ANZEIGE:
Event: DreamHack Masters Spring29.04.2021, 16:55

Sieg gegen FURIA: BIG legt erfolgreichen Start hin

BIG startet mit einem Sieg über FURIA Esports in die Gruppenphase der DreamHack Masters Spring 2021. Astralis gewinnt seine erste Partie ohne Nicolai 'dev1ce' Reedtz, Team Vitality muss eine Niederlage hinnehmen.



BIG hat die Gruppenphase der DreamHack Masters Spring mit einem Sieg losgetreten. Das deutsche Team feierte am Donnerstag in Gruppe B einen überzeugenden 16:6-Erfolg gegen FURIA. Astralis setzte sich in Spiel eins nach der Ära dev1ce gegen Extra Salt durch. Team Vitality musste mit Debütant Jayson 'Kyojin' Nguyen Van eine Niederlage gegen Complexity Gaming hinnehmen.

tiziaN und k1to glänzen

FURIA Esports schnappte sich im Duell mit BIG auf Vertigo die erste Pistolenrunde, konnte daraus allerdings keinen Profit schlagen. Die Deutschen konterten direkt im Anschluss und dominierten ihre CT-Seite ohne große Probleme.

Nach dem 12:3 in der ersten Hälfte mussten sie die ersten drei Runden der zweiten Halbzeit abgeben, ehe sie die vier nötigen Runden zum eindeutigen Triumph einfuhren. Beim 16:6-Erfolg waren Tizian 'tiziaN' Feldbusch und Nils 'k1to' Gruhne mit jeweils 25 Kills die treffsichersten Akteure.


Der nächste Gegner von BIG steht zurzeit noch nicht fest, da sich Heroic und paiN Gaming aktuell noch gegenüberstehen. Die erste Hälfte auf Nuke ging mit 10:5 an die Dänen.

Auf der anderen Seite des Upper-Brackets in Gruppe B siegte Astralis mit Lucas 'Bubzkji' Andersen für den zu den Ninjas in Pyjamas gewechselten dev1ce mit 16:8 gegen Extra Salt. Die Dänen treffen am Freitag auf Complexity Gaming, das sich mit 16:10 gegen Team Vitality durchsetzen konnte.

Loading...
Drei CIS-Teams siegen in Gruppe A

In Gruppe A startete Natus Vincere mit einem knappen 16:14-Erfolg über mousesports ins Turnier. Nächster Gegner am Donnerstagabend ist Virtus.pro, das seine Partie gegen den FaZe Clan mit 16:13 gewinnen konnte.

Auf der anderen Seite des Upper-Brackets wurde Gambit Esports seiner Favoritenrolle gerecht: Das CIS-Team überrollte Team Fiend mit 16:5. Zudem setzte sich G2 Esports gegen Team Spirit nach einer Verlängerung mit 19:16 durch. Am Donnerstagnachmittag geht es für Nikola 'NiKo' Kovač und Co. gegen Gambit.

Loading...
Die DreamHack Masters Spring könnt ihr live bei 99Damage auf Twitch verfolgen.



Foto: DreamHack - Joao Ferreira


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz