ANZEIGE:
99Damage: Die siebte Ausgabe des FNBs steht an28.06.2013, 18:15

Friday Night Bash #7 mit Gruppenphase *Update*

Wie schon in den letzten Wochen wird es in der siebten Ausgabe des Friday Night Bashs zu Neuerungen kommen. An diesem Freitag werden die acht Teams in zwei Gruppen gelost, sodass jedes Team mindestens drei und maximal fünf Spiele bestreiten wird. Der Erste und Zweite jeder Gruppe qualifiziert sich für das Halbfinale. Insgesamt 13 Communityslots gibt es in dieser Woche.



*Update - 18.15 Uhr*
Aus aktuellem Anlass hat sich die Turnierleitung dazu entschieden, alle Einsendungen in den Lostopf zu werfen, egal ob es ein langer, ein kurzer und einprägsamer oder ein besonders kreativer Schlachtruf war. Der Stream mit der Auslosung startet um 18:30 und ist hier zu finden.

  • dui_
  • Bigtasty
  • myxmg-Metii
  • klingeldrahtjoe
  • dermitderentetanzt
  • jojo87
  • S1y
  • Bachi
  • maRky
  • Bl4ck007
  • Obi tink KenoBi
  • n1t3
  • thunderbir91
  • ch1llkr0ete




Der Erstplatzierte aus Gruppe A trifft im Halbfinale auf den Zweitplatzierten der Gruppe B und entgegengesetzt. Alle Spiele werden wie gewohnt im Best-of-1 ausgetragen. Die beiden Communityspieler rooN und rhs gingen in der letzten Ausgabe als Sieger aus dem Turnier hervor und haben aus diesem Grund einen Platz beim FNB #7 sicher.

Die Gewinner dieses Friday Night Bashs bekommen einen sicheren Slot beim nächsten Friday Night Bash, der nächste Woche stattfinden wird. Die Teilnehmer der letzten Woche dürfen dieses Mal leider nicht mitmachen, um allen die Chance zu geben an dem Event teilzunehmen.

Methode der Teamauswahl:
1. Die Females wählen einen Spieler aus der Community
2. Die gewählten Spieler wählen die Pro-Gamer
3. Die Females wählen den zweiten Spieler aus der Community
4. Der zweite Spieler aus der Community wählt den 99DMG-Staff

Folgende Progamer warten auf euch:
  • de David 'idddQ' Strauch
  • de Christian 'crisby' Schmitt
  • de Kevin 'kev1n' Baumgardt
  • de Benjamin 'schniiii' Wachholz
  • de Malte 'mW-' Wolbring
  • de Mike 'mIKEY' Bultez
  • tr Bahadir 'j1n' Dilbas
  • de Tobias 'devn' Duven

Folgende Females sind mit dabei:
  • de Jana 'Joy' W.
  • de Marlies 'kätzchen' S.
  • de Nicole 'nCL' H.
  • de Verena 'thea' K.
  • de Kara 'chelsea' G.
  • de Kim 'Ladyyy' N.
  • de Melanie 'melli_maus' F.
  • de Lily 'layla' Z.

Wann: Freitag, 28. Juni
Zeit: 21:00 Uhr

In dieser Woche sollt ihr wieder ein wenig Kreativität zeigen. Postet in den Kommentaren einen kurzen und knackigen Schlachtruf für den Friday Night Bash. Die besten Antworten werden von einer 99Damage-Jury dann ausgesucht und erhalten einen Platz für den Abend. Einsendeschluss ist der morgige Freitag um 17:00 Uhr. Alle Informationen zu dem Turnier findet ihr dann wie immer in der Coverage zum Friday Night Bash.


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
...
9

#201
Phili_91 schrieb am 28.06.2013, 20:08 CEST:
ANgeblich schrieb:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Also ich habe nur scheiße geschrieben , weil ich davon ausging das ich nicht berücksichtig werde. Dadurch kann auch nicht sagen ob ich nachher Zeit haben werde.


Allein auf Grund eines solchen Kommentars sollte 99dmg doch merken wie ..naja sagen wir mal .... suboptimal dieses System des "random picks" ist.


Stimme ich dir vollkommen zu!
Es war ja deutlich in den Kommentaren zu sehen, dass manche Personen extra "scheiße" geschrieben haben um entweder einen lustigen Kommentar zu verfassen oder zu "trollen"...
Traurig das Ganze...
Aber wird danach wieder hinauslaufen, dass natürlich keine Fehler von der Jury begangen wurden und alles dann auf die Unkreativität der Community geschoben wird.... (es gab auch gute Einsendungen)


editiert von Phili_91 am 28.06.2013, 20:15 CEST
#202
Klingeldrahtjoe schrieb am 28.06.2013, 20:15 CEST:
Roger and out!
#203
ANgeblich schrieb am 28.06.2013, 20:17 CEST:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Roger and out!


