ANZEIGE:
99Damage: Die siebte Ausgabe des FNBs steht an28.06.2013, 18:15

Friday Night Bash #7 mit Gruppenphase *Update*

Wie schon in den letzten Wochen wird es in der siebten Ausgabe des Friday Night Bashs zu Neuerungen kommen. An diesem Freitag werden die acht Teams in zwei Gruppen gelost, sodass jedes Team mindestens drei und maximal fünf Spiele bestreiten wird. Der Erste und Zweite jeder Gruppe qualifiziert sich für das Halbfinale. Insgesamt 13 Communityslots gibt es in dieser Woche.



*Update - 18.15 Uhr*
Aus aktuellem Anlass hat sich die Turnierleitung dazu entschieden, alle Einsendungen in den Lostopf zu werfen, egal ob es ein langer, ein kurzer und einprägsamer oder ein besonders kreativer Schlachtruf war. Der Stream mit der Auslosung startet um 18:30 und ist hier zu finden.

  • dui_
  • Bigtasty
  • myxmg-Metii
  • klingeldrahtjoe
  • dermitderentetanzt
  • jojo87
  • S1y
  • Bachi
  • maRky
  • Bl4ck007
  • Obi tink KenoBi
  • n1t3
  • thunderbir91
  • ch1llkr0ete




Der Erstplatzierte aus Gruppe A trifft im Halbfinale auf den Zweitplatzierten der Gruppe B und entgegengesetzt. Alle Spiele werden wie gewohnt im Best-of-1 ausgetragen. Die beiden Communityspieler rooN und rhs gingen in der letzten Ausgabe als Sieger aus dem Turnier hervor und haben aus diesem Grund einen Platz beim FNB #7 sicher.

Die Gewinner dieses Friday Night Bashs bekommen einen sicheren Slot beim nächsten Friday Night Bash, der nächste Woche stattfinden wird. Die Teilnehmer der letzten Woche dürfen dieses Mal leider nicht mitmachen, um allen die Chance zu geben an dem Event teilzunehmen.

Methode der Teamauswahl:
1. Die Females wählen einen Spieler aus der Community
2. Die gewählten Spieler wählen die Pro-Gamer
3. Die Females wählen den zweiten Spieler aus der Community
4. Der zweite Spieler aus der Community wählt den 99DMG-Staff

Folgende Progamer warten auf euch:
  • de David 'idddQ' Strauch
  • de Christian 'crisby' Schmitt
  • de Kevin 'kev1n' Baumgardt
  • de Benjamin 'schniiii' Wachholz
  • de Malte 'mW-' Wolbring
  • de Mike 'mIKEY' Bultez
  • tr Bahadir 'j1n' Dilbas
  • de Tobias 'devn' Duven

Folgende Females sind mit dabei:
  • de Jana 'Joy' W.
  • de Marlies 'kätzchen' S.
  • de Nicole 'nCL' H.
  • de Verena 'thea' K.
  • de Kara 'chelsea' G.
  • de Kim 'Ladyyy' N.
  • de Melanie 'melli_maus' F.
  • de Lily 'layla' Z.

Wann: Freitag, 28. Juni
Zeit: 21:00 Uhr

In dieser Woche sollt ihr wieder ein wenig Kreativität zeigen. Postet in den Kommentaren einen kurzen und knackigen Schlachtruf für den Friday Night Bash. Die besten Antworten werden von einer 99Damage-Jury dann ausgesucht und erhalten einen Platz für den Abend. Einsendeschluss ist der morgige Freitag um 17:00 Uhr. Alle Informationen zu dem Turnier findet ihr dann wie immer in der Coverage zum Friday Night Bash.


Geschrieben von MooZE

Kommentare

2
...

