ANZEIGE:
Update: Valve nimmt Änderung vor04.05.2021, 10:40

Train verabschiedet sich aus aktivem Map-Pool

Train muss gehen: Valve aktualisiert im neuesten Update den aktiven Map-Pool und bringt dafür Ancient rein. Die Map erhält zudem einige Änderungen. Außerdem dürfen sich Hühner über ein visuelles Upgrade freuen.



Valve hat in der Nacht auf Dienstag ein Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Im Fokus steht dabei der aktive Map-Pool, denn Train muss weichen. Als Ersatz fungiert Ancient, das einige Überarbeitungen erhalten hat.


Auf Nachfrage von Jesper 'JW' Wecksell erklärte Valve, dass die demnächst anstehenden Events im Rahmen des Regional Major Rankings (RMR) auf dem Weg zum PGL Major in Stockholm, beispielsweise Flashpoint Season 3 für Europa, noch mit dem alten Map-Pool gespielt werden.


In der 17. Saison der 99Damage Liga bleibt ebenfalls der alte Map-Pool bis zum Ende der Spielzeit erhalten. Die Teams müssen also nicht kurzfristig ihr Gameplay auf ein mögliches Gefecht auf Ancient umstellen. Per Twitter informierte 99Damage bereits über die Handhabung der Umstellung von Valve.


Mit dem CS:GO-Update kommt die Operation Broken Fang zu ihrem Ende. Spieler können noch bis zum 15. Mai ihre Stars gegen Belohnungen eintauschen. Hühner erhalten ein visuelles Upgrade und die Maps Grind sowie Mocha gehören nun in den Spielmodi Scrimmage, Casual und Deathmatch zum offiziellen Matchmaking. Sie ersetzen Apollo, Engage und Anubis.


Release Notes für den 04.05.2021

Bildquelle: Valve


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
YohBuh schrieb am 04.05.2021, 10:55 CEST:
Wurde Zeit, finde ich echt geil die Entscheidung.
#2
JimPzbL schrieb am 04.05.2021, 11:28 CEST:
YohBuh schrieb:
Wurde Zeit, finde ich echt geil die Entscheidung.


Ja, find ich auch geil, dass die Hühner endlich HD sind <3
#3
MisiuMisiu schrieb am 04.05.2021, 12:16 CEST:
können denn immer noch alle dieses matchmaking mit den banphasen benutzen?
#4
Znickas schrieb am 04.05.2021, 14:40 CEST:
Größter Dreck...

Erst Cobblestone und jetzt Train.

Leider nicht mehr das CS, dass es mal war. RIP
#5
TW0 schrieb am 04.05.2021, 15:27 CEST:
Für statistiken 1,00€ im Monat... EA 2.0
#6
recoilranger schrieb am 04.05.2021, 15:50 CEST:
TW0 schrieb:
Für statistiken 1,00€ im Monat... EA 2.0


hahahhaha beste update.
und wieder einmal skins.
Chickens finde ich ja noch ok also juckt keinen aber die alten waren ja 1999 style.
Aber wo bleibt tuscan? wo bleibt die neue engine? wo bleiben für die casual spieler 128tick server?
Crazy. Dumm und dämlich verdienen mit dem Game, vor allem dem Market. Und kommt wie immer nichts bei rum. Also der Mappool zerrt langsam an den nerven und nun ist sogar noch eine Map raus die noch relativ spielbar war. Was will man mit ancient...
#7
SonderLich schrieb am 04.05.2021, 16:12 CEST:
Sauber! Endlich eine Änderung am Mappool. Da freut man sich doch auch auf die Spiele und welche Teams damit wie umgehen.

Richtig stark, dass nach zwei Jahren da mal was passiert. Der Mappool sollte sich einmal im Jahr ändern meiner Meinung nach. Immer eine oder zwei Maps tauschen.

