ANZEIGE:
99Damage: Knochen, V3n0m und doom greifen zum Mikro27.06.2013, 14:00

Alle drei 99DMG-Caster gleichzeitig im Einsatz

Heute Abend kommt es zu einer kleinen Premiere im Hause 99Damage. Erstmals seit der Verpflichtung von Fabian 'V3n0m' Doellert und Roman 'doom' Herbig werden alle drei Caster zeitgleich im Einsatz sein. Gleich sechs Spiele stehen heute Abend in der ESL Pro Series an und jedes einzelne wird für euch von 99Damage übertragen.



Neben den beiden neuen Castern wird auch Matthias 'Knochen' Remmert, wie schon gestern, wieder zum Mikrofon greifen, nachdem er aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Ab 19:30 Uhr stimmen euch die Drei mit Musik und Vorinterviews auf den EPS-Abend ein, der dann um 20 Uhr offiziell startet. 99Damage wünscht euch viel Spaß und hofft, dass die Spielauswahl nicht zu schwer fallen wird.

Die Begegnungen des Abends:

20:00 Uhr: SNOGARD Dragons vs. NOD - Kommentator: doom
20:00 Uhr: MTF.Gaming vs. DRUCKWELLE - Kommentator: V3n0m
20:00 Uhr: w4sp vs. n!faculty - Kommentator: Knochen

21:00 Uhr: ServerForge vs. teamKR - Kommentator: doom
21:00 Uhr: EYES ON U vs. dotpiXels - Kommentator: V3n0m
21:00 Uhr: EnRo GRIFFINS vs. Team Alternate - Kommentator: Knochen

Alle weiteren Informationen zur ESL Pro Series Summer 2013 findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage. Des Weiteren könnt ihr den Castern euer Feedback hinterlassen und ihnen mitteilen, was ihr gut beziehungsweise nicht so gut findet an den Übertragungen. Dazu haben wir im Forum jeweils einen Post aufgemacht.


Verfolgt ihr EPS Summer 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lipton x3 schrieb am 27.06.2013, 14:23 CEST:
Knochen egal was für ein Spiel er castet einfach der beste :P
#2
Klingeldrahtjoe schrieb am 27.06.2013, 14:28 CEST:
Haha Knochen macht genau die Spiele , die ich auch sehen wollte. ^^
Nach gestern hoffe ich das Eyes On U mit 0 Siegen und 0 Unentschieden aus der EPS fliegen...
#3
Princess Peach schrieb am 27.06.2013, 14:32 CEST:
snogard
druckwelle
w4sp
teamkr
eyes DRAW dot
enro
#4
EnRo GRIFFINS FROZENkoki schrieb am 27.06.2013, 14:45 CEST:
Was ist denn passiert Klingeldrahtjoe :o?
#5
pN777 schrieb am 27.06.2013, 14:47 CEST:
Klingeldrahtjoe :D dat nick^^

i like!
#6
Klingeldrahtjoe schrieb am 27.06.2013, 14:54 CEST:
EnRo GRIFFINS FROZENkoki schrieb:
Was ist denn passiert Klingeldrahtjoe :o?


Das kannst du dir gar nicht vorstellen , so grausam ^^ haha . Ne war eher enttäuscht das Sie von teamKR so weggehauen wurden.

editiert von Klingeldrahtjoe am 27.06.2013, 15:14 CEST
#7
TraitorJudas schrieb am 27.06.2013, 14:56 CEST:
EnRo GRIFFINS FROZENkoki schrieb:
Was ist denn passiert Klingeldrahtjoe :o?

