ANZEIGE:
99Damage: Die siebte Ausgabe des FNBs steht an28.06.2013, 18:15

Friday Night Bash #7 mit Gruppenphase *Update*

Wie schon in den letzten Wochen wird es in der siebten Ausgabe des Friday Night Bashs zu Neuerungen kommen. An diesem Freitag werden die acht Teams in zwei Gruppen gelost, sodass jedes Team mindestens drei und maximal fünf Spiele bestreiten wird. Der Erste und Zweite jeder Gruppe qualifiziert sich für das Halbfinale. Insgesamt 13 Communityslots gibt es in dieser Woche.



*Update - 18.15 Uhr*
Aus aktuellem Anlass hat sich die Turnierleitung dazu entschieden, alle Einsendungen in den Lostopf zu werfen, egal ob es ein langer, ein kurzer und einprägsamer oder ein besonders kreativer Schlachtruf war. Der Stream mit der Auslosung startet um 18:30 und ist hier zu finden.

  • dui_
  • Bigtasty
  • myxmg-Metii
  • klingeldrahtjoe
  • dermitderentetanzt
  • jojo87
  • S1y
  • Bachi
  • maRky
  • Bl4ck007
  • Obi tink KenoBi
  • n1t3
  • thunderbir91
  • ch1llkr0ete




Der Erstplatzierte aus Gruppe A trifft im Halbfinale auf den Zweitplatzierten der Gruppe B und entgegengesetzt. Alle Spiele werden wie gewohnt im Best-of-1 ausgetragen. Die beiden Communityspieler rooN und rhs gingen in der letzten Ausgabe als Sieger aus dem Turnier hervor und haben aus diesem Grund einen Platz beim FNB #7 sicher.

Die Gewinner dieses Friday Night Bashs bekommen einen sicheren Slot beim nächsten Friday Night Bash, der nächste Woche stattfinden wird. Die Teilnehmer der letzten Woche dürfen dieses Mal leider nicht mitmachen, um allen die Chance zu geben an dem Event teilzunehmen.

Methode der Teamauswahl:
1. Die Females wählen einen Spieler aus der Community
2. Die gewählten Spieler wählen die Pro-Gamer
3. Die Females wählen den zweiten Spieler aus der Community
4. Der zweite Spieler aus der Community wählt den 99DMG-Staff

Folgende Progamer warten auf euch:
  • de David 'idddQ' Strauch
  • de Christian 'crisby' Schmitt
  • de Kevin 'kev1n' Baumgardt
  • de Benjamin 'schniiii' Wachholz
  • de Malte 'mW-' Wolbring
  • de Mike 'mIKEY' Bultez
  • tr Bahadir 'j1n' Dilbas
  • de Tobias 'devn' Duven

Folgende Females sind mit dabei:
  • de Jana 'Joy' W.
  • de Marlies 'kätzchen' S.
  • de Nicole 'nCL' H.
  • de Verena 'thea' K.
  • de Kara 'chelsea' G.
  • de Kim 'Ladyyy' N.
  • de Melanie 'melli_maus' F.
  • de Lily 'layla' Z.

Wann: Freitag, 28. Juni
Zeit: 21:00 Uhr

In dieser Woche sollt ihr wieder ein wenig Kreativität zeigen. Postet in den Kommentaren einen kurzen und knackigen Schlachtruf für den Friday Night Bash. Die besten Antworten werden von einer 99Damage-Jury dann ausgesucht und erhalten einen Platz für den Abend. Einsendeschluss ist der morgige Freitag um 17:00 Uhr. Alle Informationen zu dem Turnier findet ihr dann wie immer in der Coverage zum Friday Night Bash.


Geschrieben von MooZE

Kommentare

3
...

#51
FanaticX schrieb am 27.06.2013, 18:41 CEST:
Nen netter Teamspruch finde ich auch immer noch Komm Baby Blaß mir ein :D Sollte eig bei jedem Errinerungen wecken und den Teamgeist um einiges Stärken :D
#52
fungy05 schrieb am 27.06.2013, 18:41 CEST:
Friday Night bisch BASH bosch! :>

Pro noob egal teams sind fair trotzdem intessieren sich alle veawer für Knochens hair :D
#53
AMOK. schrieb am 27.06.2013, 18:43 CEST:
P5cht schrieb:
enkay J schrieb:
Lol ich wurde einfach so aus dem Lineup gekicked ... Frechheit !