Bin mal gespannt, wann es das erste Promatch gibt!
#8
thekingisdead schrieb am 04.05.2021, 16:31 CEST:
recoilranger schrieb:
TW0 schrieb:
Für statistiken 1,00€ im Monat... EA 2.0


hahahhaha beste update.
und wieder einmal skins.
Chickens finde ich ja noch ok also juckt keinen aber die alten waren ja 1999 style.
Aber wo bleibt tuscan? wo bleibt die neue engine? wo bleiben für die casual spieler 128tick server?
Crazy. Dumm und dämlich verdienen mit dem Game, vor allem dem Market. Und kommt wie immer nichts bei rum. Also der Mappool zerrt langsam an den nerven und nun ist sogar noch eine Map raus die noch relativ spielbar war. Was will man mit ancient...


DAS!
#9
Rebell_ schrieb am 04.05.2021, 17:02 CEST:
SonderLich schrieb:
Sauber! Endlich eine Änderung am Mappool. Da freut man sich doch auch auf die Spiele und welche Teams damit wie umgehen.

Richtig stark, dass nach zwei Jahren da mal was passiert. Der Mappool sollte sich einmal im Jahr ändern meiner Meinung nach. Immer eine oder zwei Maps tauschen.

Bin mal gespannt, wann es das erste Promatch gibt!


Ich finde, es sollten anstatt 7 lieber 9 Maps im Pool und die Pick/Ban Phase angepasst werden. Damit in jedem Spiel viel mehr Abwechslung in die Spiele kommt und nicht immer nur die gleichen Maps gespielt werden. de_season hat meiner Meinung nach auch einen Platz im aktiven Mappool verdient und was ist eigentlich aus "cache" und "cobble" geworden? Von "tuscan" brauch man ja auch nicht mehr zu reden. Nach "vertigo" hat damals auch niemand gefragt...
#10
MarsYoo schrieb am 04.05.2021, 17:29 CEST:
Rebell_ schrieb:
SonderLich schrieb:
Sauber! Endlich eine Änderung am Mappool. Da freut man sich doch auch auf die Spiele und welche Teams damit wie umgehen.

Richtig stark, dass nach zwei Jahren da mal was passiert. Der Mappool sollte sich einmal im Jahr ändern meiner Meinung nach. Immer eine oder zwei Maps tauschen.

Bin mal gespannt, wann es das erste Promatch gibt!


Ich finde, es sollten anstatt 7 lieber 9 Maps im Pool und die Pick/Ban Phase angepasst werden. Damit in jedem Spiel viel mehr Abwechslung in die Spiele kommt und nicht immer nur die gleichen Maps gespielt werden. de_season hat meiner Meinung nach auch einen Platz im aktiven Mappool verdient und was ist eigentlich aus "cache" und "cobble" geworden? Von "tuscan" brauch man ja auch nicht mehr zu reden. Nach "vertigo" hat damals auch niemand gefragt...


Wäre für den Zuschauer geil, für die Spieler/Teams hingegen ne Qual. Du hättest dann nach der ersten Banphase 7 mögliche Maps, auf die du vorbereitet sein musst. 4 Bans am Anfang wäre auch unlogisch, weil du dann einfach die beiden stärksten Maps deines Gegners bannen könntest^^ Und 8 Maps geht nicht, weil es dann keinen decider gäbe.

Ich finde 7 Maps im Pool absolut in Ordnung, vorausgesetzt man wechselt 1-2 maps regelmäßig (jährlich) durch. Von daher ertstmal ein guter Schritt mit Ancient. Als nächstes dann halt cobble und cache zurückholen oder tuscan rein. Vertigo z.B. brauch kein Mensch :D
#11
-CHEF- schrieb am 04.05.2021, 17:46 CEST:
Finde die Rotation ehrlich gesagt ziemlich nice..
Ancient hat mir am Anfang der Operation gefallen, man hatte direkt ein wenig Aztec Feeling.

Ich kann das ständig negative Geschreibe nicht mehr nachvollziehen.
Egal welche Map es getroffen hätte, irgendwelche Leute wären angepisst.. der eine ist Mirge Fan, der eine Mag Dust2 und der andere spielt halt gerne Train. So ist das.

"WaRuM kOmMt TuScAn NiChT?"
Weil sie noch nicht fertig ist.. man könnte sich einfach mal informieren oder in den Workshop gucken.

"Warum nicht cbble?"
Weil man auch nicht ständig alten Kaffe heiß machen sollte, sondern auch mal NEUE Sachen bringen muss. Für Spieler und Zuschauer

"wo bleiben für die casual spieler 128tick server?"
Kein Casual Daddler braucht 128 Tick. Wenn ich Leute aus meinem privatem Umfeld Fragen würde - die zocken paar mal im Monat CS - die wüssten nichtmal ob es 64 oder 128 Tick gibt.. die wollen einfach spielen. Und das kann man anscheinend ja auch ganz gut.
Für Comp. Spieler kann man das gerne einführen.

Statt dem 1€ Stat Service, hätte sie lieber einen 3,99€ Service anbieten sollen, wodurch man Access zum Premier MM bekommt inkl. Stats und bessere Server. (Gibt jetzt übrigens seit nicht allzulanger Zeit auch einen DE CS Server)

"hahahhaha beste update.
und wieder einmal skins. "

Wenn dich keine Skins interessieren, kauf doch einfach keine und spiel das Standard Loadout.

"Also der Mappool zerrt langsam an den nerven und nun ist sogar noch eine Map raus die noch relativ spielbar war.

Was willst du damit sagen? Die anderen sind nicht spielbar? LOL
Er zerrz eher an den Nerven, weil so lange nichts geändert wurde.

Der einzige Punkt, gegen den ich nichts argumentieren/sagen kann:
Wenn jemandem einfach die neue Karte nicht gefällt.

Das ist dann aber halt so. Niemanden gefallen alle 7 Karten?
Irgendeine ist immer der Favorit und eine spielt man nicht gerne.
So ist es halt und so wird es immer sein :)

Nächstes Jahr dann übrigens -overpass oder mirage für +tuscan
Yeet
#12
recoilranger schrieb am 04.05.2021, 18:08 CEST:
-CHEF-
alter, habe noch nie so einen extrem überflüssigen Kommentar gelesen. Du drückst damit vieles aus aber nicht das richtige, wenn du verstehst ;)
Ich glaube 95% der Csspieler weltweit sind der obigen Meinung. Maps werden schon JAHRE gefordert, vor allem Tuscan wird seit JAAAAAAAAAAAHREN gefordert. DIe verdienen so dermaßen viel kohle an dem game, sowas darf nicht länger wie ein jahr dauern.
Neue Engine JAAAAAAAAAAAHRE
und du feierst ein update mit neuen skins die wir alle 2 monate bekommen ? raffst du was? die hauen alle paar monate ein großes update raus und die großen updates bestehen dann eben aus dieser sinnlosen scheiße. verbinde mal richtig bevor du schreibst, ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist aber lange denke ich noch nicht. und wenn doch dann hast du es wohlmöglich noch nie richtig gespielt.
wie kann man bitte so ein update gutreden. Gut im internet gibt es IMMER leute die kontra geben müssen einfach weil die bestätigung suchen wollen. Aber nach all den sinnlosen jahren wo nahezu gegen den willen der pro/casualszene gearbeitet wird, gibt es immer noch leute die solch ein update gutreden. Und dabei ist cs valves goldgrube. Alleine dieser skinmarket, das ist nicht normal. und die pushen weiter ihr dota oder sonst ein kack.
#13
YohBuh schrieb am 04.05.2021, 18:17 CEST:
recoilranger schrieb:
-CHEF-
alter, habe noch nie so einen extrem überflüssigen Kommentar gelesen. Du drückst damit vieles aus aber nicht das richtige, wenn du verstehst ;)
Ich glaube 95% der Csspieler weltweit sind der obigen Meinung. Maps werden schon JAHRE gefordert, vor allem Tuscan wird seit JAAAAAAAAAAAHREN gefordert. DIe verdienen so dermaßen viel kohle an dem game, sowas darf nicht länger wie ein jahr dauern.
Neue Engine JAAAAAAAAAAAHRE
und du feierst ein update mit neuen skins die wir alle 2 monate bekommen ? raffst du was? die hauen alle paar monate ein großes update raus und die großen updates bestehen dann eben aus dieser sinnlosen scheiße. verbinde mal richtig bevor du schreibst, ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist aber lange denke ich noch nicht. und wenn doch dann hast du es wohlmöglich noch nie richtig gespielt.
wie kann man bitte so ein update gutreden. Gut im internet gibt es IMMER leute die kontra geben müssen einfach weil die bestätigung suchen wollen. Aber nach all den sinnlosen jahren wo nahezu gegen den willen der pro/casualszene gearbeitet wird, gibt es immer noch leute die solch ein update gutreden. Und dabei ist cs valves goldgrube. Alleine dieser skinmarket, das ist nicht normal. und die pushen weiter ihr dota oder sonst ein kack.


Kannst ja morgen in Berlin auf die Barrikaden gehen und dagegen demonstrieren, da Valve ja so Geld fixiert ist. Mal ehrlich, klar ist das Update nicht die Welt, aber sei doch froh, dass an einem mittlerweile kostenlosem Spiel immer noch gearbeitet wird.
#14
recoilranger schrieb am 04.05.2021, 18:17 CEST:
kein casualdaddler braucht 128tick?
Das beißt sich ja schon beim lesen. sowas sinnbefreites. Ein großteil der Csszene ist eben auch casual. mit casual meine ich nicht deine partydaddler die 1x die woche ein mm spielen.
Darf die casualszene nicht von schönen servern profitieren ? 64 tick ist der letzte dreck und das ist auch ein sehr starker grund dafür, das MM etc einfach nur tot ist. Erstens juckt es viele nicht weil es eben nur MM ist und keine liga etc. Aber die ersten Jahre war das krass aktiv. 128 tick würde das alles wieder pushen weil man dann auch einfach mal wieder j4f ein MM reinsuchen kann. Macht ja keiner weil 64 tick einfach nur 1990 ist. Und bei der kohle die das game für valve schafft, ist es lächerlich nicht vernünftige server zu stellen.
7 maps im pool ist schon richtig so. mirage wird niemals weichen für tuscan. da gibt es unbeliebtere maps wie z.B. vertigo. Cache braucht eine überarbeitung. Gibt schon gründe warum die schon so lange raus ist.
Ich weiß gar nicht warum ich so viel dazu schreibe, war einfach nur geschockt von deinem sinnfreien kommentar. nach all den jahren sollte man langsam mal aufwachen und kein hühner+skinsupdate mehr feiern. alter ich glaube fast jeder der hier vorbei schaut wird mit facepalm vorm pc hocken und wahrscheinlich direkt ausmachen wenn er das liest. wtf.
#15
recoilranger schrieb am 04.05.2021, 18:22 CEST:
YohBuh schrieb:
recoilranger schrieb:
-CHEF-
alter, habe noch nie so einen extrem überflüssigen Kommentar gelesen. Du drückst damit vieles aus aber nicht das richtige, wenn du verstehst ;)
Ich glaube 95% der Csspieler weltweit sind der obigen Meinung. Maps werden schon JAHRE gefordert, vor allem Tuscan wird seit JAAAAAAAAAAAHREN gefordert. DIe verdienen so dermaßen viel kohle an dem game, sowas darf nicht länger wie ein jahr dauern.
Neue Engine JAAAAAAAAAAAHRE
und du feierst ein update mit neuen skins die wir alle 2 monate bekommen ? raffst du was? die hauen alle paar monate ein großes update raus und die großen updates bestehen dann eben aus dieser sinnlosen scheiße. verbinde mal richtig bevor du schreibst, ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist aber lange denke ich noch nicht. und wenn doch dann hast du es wohlmöglich noch nie richtig gespielt.
wie kann man bitte so ein update gutreden. Gut im internet gibt es IMMER leute die kontra geben müssen einfach weil die bestätigung suchen wollen. Aber nach all den sinnlosen jahren wo nahezu gegen den willen der pro/casualszene gearbeitet wird, gibt es immer noch leute die solch ein update gutreden. Und dabei ist cs valves goldgrube. Alleine dieser skinmarket, das ist nicht normal. und die pushen weiter ihr dota oder sonst ein kack.


Kannst ja morgen in Berlin auf die Barrikaden gehen und dagegen demonstrieren, da Valve ja so Geld fixiert ist. Mal ehrlich, klar ist das Update nicht die Welt, aber sei doch froh, dass an einem mittlerweile kostenlosem Spiel immer noch gearbeitet wird.


wieder so sinnfrei. letzter satz. wir als industrienation bekommen bald eine grüne pedo regierung die ihre eigenen ziele nicht argumentieren kann. mich wundert gar nichts mehr hier. die logik in diesem thread ist genau so sinnfrei wie die grünen zu wählen :D
Wie kann man kosmetische updates immer noch gutreden nach so vielen jahren.
Ihr verarscht euch ja im endeffekt nur selber, sucht nur bestätigung irgendwer will ja immer das gegenteil sagen. von daher sinnfreie diskussion off
#16
jansn1337 schrieb am 04.05.2021, 18:23 CEST:
-train ist schon happig =D

ansonsten mal abwarten und popcorn auf die comment-section gönnen, thx jungs !
#17
-CHEF- schrieb am 04.05.2021, 18:27 CEST:
recoilranger schrieb:

Wie kann man kosmetische updates immer noch gutreden nach so vielen jahren.


Wenn es nach dir gehen würde, würde CSGO auch noch so aussehen wie 2013 oder?

Spiele übrigens seit über 12 Jahren CS, also Ruhe zu meiner Kompetenz, danke!

"wie kann man bitte so ein update gutreden."
Was ist an dem Updaten denn schlecht?
Nenn es mir bitte.. und ein "XY fehlt", macht ein Update nicht schlecht.. das ist dann eher was Generelles.
#18
recoilranger schrieb am 04.05.2021, 18:33 CEST:
Ich rede von neuen maps, richtigen servern, einer neuen engine. eben die 3 hauptkriterin die gefühlt die komplette csnation seit vielen jahren nun fordert.
wie soll es dann wie 2013 aussehen ? wird ja immer sinnbefreiter.
12 jahre und so wenig kompetenz. das sagt mir, du hast 12 jahre nur casual gespielt. sorry no front, habe nichts gegen casualspieler. aber wenn es um den kern von cs geht habt ihr einfach kein plan was sinnvolle updates angeht.
alles ist schlecht ? wenn das update 1 jahr nach csgo release gekommen wäre, wäre es super. aber wir kriegen seit jahren nur kosmetikupdates obwohl das gegenteil gefordert wird. raff bitte was. juckt auch nun, leute die wirklich cs verstehen oder professionel unterwegs sind, fordern eben dies. das gibt genug bestätigung. ein casualspieler kann das nicht so nachvollziehen. der denkt einfach nur: hauptsache updates, egal ob sinn oder nicht. hauptsache neue skins
#19
-CHEF- schrieb am 04.05.2021, 18:41 CEST:
Beantwortest du mir jetzt noch die Frage oder nicht?