und später schreibt kätzchen wieder im Forum, dass die Leute aus der Com irgendwie strange sind :D (auch wenn sie das anders ausdrücken würde) :)
#204
Klingeldrahtjoe schrieb am 28.06.2013, 20:18 CEST:
ANgeblich schrieb:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Roger and out!


und später schreibt kätzchen wieder im Forum, dass die Leute aus der Com irgendwie strange sind :D (auch wenn sie das anders ausdrücken würde) :)


Kann bei mir definitiv nicht mehr passieren ;-)
#205
jnk schrieb am 28.06.2013, 20:32 CEST:
Wenn einer ausfällt mache gerne den standin :))
#206
IhrJonathanFrakes schrieb am 28.06.2013, 20:34 CEST:
Hat wer grad den Link für den FNB-Feedbackthread? Finde den irwie nicht :/
#207
Klingeldrahtjoe schrieb am 28.06.2013, 20:36 CEST:
jnk schrieb:
Wenn einer ausfällt mache gerne den standin :))


Hoffe doch , das Sie wen Nachnominieren.
#208
Fighter17 schrieb am 28.06.2013, 20:38 CEST:
XD
#209
jnk schrieb am 28.06.2013, 20:39 CEST:
Klingeldrahtjoe schrieb:
jnk schrieb:
Wenn einer ausfällt mache gerne den standin :))


Hoffe doch , das Sie wen Nachnominieren.


Wär ne Maßnahme :P
#210
Bullet18 schrieb am 28.06.2013, 20:53 CEST:
war ja wieder klar dass ich nicht dran komme xD
naja der random pic ist nicht wirklich ausgereift ^^ kam bestimmt schonmal vor dass jemand schon mehrmals dran kam^^
#211
Totfliega schrieb am 28.06.2013, 21:01 CEST:
musste ein bisschen lachen als ich Random.org gesehen habe für das ziehen der Gewinner für heute xDDDDDDDDDDDDDDDD
#212
eXe lenT schrieb am 28.06.2013, 21:04 CEST:
man sollte iwie den random ding 3 mal durchlaufen lassen wenns das geht^^
#213
Klingeldrahtjoe schrieb am 28.06.2013, 21:28 CEST:
Ach das war schon wieder lustig hier hahah
#214
Totfliega schrieb am 28.06.2013, 21:47 CEST:
man kann so oft random durchlaufen wie man will aber es merkt sich nicht wer davor erster und zweiter war das ist halt der mist
#215
GrandX1988 schrieb am 28.06.2013, 22:30 CEST:
macht jemand die Coverage irgendwie blick ich da grad nicht durch =D ^^ hab etwas später eingeschaltet.. ^^
#216
ANgeblich schrieb am 28.06.2013, 23:27 CEST:
GrandX1988 schrieb:
macht jemand die Coverage irgendwie blick ich da grad nicht durch =D ^^ hab etwas später eingeschaltet.. ^^


Komm wir essen Opa! Satzzeichen retten leben!

Was willst du uns mit deinem Post sagen?
#217
jayjayy schrieb am 28.06.2013, 23:29 CEST:
Augenscheinlich wird nicht, wie sonst, die Coverage auf dem Laufenden gehalten.. Ohne Knochen wird das hier wohl nicht sehr seriös gehandhabt. Muss allerdings auch feststellen, dass Nowe nicht vor Ort zu sein scheint?!
#218
ChaosKlinik schrieb am 29.06.2013, 00:49 CEST:
Jetzt sind alle Matches wieder gelöscht :-( -.-
#219
99Nowe schrieb am 29.06.2013, 01:17 CEST:
Die Matches mussten wieder gelöscht werden, da diese nicht ins Wettranking einfließen.

@jayjayy: Ich bin den ganzen Abend anwesend =)
#220
Luhmi schrieb am 29.06.2013, 13:11 CEST:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Also ich habe nur scheiße geschrieben , weil ich davon ausging das ich nicht berücksichtig werde. Dadurch kann auch nicht sagen ob ich nachher Zeit haben werde.


:'D
#221
99Nowe schrieb am 29.06.2013, 13:24 CEST:
Eine Frage an alle Zuschauer/Teilnehmer/Follower:

Wie hat euch die Gruppenphase gefallen? Spannender als der Turnierbaum oder doch eher schleppend?

Wie immer könnt ihr uns auch gerne weiter Feedback in unserem Forumthread:( http://forum.99damage.de/showthread.php?1371-Friday-Night-Bash-6-Eure-Meinungen-sind-gefragt!/page4 ) geben oder mir dort eine PM schreiben. Es werden natürlich alle Beiträge aufmerksam gelesen und anschließend im Team ausgewertet und diskutiert.

Vielen Dank schon einmal dafür und ich freue mich auf den Friday Night Bash #8! :)
#222
Klingeldrahtjoe schrieb am 29.06.2013, 14:19 CEST:
Ich habs mir kurz angeschaut in den Streams , es wird viel zu serious gespielt.
 
...
9