Wahrscheinlich zwei mal auf EOU getippt :D

edit: genau wie ich..ssb :(
#8
LordKacken schrieb am 27.06.2013, 15:34 CEST:
Lasst mal lieber V3nOm und Knochen gemeinsam arbeiten...ist einfach zu Mega bei den beiden !
Doom ist aber auch stark und glaube interessanter alleine :)

editiert von LordKacken am 27.06.2013, 15:40 CEST
#9
olala schrieb am 27.06.2013, 15:40 CEST:
6 behinderte spiele :/
deutsche sachen will doch niemand sehen.. is genauso wie normales vs wo man zugucken könnte
#10
ATNfel1x schrieb am 27.06.2013, 16:03 CEST:
Du brauchst es ja nich anschauen ;)
#11
Klingeldrahtjoe schrieb am 27.06.2013, 16:13 CEST:
ATNfel1x schrieb:
Du brauchst es ja nich anschauen ;)


In 6h bist du nicht mehr so glücklich! ;-)
#12
Cyberwoto schrieb am 27.06.2013, 16:16 CEST:
echt schade das alle spiele zur gleichen zeit gezeigt werden ...

jedes spiel hintereinander finde ich besser^^

so kann man halt nur 2 spiele live sehn und VoD .... wenn man dann eh schon die ergebnisse weiss nicht unbedingt dollee sooooob
#13
Ticki schrieb am 27.06.2013, 16:20 CEST:
na hoffentlich heute ohne laggs und verbindungsabbrüchen:)
#14
Kasper, the false clown schrieb am 27.06.2013, 16:22 CEST:
euer ernst?
#15
tak0 schrieb am 27.06.2013, 16:24 CEST:
Cyberwoto schrieb:
echt schade das alle spiele zur gleichen zeit gezeigt werden ...

jedes spiel hintereinander finde ich besser^^

so kann man halt nur 2 spiele live sehn und VoD .... wenn man dann eh schon die ergebnisse weiss nicht unbedingt dollee sooooob


Isso macht sinn du hockst dich dann dahin und guckst ab 18 uhr jedes Spiel 19 20 21 22 23!!!!! dafür gibs doch 3 caster
#16
Cyberwoto schrieb am 27.06.2013, 16:53 CEST:
tak0 schrieb:
Cyberwoto schrieb:
echt schade das alle spiele zur gleichen zeit gezeigt werden ...

jedes spiel hintereinander finde ich besser^^

so kann man halt nur 2 spiele live sehn und VoD .... wenn man dann eh schon die ergebnisse weiss nicht unbedingt dollee sooooob


Isso macht sinn du hockst dich dann dahin und guckst ab 18 uhr jedes Spiel 19 20 21 22 23!!!!! dafür gibs doch 3 caster


wenn offline tuniere sind bin ich auch 10-15h dabei wasn das prob??
#17
schniiii schrieb am 27.06.2013, 17:06 CEST:
Cyberwoto schrieb:
tak0 schrieb:
Cyberwoto schrieb:
echt schade das alle spiele zur gleichen zeit gezeigt werden ...

jedes spiel hintereinander finde ich besser^^

so kann man halt nur 2 spiele live sehn und VoD .... wenn man dann eh schon die ergebnisse weiss nicht unbedingt dollee sooooob


Isso macht sinn du hockst dich dann dahin und guckst ab 18 uhr jedes Spiel 19 20 21 22 23!!!!! dafür gibs doch 3 caster


wenn offline tuniere sind bin ich auch 10-15h dabei wasn das prob??


berufstätige epsler? soll ernsthaft jede stunde nur ein eps match sein? wo ist der sinn?
#18
GQ1 schrieb am 27.06.2013, 17:17 CEST:
Wir brauchen einen TwitchChannel mit einer Konferenz. Sonst kann ich mich nicht entscheiden, was ich gucken soll.
#19
SlaxXx schrieb am 27.06.2013, 17:43 CEST:
ne dicke inet leitung und 3 bildschirme klären nur mit 3 headsets könnts schwer werden :D
#20
Rab_bit schrieb am 27.06.2013, 18:20 CEST:
GQ1 schrieb:
Wir brauchen einen TwitchChannel mit einer Konferenz. Sonst kann ich mich nicht entscheiden, was ich gucken soll.


3 monitore sind da schon ein segen :D V3n0m mit ton in der mitte - die anderen beiden lautlos nebenher... gefällt :)
#21
WeedyGonzales schrieb am 27.06.2013, 19:38 CEST:
Dickes LOB an 99Dmg für die herausragende Leistung mit 3 Castern an den Start zu gehn!

Weiter So!
#22
ANgeblich schrieb am 28.06.2013, 23:30 CEST:
TOP..Allerdings "Verpflichtung" -> bißchen hart... :)