ANZEIGE:
Event: Alle Infos und Updates zu Tag 230.06.2013, 20:00

RaidCall EMS One Finals - Tag 2 *Update 10*

Herzlich Willkommen zur RaidCall EMS One Finals Coverage auf 99Damage powered by Alienware




Der zweite Tag der RaidCall EMS One Finals steht an und fnatic muss gegen VeryGames im ersten Halbfinale antreten. Hier erhaltet ihr alle Informationen während des Events. Aus Köln berichtet Johannes 'p1vo' Holzapfel und wird hier ebenfalls Updates liefern und euch wieder mit Content von vor Ort versorgen. Update 11 - 20:45 Uhr



Update 11 - 20:45 Uhr

Die Sensation ist vollbracht. Virtus.pro kann nach einer unglaublich spannenden dritten Map die Schweden Ninjas in Pyjamas niederringen. Im Finale, welches in Kürze starten wird, treffen sie auf die Franzosen vom Team VeryGames. Natürlich wird euch Matthias 'Knochen' Remmert mit seinem Stream, und unsere Redakteure vor Ort mit weiteren Bildern der RaidCall EMS One versorgen.

se Ninjas in Pyjamas 1:2 ru Virtus.Pro

Update 10 - 20:10 Uhr

Nun ging es in die dritte Map, de_nuke. Die CT-Seite ist bekannt dafür, das NiP diese wie eine Bank stehen kann und genau auf dieser Seite starten die Schweden in die letzte Map. Die Spannung wie beide Teams sich nun schlagen werden ist hoch. Mit 5:1 geht Virtus.pro in Führung, was man auf de_nuke schon fast als halbe Miete bezeichnen kann! Aber abwarten, NiP darf man nicht verfrüht abschreiben. Nachdem Fabian 'V3n0m' Doellert mit Internetproblem zu kämpfen hatte, hat glücklicherweise Christof 'disruptor' Dölger seinen Part übernommen. NiP die erste Maphälfte 6:9 ab.

se Ninjas in Pyjamas 6:9 ru Virtus.pro (Halbzeit Map 3)

Update 9 - 19:30 Uhr

10:10 steht es mittlerweile! Das Match ist spannend. Für beide Teams ist alles zu holen im Moment auf de_dust2. de_dust2 eine Map, auf der wir NiP schon öfter kurz vor dem Aus gesehen haben. Hier war zu diesem Zeitpunkt noch alles offen, auch für die Jungs von Virtus.pro, welche sogar mit 11:10 in Führung gehen konnten, doch eine schwedische Eco dreht Xizt in einen Roundwin und holte das 11:11. Weiterhin war zu diesem Zeitpunkt alles offen. Virtus.pro behält die Nerven und dreht die zweite Map auf de_dust2 zu einem 11:16. Somit sehen wir hier eine dritte Map, und diese wird de_nuke lauten.

se Ninjas in Pyjamas 11:16 ru Virtus.pro (1:1 nach Maps)

Update 8 - 19:10 Uhr

Die zweite Map lautet nun de_dust2. Nach einem Rückstand von 0:2, können die Schweden auf der T-Seite vier Runden in Folge holen. Auch im weiteren Spielverlauf holen die Ninjas in Pyjamas die entsprechenden T-Runden. Virtus.pro rennt auf der zweiten Map nun einem 10:5 Rückstand hinterher. Wir sind gespannt ob das russische Team sich noch in eine dritte Map retten kann.

se Ninjas in Pyjamas 10:5 ru Virtus.pro (: Halbzeit Map 2)

Update 7 - 18:30 Uhr

Es geht in die zweite Hälfte von de_mirage und somit geht es um die Entscheidung um die erste Map. Die Schweden können ihre Führung auf 13:6 ausbauen. Auch die Terrorseite scheint hier keine grossen Probleme zu bereiten. Allerdings will sich Virtus.pro nicht kampflos geschlagen geben. Man verkürzt hier auf ein 13:9. Aus Sicht der Russen, bekommt man aber ohne grosses Trara gleich das 14:9 eingeschenkt, die Luft wird dünn für Virtus.pro. Mit 16:11 zu müssen die Virtuosen von Virtus.pro sich auf der ersten Map geschlagen geben. NiP steht somit mit einem Fuß im Finale der EMS Raidcall One.

se Ninjas in Pyjamas 16:11 ru Virtus.pro (1:0 nach Maps)

Update 6 - 18:15 Uhr

Wir sind bei einem weiteren Topmatch angelangt. Ninjas in Pyjamas vs. Virtus.pro. Die erste Map lautet de_mirage, die zweite Karte wird de_dust2 sein. Als Entscheidungsmap wurde de_nuke gepicked. Souverän holen die Schweden die Pistol auf der CT-Seite und ebenso die zweite Runde. Auch heute scheinen die Ninjas in einer guten Verfassung zu sein. Bis zum 7:1 kann man sagen, das die Spieler unter russischer Flagge kein Land sehen. NiP sehr aimsicher und vorallem wieder sehr diszipliniert. Mit einem 11:4 gehen die Schweden in die Halbzeit. Virtus.pro muss sich nun was einfallen lassen, wenn sie die erste Map nicht abgegen wollen.