Ohne enkay ist alles doof!


:D
#54
Koerper7 schrieb am 27.06.2013, 18:43 CEST:
It is Friday,
it is my day.

Now it is Night,
and i am ready for the fight.

Lets go & Bash
and get the Cash !!!

IT IS THE Friday Night Bash
#55
Hancock94 schrieb am 27.06.2013, 18:54 CEST:
zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi , zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi
zicke zacke zicke zacke Friday Night Bash HOI HOI HOI HOI!!!! Attaka Pro :D

Gib mir ein F
Gib mir ein N
Gib mir ein B

Und wir singen humba humba täterä!!!!!!!
#56
MrAmnesia schrieb am 27.06.2013, 18:57 CEST:
Es ist Freitag Nacht, auf gehts in die Schlacht,
Action & Spaß der letzte im Scoreboard ist der Arsch.

Friday Night Bash macht immer Spaß !!!
#57
LimezZ schrieb am 27.06.2013, 18:58 CEST:
Feucht und fröhlich das sind wir,der Friday Night Bash steht wieder vor der Tür..

Auf geht's ab geht's FNB geht!
#58
ruffey schrieb am 27.06.2013, 18:58 CEST:
was ist fräsh und fast so geil wie cash? der neue friday night bash
#59
stNy schrieb am 27.06.2013, 19:03 CEST:
ZO ZAUER Bash Nr7
#60
Fliplip87 schrieb am 27.06.2013, 19:05 CEST:
Auf geht's , Ab geht's die Pro's jetzt bashen.

Das wird die FNB 7 wieder Flashen !
#61
JoJo87 schrieb am 27.06.2013, 19:06 CEST:
Hört die Steps
gibt ihnen in den Kopf
dieses Team
führt uns zum Sieg!

Friday Night Bash
#62
Koerper7 schrieb am 27.06.2013, 19:08 CEST:
Tagelang online gewesen und gewartet... jetzt ist endliche Freitag.
Es ist Zeit für den Friday Night Bash
#63
idddQ schrieb am 27.06.2013, 19:13 CEST:
Morgen gehts ab und wir zocken die ganze NACHT!!!
Ich freu mich schon MEGA auf den CUP :) Super Aktion von 99Damage <3
https://www.facebook.com/davididddqstrauch
#64
davidw0w schrieb am 27.06.2013, 19:14 CEST:
Das ist kein Trash, dass ist der Friday Night BASH!
#65
CaNNyyy schrieb am 27.06.2013, 19:17 CEST:
Finally Friday - Need no sleep, need no cash, only need the FNBash!!!111elf1
#66
IsNoGood schrieb am 27.06.2013, 19:18 CEST:
Wen Bashen wir, die Friday Night mit CounterStrike.
#67
PandawOw schrieb am 27.06.2013, 19:23 CEST:
Friday Night Bash Friday Night Bash mit panda !
#68
TSHABALALA_12 schrieb am 27.06.2013, 19:31 CEST:
CHABOS WISSEN WER DIE PRO's BASHED
#69
LiQuiD1992 schrieb am 27.06.2013, 19:39 CEST:
Freitag Nacht ist hier ausnahmezustand,
jeder ist dabei weil 99 den besten ruf hat.
#70
ownzfield schrieb am 27.06.2013, 19:41 CEST:
BINGO BONGO BASH!
#71
W4spTiades schrieb am 27.06.2013, 19:42 CEST:
Friday Night Bash das Beste was es gibt.
#72
rEpTiLa schrieb am 27.06.2013, 19:42 CEST:
wait and bleed for the heavy crash also play the friday "13th" night bash
#73
pOwnZ schrieb am 27.06.2013, 19:45 CEST:
Auf die Headshots, auf die Runden, lasset uns sie niederpumpen! WUHÄÄÄÄÄ!
#74
dermitderentetanzt schrieb am 27.06.2013, 19:45 CEST:
wochen ende alles klar, geht ab zum knochen friday night bash ist am start
#75
w1pper aka v1per schrieb am 27.06.2013, 20:02 CEST:
"Süchtig, scheißegal, Schule, Abfuck,
Gather, 5on5, und die ganze Nacht wach!"

- Wir sind der Friday Night Bash: Jung. Brutal. Gut aussehend! -
3
...