WAS IST AN DEM AKTUELLEN UPDATE SCHLECHT?
#20
SonderLich schrieb am 04.05.2021, 19:06 CEST:
-CHEF- schrieb:
Finde die Rotation ehrlich gesagt ziemlich nice..
Ancient hat mir am Anfang der Operation gefallen, man hatte direkt ein wenig Aztec Feeling.

Ich kann das ständig negative Geschreibe nicht mehr nachvollziehen.
Egal welche Map es getroffen hätte, irgendwelche Leute wären angepisst.. der eine ist Mirge Fan, der eine Mag Dust2 und der andere spielt halt gerne Train. So ist das.

"WaRuM kOmMt TuScAn NiChT?"
Weil sie noch nicht fertig ist.. man könnte sich einfach mal informieren oder in den Workshop gucken.

"Warum nicht cbble?"
Weil man auch nicht ständig alten Kaffe heiß machen sollte, sondern auch mal NEUE Sachen bringen muss. Für Spieler und Zuschauer

"wo bleiben für die casual spieler 128tick server?"
Kein Casual Daddler braucht 128 Tick. Wenn ich Leute aus meinem privatem Umfeld Fragen würde - die zocken paar mal im Monat CS - die wüssten nichtmal ob es 64 oder 128 Tick gibt.. die wollen einfach spielen. Und das kann man anscheinend ja auch ganz gut.
Für Comp. Spieler kann man das gerne einführen.

Statt dem 1€ Stat Service, hätte sie lieber einen 3,99€ Service anbieten sollen, wodurch man Access zum Premier MM bekommt inkl. Stats und bessere Server. (Gibt jetzt übrigens seit nicht allzulanger Zeit auch einen DE CS Server)

"hahahhaha beste update.
und wieder einmal skins. "

Wenn dich keine Skins interessieren, kauf doch einfach keine und spiel das Standard Loadout.

"Also der Mappool zerrt langsam an den nerven und nun ist sogar noch eine Map raus die noch relativ spielbar war.

Was willst du damit sagen? Die anderen sind nicht spielbar? LOL
Er zerrz eher an den Nerven, weil so lange nichts geändert wurde.

Der einzige Punkt, gegen den ich nichts argumentieren/sagen kann:
Wenn jemandem einfach die neue Karte nicht gefällt.

Das ist dann aber halt so. Niemanden gefallen alle 7 Karten?
Irgendeine ist immer der Favorit und eine spielt man nicht gerne.
So ist es halt und so wird es immer sein :)

Nächstes Jahr dann übrigens -overpass oder mirage für +tuscan
Yeet


Gut gemacht! Das ist mal ein guter Post!

Wobei:
Ich mag Tuscan gar nicht :)
#21
MurkyMan89 schrieb am 04.05.2021, 19:39 CEST:
Ich werfe mal - dust2 +cache in den Ring ;)
#22
moE_sicK_ schrieb am 04.05.2021, 20:53 CEST:
Wieder nur am Kopfschütteln. Kann man nicht mal diskutieren ohne zu beleidigen? Und dann noch sachen unterstellen die garnicht geschrieben wurden, nice.

Aus sicht von Valve macht 128t zurzeit anscheinend einfach keinen sinn. Bis auf Granaten zu wenig unterschied. Wurde schon x mal bewiesen das niemand, ob pro oder noob es merkt ob er auf 64t od 128t spielt.

Mit Tuscan gab es viele Probleme und ist noch nicht ganz fertig.

Source2 wird nicht kommen, auch schon x mal durchgesickert

Und nicht falsch verstehen, hätte diese Sachen auch liebend gern
#23
_raveN schrieb am 04.05.2021, 21:07 CEST:
SonderLich schrieb:
Sauber! Endlich eine Änderung am Mappool. Da freut man sich doch auch auf die Spiele und welche Teams damit wie umgehen.

Richtig stark, dass nach zwei Jahren da mal was passiert. Der Mappool sollte sich einmal im Jahr ändern meiner Meinung nach. Immer eine oder zwei Maps tauschen.

