egal, dass anybrain unbekannt ist. das produkt wird schon gut sein - das team wurde ja schließlich von einer gruppe von PhDs gegründet!!!

viel mehr findet man leider auch zum AC oder zur firma nicht - aber hey, ist ja nicht so, als würde man sensible daten oder (teilweise) zugriff auf den eigenen rechner weitergeben, dementsprechend halb so wild.


Nunja, man findet schon etwas wenn man nur weiß wo man zu suchen hat.

Wie gesagt, ich bin vorsichtig und bitte die Ligaleitung hiermit, es ausreichend zu testen.
Einen VAC zu kassieren für ein AC welches nicht approved ist und der VAC dann absolut nicht reversed wird, tue ich mir nicht an. Da kann ich auch lieber auf die neue ESEA Open Season warten oder andere Tournaments spielen, das ist alles sehr suspekt.
#40
ESLotherwise schrieb am 02.04.2021, 15:36 CEST:
Wenn man übrigens auf deren Twitter geht, begrüßt einen schon die Nachricht:

Warnung: Dieser Account ist vorübergehend eingeschränkt
Du siehst diese Warnung, da von diesem Account einige ungewöhnliche Aktivitäten ausgegangen sind. Möchtest du ihn dennoch ansehen?
#41
Bombi_ schrieb am 02.04.2021, 16:03 CEST:
Warum muss man mittendrin in einer Saison mit sowas reinpfuschen?
Nix gegen Anticheats aber is schon krass, ihr könnt euch momentan noch alles erlauben da
Die Konkurrenz noch schläft, sobald aber etwas kommen sollte von ein paar Leuten mit Geld im Hintergrund wie 4pl damals zu Esl Zeiten in Source, dann gratuliere.
#42
nyaNN schrieb am 02.04.2021, 16:21 CEST:
"Lediglich für das Spiel relevante Dateien und Programme werden hierbei beobachtet."

Was wären das für Dateien und Programme? Kann ich ja auch einfach behaupten und dann einfach alle Programme und co. beobachten.

Außerdem finde ich es sehr fragwürdig weshalb der Twitter Account von AnyBrain gesperrt ist.
#43
sle3py schrieb am 02.04.2021, 16:25 CEST:
Möchte ungern fehlerhaften VAC wegen irgendeinem AC haben von einem Unternehmen was auf Twitter eingeschränkt und gerade mal 40 Follower hat. Die Verkaufen mich und meinen Steam Account und behalten das Wechselgeld.

Anybrain sus.

Unangenehm das man so etwas mitten während der Saison machen muss.

Gegen Cheater anzukämpfen ist richtig und wichtig. Aber die Liga hat weniger Probleme mit Cheatern und mehr mit irgendwelchen obvious Smurfs.
#44
RickT schrieb am 02.04.2021, 16:56 CEST:
Also wer jetzt noch diese Liga weiter spielt dem scheinen gewisse Sachen auf dem Rechner oder andere Daten egal zu sein. Und zu dem Post zwecks Haftung. Denkst du wirklich du bekommst irgendwas ersetzt? Du wirst gar nichts bekommen. Freaks4U tritt ja nur als Vertragspartner auf. Zugriff haben dir Portugiesen. DE Recht vs Portu Recht. Zumal Esport immer noch so viele Fragen offen sind wahrscheinlich im Bezug auf Rechtswissen. Also viel Glück. Kann man echt nur abbrechen die Season.

Mfg
#45
skar10 schrieb am 02.04.2021, 17:49 CEST:
Mitte jeder season kommt solch eine hammer info bzw eine gravierende veränderung? was stimmt mit euch nicht? jetzt zwingt ihr die spieler zu irgendetwas, was sie evtl nicht wollen und sie müssen es machen, damit die season sauber zuende gespielt werden kann. Dazu kommt dass ihr alles nach euren eigenen ermessen verschiebt, aber habt ihr mal die spieler gefragt. evtl können einige nicht? bzw dadruch verschiebt sich die Relegation ja auch noch. Das wurde btw auch noch nicht aktualisiert und mitgeteilt. typisches verhalten von leuten die keine ahnung mit planung haben und dinge nicht durchdenken. also holt euch mal bessere leute ins team. euch könnte man mit der regierung vergleichen. Keine ahnung hauptsache man ändert etwas.

SINNLOS!
#46
ESLotherwise schrieb am 02.04.2021, 17:59 CEST:
skar10 schrieb:
Mitte jeder season kommt solch eine hammer info bzw eine gravierende veränderung? was stimmt mit euch nicht? jetzt zwingt ihr die spieler zu irgendetwas, was sie evtl nicht wollen und sie müssen es machen, damit die season sauber zuende gespielt werden kann. Dazu kommt dass ihr alles nach euren eigenen ermessen verschiebt, aber habt ihr mal die spieler gefragt. evtl können einige nicht? bzw dadruch verschiebt sich die Relegation ja auch noch. Das wurde btw auch noch nicht aktualisiert und mitgeteilt. typisches verhalten von leuten die keine ahnung mit planung haben und dinge nicht durchdenken. also holt euch mal bessere leute ins team. euch könnte man mit der regierung vergleichen. Keine ahnung hauptsache man ändert etwas.

SINNLOS!