#26
Gollo schrieb am 27.06.2013, 17:53 CEST:
FNB: ES macht Spaß und macht Laune, erst der Arsch dann die Pflaume.
Und eins is Fakt, ge......zockt wird Nackt :)
#27
bl4ck007 schrieb am 27.06.2013, 17:54 CEST:
leb deinen Traum, denn der wird Wahr
gehe deinen weg und stelle dich der gefahr.
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die zeit gekommen ist. (Freitag abend = Friday night bash)
jaaa greeeiiif nach den kills, denn du bist bereit, wir werden bei dir sein, maaaacch die kills :D :)
#28
Wire schrieb am 27.06.2013, 17:54 CEST:
LADYS AND GENTELMAN. LLLLLETS GET READY FOR NIGHT BASHHHHHHHHHHHHHHH
#29
PolskaESC schrieb am 27.06.2013, 17:57 CEST:
Golf macht dick!
Handball macht krank!
Wir spielen Counterstrike!
Gott sei dank!
#30
xyz38 schrieb am 27.06.2013, 17:58 CEST:
When the Friday Night Bash starts, than begins the big GAME!! MU HA HA HA !!!!!
#31
TraitorJudas schrieb am 27.06.2013, 18:00 CEST:
außer Konkurrenz, da Freitag keine Zeit:

FNB - Scheiß auf real life!
#32
sicLotus schrieb am 27.06.2013, 18:00 CEST:
Forget about Sparta. This is FRIDAY NIGHT BASH!
#33
Koerper7 schrieb am 27.06.2013, 18:02 CEST:
Wie der Freitag sich neigt,
so der Friday Night Bash sich zeigt
#34
rhs schrieb am 27.06.2013, 18:03 CEST:
bl4ck007 schrieb:
leb deinen Traum, denn der wird Wahr
gehe deinen weg und stelle dich der gefahr.
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die zeit gekommen ist. (Freitag abend = Friday night bash)
jaaa greeeiiif nach den kills, denn du bist bereit, wir werden bei dir sein, maaaacch die kills :D :)


alter kurz und knackig
#35
downfall2 schrieb am 27.06.2013, 18:05 CEST:
Let them Bash, Let them Cry, The Friday Night Bash will Go High!
#36
stroX schrieb am 27.06.2013, 18:08 CEST:
OLOLOOLOLOLOL wird sicher wieder geil aufgehts crisby! ;)
#37
Bigtasty schrieb am 27.06.2013, 18:11 CEST:
THIS IS.......... FRIDAY NIGHT BASH! rAAAHHHWWWW!!
#38
sHIIRo schrieb am 27.06.2013, 18:12 CEST:
wir sind rot, wir sind weiß und bruellen lauten Scheiß
#39
OneShoT schrieb am 27.06.2013, 18:12 CEST:
links flahsn - rechts bashn !
#40
Thund3rb1rd91 schrieb am 27.06.2013, 18:16 CEST:
Abend-TV läuft immer derselbe Trash, deswegen gibts den FRIDAY NIGHT BASH! ATTACKE!
#41
silentyz. schrieb am 27.06.2013, 18:16 CEST:
Beim FRIDAY NIGHT BASH wird jeder weggesplasht !!!
#42
undertakerr3 schrieb am 27.06.2013, 18:19 CEST:
LEEEEROOOOOOOOOOY BAAAAASHKINNNSSSSS!!

http://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU#t=1m20s
#43
myxmg-Metii schrieb am 27.06.2013, 18:23 CEST:
Ha Ho he der FNB lebt an der Spree

Gruß Metii
#44
kimbl schrieb am 27.06.2013, 18:24 CEST:
Was wollen wir?GEWINNEN
Was müssen wir?KÄMPFEN
Was können wir?SAUFEN
1 - 2 - 3 Opossum

XDXDXD
#45
A.I. schrieb am 27.06.2013, 18:24 CEST:
FRIDAY NIGHT BASH HOOAHHH
#46
ra1nyw0w schrieb am 27.06.2013, 18:25 CEST:
Friday Night Bash - Gotta`Bash them all !
#47
kuchen schrieb am 27.06.2013, 18:29 CEST:
firday night bash OlEEEEEEEEEE
#48
FanaticX schrieb am 27.06.2013, 18:34 CEST:
Ich finde ja Alt aber bewert !!!! Und immer Passend und Motivierent !

Auf Gehtsssssss Friday Night Bash !!!!!!
#49
StepZ schrieb am 27.06.2013, 18:36 CEST:
Friday Night Bash, der Zockerabend für Zwischendurch, jeden Freitag im Angebot bei 99Damage! JETZT ZUGREIFEN
#50
SmokeY.FLo schrieb am 27.06.2013, 18:39 CEST:
Bash Time for Night Bash!
2
...