se Ninjas in Pyjamas 11:4 ru Virtus.pro (Halbzeit Map 1)

Update 5 - 17:15 Uhr

Die zweite Pistol auf de_mirage geht diesmal an VeryGames. Bereits jetzt ist in vielen Köpfen der Zuschauern die erste Map de_dust2 wieder präsent, welche die Franzosen in einer Overtime für sich entscheiden konnten. Sieben Runden in Folge müssen die Dänen rund um Finn 'KARRIGAN' Andersen abgeben und es steht 10:12. Zeit etwas zu unternehmen, und das Spiel umzustellen, das ist die Meinung von Matthias 'Knochen' Remmert und Fabian 'V3n0m' Döllert. Es gelingt fnatic nicht und man verliert, trotz guter Leistung, de_mirage mit 11:16. Trotzdem muss man festhalten, dass sich das Spiel von fnatic im Rückblick auf die letzten Wochen gewandelt und verbessert hat, jedoch hat es an dieser Stelle noch nicht ganz gereicht. Trotzdem kann man sich von den Dänen in Zukunft viel erhoffen.

fr VeryGames 16:11 dk fnatic auf de_mirage (2:0 nach Maps)

Update 4 - 17:00 Uhr

Die Dänen von fnatic haben sich mental nichts anmerken lassen nach der verlorenen Overtime auf de_dust2 und sichern sich die Knife-Round auf de_mirage und starten als CT. Mit V3n0m's Worten lässt sich die Pistol-Round umschreiben: "Sei kein Looser, kauf Defuser!". Durch dieses Missgeschick gibt fnatic die Pistol ab. Nachdem die Franzosen von Verygames mit 3 Runde in Führung gehen konnten, machte sich fnatic mit voller Ausrüstung an die Aufholjagd. Mit einer starken Leistung auf Seiten der Dänen geht man mit einem 10:5 geht man in die Halbzeit

fr VeryGames 5:10 dk fnatic auf de_mirage (Halbzeit Map 2)

Update 3 - 16:20 Uhr

In der Overtime setzte sich die Spannung im Spiel fort. Nach einer schnellen und eindeutigen Runde für VeryGames zu Beginn, konnte fnatic gleich wieder punkten. Zur Halbzeit stand es dann 18:17 für die Franzosen, die nun auf die CT-Seite mussten. Das Team um Richard 'shoxie' Papillon konnte ebenfalls die erste Runde der zweiten Halbzeit gewinnen. Danach bewiesen die Franzosen, dass sie zu den besten Teams der Welt gehören und konnten letzten Endes mit 21:17 gewinnen.

fr VeryGames 21:17 dk fnatic auf de_dust2 (1:0 nach Maps)

Die zweite Map wird de_mirage sein. Seid live dabei mit Knochen und V3n0m.

Update 2 - 16:00 Uhr

In der zweiten Halbzeit hatte zunächst fnatic die Nase vorn. Nach dem Gewinn der Pistol konnten sich die Dänen einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Besonders Finn 'karrigan' Andersen überzeugte durch sein starkes AWP-Spiel auf der CT-Seite. Gegen Ende der zweiten Halbzeit startete dann VeryGames noch einmal ein starkes Comeback, sodass es nun zu einer Overtime kommen wird.

fr VeryGames 15:15 dk fnatic auf de_dust2

Seid bei der Overtime live dabei mit Knochen und V3n0m.

Update 1 - 15:35 Uhr

Der zweite Tag der RaidCall EMS One Summer Finals hat begonnen. Im Moment läuft das erste Halbfinale zwischen VeryGames und fnatic. In der ersten Halbzeit auf de_dust2 konnte VeryGames (CT) zunächst die Pistol holen. Danach gab es einen Schlagabtausch zwischen beiden Teams, der durch enge Runden geprägt war. Letztendlich geht es mit einem 08:07 für VeryGames in die Halbzeit. Damit haben beide Teams noch alle Möglichkeiten.

fr VeryGames 08:07 dk fnatic auf de_dust2

Schaut die zweite Halbzeit jetzt live mit Knochen und V3n0m.


Verfolgt ihr EMS One Summer 2013?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
Pissbudenlouis schrieb am 30.06.2013, 22:55 CEST:
danke für die tolle coverage.
#2
FeaVer X schrieb am 30.06.2013, 23:10 CEST:
jop sehr gut coverage. Bilder waren auch genial
#3
the.rock schrieb am 01.07.2013, 20:36 CEST:
FeaVer X schrieb:
jop sehr gut coverage. Bilder waren auch genial


Danke!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz