ANZEIGE:
Event: Alle Infos und Updates zu Tag 129.06.2013, 23:00

RaidCall EMS One Finals - Tag 1 *Update 19*

Heute geht es endlich los. 4 Quali-Cups und die Gruppenphase haben wir bereits hinter uns gebracht und nun warten die Offline-Finals in Köln. Spannende Spiele und Content von vor Ort findet ihr während dem gesamten ersten Tag wie gewohnt in unserer Updatenews.



Der erste Tag der RaidCall EMS One Finals startet und wir sind gespannt auf die ersten Matches der zweiten Ausgabe der EMS One. Heute werden die Viertelfinalmatches ausgespielt. Hier erhaltet ihr alle Informationen während des Events. Aus Köln berichtet Johannes 'p1vo' Holzapfel und wird hier ebenfalls Updates liefern und euch mit Content von vor Ort versorgen. *Update 19 - 23:00 Uhr*



Update 19 - 23:00 Uhr
Virtus.pro kann auch die zweite Map, de_cache, für sich entscheiden und gewinnt erneut mit einem 16:09 gegen die Polen von ESC. Damit steht auch die letzte Halbfinalbegegnung für morgen fest. Die Ninjas in Pyjamas werden auf Virtus.pro treffen. Auch morgen werden wir wieder für euch von vor Ort berichten, genauso wie unser Livestream von Matthias 'Knochen' Remmert und Fabian 'V3n0m' Doellert. Wer noch etwas lesen möchte für die Abendstunden, der kann die Interviews von vor Ort mit Friis und f0rest lesen. Alle VODs vom heutigen Tag findet ihr hier. Die VODs vom letzten Match sind bereits in der Bearbeitung.

Update 18 - 22:15 Uhr
Mittlerweile hat Virtus.Pro die erste Map für sich entscheiden können. Mit 16:9 gewann man am Ende souverän gegen ESC Gaming. Die zweite Map wird de_cache sein und startet in diesem Moment. Virtus.Pro startet dabei als CT.

pl ESC Gaming 9:16 ru Virtus.pro - 0:1 nach Maps

Update 17 - 21:45 Uhr

Nach einigen spannenden Runden konnte sich Virtus.pro auf der CT-Seite eine überzeugende Führung erspielen. Vor allem Unterzahlsituationen händeln die Russen sehr gut, auch wenn ESC Gaming in einigen Situationen nicht ganz auf der Höhe schien. Mit 11:4 geht es in die Halbzeit - ein komfortabler Vorsprung für die Russen.

pl ESC Gaming 4:11 ru Virtus.pro - Halbzeitstand de_nuke

Update 16 - 21:00 Uhr

Mit 16:10 gewinnt NiP die zweite Map und zieht somit in das Halbfinale der RaidCall EMS One ein. In wenigen Minuten beginnt das letzte Spiel des Tages und man darf vor allem auf ESC Gaming gespannt sein, die in den letzten Tagen Schlagzeilen mit einem möglichen Lineupwechsel gemacht haben. Virtus.pro vs. ESC Gaming - das letzte Spiel live auf 99Damage.

dk Western Wolves 10:16 se Ninjas in Pyjamas - 0:2 nach Maps

Update 15 - 20:20 Uhr

Wir sind auf der zweiten Map, de_nuke. Die Western Wolves können sich die Knife-Round sichern und starten als CT. In der ersten Spielhälfte sah man teilweise knappe Runden, Western Wolves konnte sich hier besser auf die Schweden einstellen und NiP konnte diesmal zu Beginn nicht ganz so deutlich davon ziehen. Dennoch haben die Ninjas die Kurve bekommen und konnten den Dänen einmal mehr ihr Spiel aufzwingen. Auf einer vermeintlichen CT-Map reichte es nur zu 4 Runden bei den Western Wolves. Mit 11 T-Runden zeigen die Schweden einmal mehr ihre Klasse.

dk Western Wolves 4:11 se Ninjas in Pyjamas - Halbzeitstand de_nuke

Update 14 - 19:45 Uhr

Auch die zweite Hälfte auf de_dust2 können die Schweden für sich entscheiden. Insgesamt ließ man den Dänen von Western Wolves nur eine Runde auf der Terrorseite. Zwei verlorene Pistols haben den Western Wolves hier das Genick gebrochen. Wir sind gespannt auf die nächste Map, die de_nuke lautet oder auch gerne de_nip genannt.

dk Western Wolves 6:16 se Ninjas in Pyjamas - 0:1 nach Maps

Update 13 - 19:30 Uhr

Die erste Map zwischen den Western Wolves und den Ninjas in Pyjamas lautet de_dust2. Die weiteren Maps lauten de_nuke sowie de_inferno, sollte eine dritte Map benötigt werden. Nachdem man auf der Dreamhack noch Spiele gesehen hat, in welchen NiP zu straucheln drohte, so war hier die erste Hälfte der ersten Map de_dust2 souverän runter gespielt von NiP. Die Schweden rund um Christofer 'GeT_RiGhT' Alesund haben dazu gelernt. Wie unsere Caster treffend bemerkt haben, nimmt man jeden Gegner ernst. Die Runden, auch Ecos, werden diszipliniert und kontrolliert runter gespielt.