Bin mal gespannt, wann es das erste Promatch gibt!


Vertigo war übrigens auch eine Änderung am Mappool
aber ok
Ich finds auch sehr stark, dass Änderungen vorgenommen werden allerdings gibt es deutlich bessere maps als Ancient für den comp mappool
#24
SkiZx schrieb am 04.05.2021, 21:12 CEST:
Solange die nicht anfangen wie EA jedes Jahr nen neues _CS rauszubringen und man immer wieder neue skins kaufenb muss, kann ich damit leben das die nen sinnloses 1 dollar abo für stats raushauen
#25
recoilranger schrieb am 04.05.2021, 22:20 CEST:
moE_sicK_ schrieb:
Wieder nur am Kopfschütteln. Kann man nicht mal diskutieren ohne zu beleidigen? Und dann noch sachen unterstellen die garnicht geschrieben wurden, nice.

Aus sicht von Valve macht 128t zurzeit anscheinend einfach keinen sinn. Bis auf Granaten zu wenig unterschied. Wurde schon x mal bewiesen das niemand, ob pro oder noob es merkt ob er auf 64t od 128t spielt.

Mit Tuscan gab es viele Probleme und ist noch nicht ganz fertig.

Source2 wird nicht kommen, auch schon x mal durchgesickert

Und nicht falsch verstehen, hätte diese Sachen auch liebend gern


warum wird source2 nicht kommen ? Woher die Infos ? Eigentlich sind immer Infos durchgesickert, dass es in der Mache ist. Sogar hier waren dazu mal News glaube ich.
128 tick naja, ich kenne nichts von deinen beschriebenen Tests wo prospieler etc. nicht merken ob 128/64 tick. Der Unterschied ist nämlich immens. Man kennt eher zahlreiche detaillierte Tests über die heftigen Unterschiede. Nicht nur Granaten sondern auch Durchschuss. Weißt Du was deren Aussagen immer waren ? 128 Tick läuft auf den meisten PCs nicht. Schwachsinn, ich persönlich habe auf 128 Tick viel bessere/Stabilere Performance. Und selbst wenn nicht, man kann nicht nach den PCs von irgendwelchen Menschen gehen. Wir sind im Jahre 2021, verschlechtert ein Cyberpunk die Grafik zu Release nur damit es auch auf lowpcs läuft ?
Tuscan wurde schon viel drüber gegrübelt, ein reines hin und her erst brutes schuld jetzt valves schuld. Fakt ist, nach all den Jahren und so einer Goldgrube, darf eine so beliebte und gefragte map nicht so lange in der entwicklung stecken. Valve ist ja auch kein 0815 Unternehmen, auch wenn man es hinsichtlich csgo updates denken könnte.
Zurück zu Source2 wird nicht kommen: Das würde auch nur Sinn ergeben, wenn die schon an einem komplett neuen CSTeil arbeiten. Und ein neuer Teil passt überhaupt nicht in die Szene, auch die nächsten Jahre nicht. Dafür ist CSGO auf einem zu stabilen Kurs und hat sich allgemein zu stark etabliert. das ist nicht wie source/1.6 damals. Man muss ja auch nur alleine mal an das Skinimperium denken, allein sowas können die nicht einfach wegschmeißen und im neuen Teil neu machen. Überlegt mal was mit den Preisen passiert, tausende euros die manche investierten sind dann nichts mehr wert. Alles 1:1 zu übernehmen ? Schwer vorstellbar.
Es schreit alles nach source2 und das wäre auch das sinnvollste/logischste für die cs zukunft.
Ich meine die letzte Info war, dass es angeblich diesen Sommer kommt. Info halt von den insiderleakern die "oft recht" haben. Oder es war umgekehrt, dass letzten Sommer gesagt wurde es wird aktuell verstärkt daran gearbeitet. Kp mehr genau