Meine Worte quasi aus dem Mund genommen und Schwarz auf Weiß gebracht, leider darf ich mich öffentlich ja nicht so kritisch äußern.
#47
skar10 schrieb am 02.04.2021, 18:03 CEST:
ESLotherwise schrieb:
skar10 schrieb:
Mitte jeder season kommt solch eine hammer info bzw eine gravierende veränderung? was stimmt mit euch nicht? jetzt zwingt ihr die spieler zu irgendetwas, was sie evtl nicht wollen und sie müssen es machen, damit die season sauber zuende gespielt werden kann. Dazu kommt dass ihr alles nach euren eigenen ermessen verschiebt, aber habt ihr mal die spieler gefragt. evtl können einige nicht? bzw dadruch verschiebt sich die Relegation ja auch noch. Das wurde btw auch noch nicht aktualisiert und mitgeteilt. typisches verhalten von leuten die keine ahnung mit planung haben und dinge nicht durchdenken. also holt euch mal bessere leute ins team. euch könnte man mit der regierung vergleichen. Keine ahnung hauptsache man ändert etwas.

SINNLOS!


Meine Worte quasi aus dem Mund genommen und Schwarz auf Weiß gebracht, leider darf ich mich öffentlich ja nicht so kritisch äußern.


Warum darfst du das nicht? hätte es folgen für dich deine meinung frai zu äußern?

und danke <3

solch ein timing zeigt nur eins: man hat das gewollt gemacht, um die spieler dazu zu zwingen. (evtl Vertragsbestandteil um an die Daten ranzukommen, dazu werd ich mir zur gegebener zeit die Richtlinien durchlesen [ finanzfrage geklärt]) das ist meine persönliche und logische Vermutung!
#48
ESLotherwise schrieb am 02.04.2021, 18:08 CEST:
skar10 schrieb:
ESLotherwise schrieb:
skar10 schrieb:
Mitte jeder season kommt solch eine hammer info bzw eine gravierende veränderung? was stimmt mit euch nicht? jetzt zwingt ihr die spieler zu irgendetwas, was sie evtl nicht wollen und sie müssen es machen, damit die season sauber zuende gespielt werden kann. Dazu kommt dass ihr alles nach euren eigenen ermessen verschiebt, aber habt ihr mal die spieler gefragt. evtl können einige nicht? bzw dadruch verschiebt sich die Relegation ja auch noch. Das wurde btw auch noch nicht aktualisiert und mitgeteilt. typisches verhalten von leuten die keine ahnung mit planung haben und dinge nicht durchdenken. also holt euch mal bessere leute ins team. euch könnte man mit der regierung vergleichen. Keine ahnung hauptsache man ändert etwas.

SINNLOS!


Meine Worte quasi aus dem Mund genommen und Schwarz auf Weiß gebracht, leider darf ich mich öffentlich ja nicht so kritisch äußern.


Warum darfst du das nicht? hätte es folgen für dich deine meinung frai zu äußern?

und danke &lt;3

solch ein timing zeigt nur eins: man hat das gewollt gemacht, um die spieler dazu zu zwingen. (evtl Vertragsbestandteil um an die Daten ranzukommen, dazu werd ich mir zur gegebener zeit die Richtlinien durchlesen [ finanzfrage geklärt]) das ist meine persönliche und logische Vermutung!


Representiere die ESL, aber manchmal möchte meine Meinung offen kundtun, denn das was hier passiert ist wirklich peinlich.

Bin aber selber im Kontakt mit dem anybrain Team und ihr dürft mir eure Fragen klar formuliert zukommen lassen.
#49
NumberOneBubu schrieb am 02.04.2021, 18:09 CEST:
rdX7 schrieb:
NumberOneBubu schrieb:
Wer hier mitspielen möchte muss sich mit seinem Ausweis Anmelden das würde schon so einige Cheater und Smurf accounts raus hauen.

Und warum macht man das Ganze nicht einfach mit einer Kooperation mit Faceit und BIG League HUB!

Anzeige gegen Cheater wäre auch eine Option ! Betrug ist Betrug auch im Internet oder in Spielen wo man sich bei Turnieren oder ähnlichen an geld Schummeln kann.


Klar Ausweis bringt was... aber wie überprüft man diese auf ihre Echtheit? Oder wie stellt man fest das man nicht den Ausweis eines Bekannten einreicht...

PS: Ach Bubu ... Wie läufts eig. mit der Highclickers Werbung? Man hätte ja meinen können du wurdest von denen bezahlt bei der aggressiven Vorgehensweise ;) Warte immer noch darauf das die Website und der Twitter Account wieder online kommen ;)


Highclickers< War eine Sehr gute Idee aber die Umsetzung und die Mitarbeiter dort haben einfach alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Und nein ich wurde nicht dafür bezahlt Werbung zu machen! Hab es nur gut gefunden DIE IDEE aber wie schon erwähnt die Umsetzung der Admins und dem Besitzer der Seite haben den Traum von der Cheater Freien Zone Platzen lassen.
#50
nafetS. schrieb am 02.04.2021, 18:12 CEST:
Ist der AC schon irgendwo im Einsatz, oder wird 99dmg das Versuchsfeld sein und wenn hier hunderte Leute mit false VAC nach hause gehen shit happens?
2
...