dk Western Wolves 5:10 se Ninjas in Pyjamas - Halbzeitstand de_dust2

Update 12 - 18:45 Uhr

Die nächste Partie lautet nun Western Wolves gegen die Ninjas in den Pyjamas. Der Spielstart wird für 19:00 Uhr erwartet. Also noch genug Zeit eure Wetten zu platzieren oder in unserer Coverage zu stöbern.

Update 11 - 18:20 Uhr

Da ist die Entscheidung! Nur zehn Minuten dauerte es, bis die Franzosen den Sack zumachen konnten. Zwei Runden gab man noch an die Wolves, die letztendlich doch deutlich mit 16:6 unterlagen. Das nächste Spiel auf dem Stream mit Knochen und V3n0m wird zwischen den Western Wolves und den Ninjas in Pyjamas stattfinden.

dk Copenhagen Wolves 6:16 fr VeryGames - 1:2 nach Maps


Update 10 - 18:10 Uhr

Zum ersten Mal bringt VeryGames die Führung in die Halbzeit. Nach verlorener Pistol zeigt man nicht zuletzt durch Nathan 'NBK' Schmitt, der den B-Spot stark verteidigt, eine gute CT-Seite und geht mit 11:4 in die Pause. Nun geht es in die alles entscheidende zweite Halbzeit, in der sich endgültig der Halbfinalgegner für fnatic herausstellen wird. Wie es weiter geht zeigen euch Knochen und V3n0m auf ihrem Stream!

dk Copenhagen Wolves 4:11 fr VeryGames - albzeitstand de_mirage

Update 9 - 17:35 Uhr

Die Copenhagen Wolves spucken VeryGames mit 2 Stand-Ins kräftig in die Suppe. VeryGames holte die zweite Pistol auf der Map, doch wieder schafften die Wolves den Ausgleich in der Eco. Der Ausgleich nach Maps ist mit de_nuke geschafft und für beide Teams geht es nun auf de_mirage um alles - Knochen und V3n0m sind für euch mit dabei!

dk Copenhagen Wolves 16:12 fr VeryGames - 1:1 nach Maps


Update 8 - 17:15 Uhr

Die Wolves führen zum zweiten Mal in diesem Match nach 15 Runden nun auch auf de_nuke. Mit 9:6 geht es in die Halbzeit, nachdem man nach der verlorener Pistolround gleich die Eco holen konnte. Das Momentum war auch in den nächsten Runden auf der Seite der Wolves und man konnte mit 6:1 in Führung gehen. Doch ein starkes Comeback von VeryGames ließ das Spiel noch etwas knapper werden.

dk Copenhagen Wolves 9:6 fr VeryGames - Halbzeitstand de_nuke

Für die nächste Pause haben wir noch etwas Lektüre für euch: ein Interview mit Michael 'Friis' Jørgensen nach dem Überraschungssieg mit fnatic über LDLC.com.

Update 7 - 16:30 Uhr

Die erste Map geht an die Franzosen! VeryGames kann den eigenen Mapvote für sich entscheiden und kann nun auf de_nuke alles klar machen. Die von vielen Abgängen durchgeschüttelten Copenhagen Wolves zeigten jedoch einen starken Fight, sowie eine vielversprechende Leistung, die auf eine starke zweite Map hoffen lässt. In ein paar Minuten geht der Stream mit Knochen und V3n0m weiter mit der zweiten Map!

dk Copenhagen Wolves 12:16 fr VeryGames - 0:1 nach Maps


Update 6 - 16:10 Uhr

Die erste Halbzeit ist gespielt. VeryGames mit sehr starkem Beginn - Pistol Ace von Nathan 'NBK' Schmitt und 4 Folgerunden. Danach drehten die Copenhagen Wolves jedoch nochmal auf und gehen mit einer 8:7-Führung in die Pause. Da wäre mehr drin gewesen für die Dänen! Mal sehen was die zweite Hälfte bringt. Knochen und V3n0m kommentieren für euch live das Geschehen!

dk Copenhagen Wolves 8:7 fr VeryGames - Halbzeitstand de_dust2


Update 5 - 15:45 Uhr

Die erste Map zwischen VeryGames und den Copenhagen Wolves hat begonnen. Zunächst steht de_dust2 an, was der Mapvote von VG ist. Danach wird de_nuke gespielt und schließlich, falls nötig, wird die Entscheidung auf de_mirage gesucht.

dk Copenhagen Wolves vs fr VeryGames auf de_dust2

Natürlich mit Knochen und V3n0m.


Update 4 - 15:05 Uhr

fnatic gewinnt das erste Viertelfinale! In der zweiten Halbzeit auf de_mirage ging die Pistol zunächst an LDLC.com. Im Laufe der Halbzeit konnte sich fnatic dann aber immer besser auf der CT-Seite einspielen und letztendlich mit 16:11 gewinnen. Die Dänen ziehen damit als erstes Team in das Halbfinale ein, LDLC.com hingegen scheidet aus.

fr LDLC.com 11:16 dk fnatic - 0:2 nach Maps

Außerdem haben wir erste Bilder von vor Ort aufgenommen, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt. Gleich geht es weiter mit dem Viertelfinale zwischen den Copenhagen Wolves und VERYGAMES live mit Knochen und V3n0m.


Update 3 - 14:45 Uhr

Nach einem starken Start von LDLC.com (CT) konnte sich fnatic (T) in der ersten Halbzeit auf de_mirage, vor allem durch gute Angriffe auf den A-Spot, zurückkämpfen. Gegen Ende der Halbzeit wurde es ein Schlagabtausch mit vielen engen Runden, bei dem fnatic aber leichte Vorteile hatte und insgesamt neun Runden holen konnte.

fr LDLC.com 06:09 dk fnatic - Halbzeitstand de_mirage

Schaut die zweite Halbzeit jetzt live mit Knochen und V3n0m.


Update 2 - 14:10 Uhr

Die Dänen von fnatic gewinnen die erste Map im Viertelfinale gegen LDLC.com. In der zweiten Halbzeit auf de_nuke starteten die Jungs um Finn 'karrigan' Andersen zunächst nicht so gut, sodass es schien, als ob LDLC.com entscheidend in Führung gehen könnte. Aber in den letzten Runden konnte sich fnatic noch einmal steigern und die entscheidenden Runden gewinnen.

fr LDLC.com 13:16 dk fnatic - 0:1 nach Maps

Die zweite Map wird nun de_mirage sein. Schaut sie euch live an mit Knochen und V3n0m.


Update 1 - 13:55 Uhr

Mit ca. 20 Minuten Verspätung ist das erste Viertelfinale der RaidCall EMS One Summer 2013 gestartet. In Köln stehen sich aktuell fnatic und LDLC.com gegenüber. In der ersten Halbzeit der ersten Map konnte fnatic auf de_nuke auf der T-Seite neun Runden holen und somit stark vorlegen.

fr LDLC.com 06:09 dk fnatic - Halbzeitstand de_nuke

Schaut die zweite Halbzeit jetzt live mit Knochen und V3n0m.


Verfolgt ihr EMS One Summer 2013?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
ChaosKlinik schrieb am 29.06.2013, 12:35 CEST:
Wie sieht es denn mit dem Zeitplan aus?
Heute wird schon mal bis 20.30 Uhr das gesamte Viertelfinale gespielt. Kommt heute Abend auch noch was von den Halbfinalspielen?
#2
Nikodin schrieb am 29.06.2013, 12:41 CEST:
X-Ray schrieb:
Aus Köln berichtet Johannes 'p1vo' holzapfel


Einfach nur um zu Klugscheißer'n, Namen immer gross - Johannes 'p1vo' Holzapfel =)
#3
TraitorJudas schrieb am 29.06.2013, 12:45 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Zeitplan aus?
Heute wird schon mal bis 20.30 Uhr das gesamte Viertelfinale gespielt. Kommt heute Abend auch noch was von den Halbfinalspielen?


Samstag, 28.6.2013
13:00 Uhr - fnatic vs. LDLC
ca. 15:30 Uhr - VeryGames vs. CPH Wolves
ca. 18:00 Uhr - NiP vs. Western Wolves
ca. 20:30 Uhr - ESC vs. Virtus.pro

Sonntag, 29.6.2013
15:00 Uhr - Halbfinale #1
ca. 16:30 Uhr - Halbfinale #2
20:00 Uhr - Finale
#4
ChaosKlinik schrieb am 29.06.2013, 12:58 CEST:
Danke dir!
#5
X-Ray schrieb am 29.06.2013, 13:40 CEST:
Nikodin schrieb:
X-Ray schrieb:
Aus Köln berichtet Johannes 'p1vo' holzapfel


Einfach nur um zu Klugscheißer'n, Namen immer gross - Johannes 'p1vo' Holzapfel =)


Den Teil hatte ich gar nicht geschrieben ;-) Nur das Grundgerüst ist von mir =) Aber trotz allem danke für den Hinweis :D
#6
D.Devil schrieb am 29.06.2013, 20:12 CEST:
Pffft, das waren keine 20min Verspätung: Showstart 13:00 Uhr heißt nicht, dass wir dann direkt mit der Kniferound loslegen! x)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz