ANZEIGE:
Event: Überzeugender Sieg im Finale gegen Virtus.pro30.06.2013, 23:25

VeryGames gewinnt RaidCall EMS One Summer 2013

Sie haben es endlich geschafft. Die Franzosen von VeryGames gewinnen ihr erstes Major-Event in Counter-Strike Global Offensive, in dem auch NiP anwesend war. Nachdem man im April das Mad Catz Invitational in Birmingham für sich entscheiden konnte, folgte heute der Sieg in der RaidCall EMS One Summer 2013. Im Finale konnte man sich nach einer überzeugenden Leistung mit 2:0 nach Maps gegen Virtus.pro durchsetzen.







NBK - Spieler des Turniers
Auf de_mirage und de_dust2 hatten die Mannen rund um Nathan 'NBK' Schmitt, der ein überragendes Turnier absolviert hat, jeder Zeit das Spiel in ihren Händen. Nachdem man de_mirage mit 16:8 gewinnen konnte, machte man den Sieg mit einem 16:11 auf de_dust2 perfekt. Damit ist VeryGames der glückliche Gewinner von 12.000 US-Dollar. Die Russen von Virtus.pro dürfen sich immerhin noch über 7.000 US-Dollar freuen, die sie sich auch reglich verdient haben, nachdem sie im Halbfinale nach drei hart umkämpften Maps die Ninjas in Pyjamas bezwingen konnten.

Abschlussplatzierungen RaidCall EMS One:

1. Platz: fr VeryGames (12.000 USD)
2. Platz: ru Virtus.pro (7.000 USD)
3./4. Platz: se Ninjas in Pyjamas (4.000 USD)
3./4. Platz: dk Fnatic (4.000 USD)
5./8. Platz: fr LDLC.com (2.000 USD)
5./8. Platz: dk Western Wolves (2.000 USD)
5./8. Platz: dk Copenhagen Wolves (2.000 USD)
5./8. Platz: pl ESC Gaming (2.000 USD)

Alle Infos zum Event zum Nachlesen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EMS One Summer 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: Coverage EMS One

Ähnliche News

Kommentare


#1
Knochen schrieb am 30.06.2013, 23:39 CEST:
Sehr stark gespielt im Finale von VeryGames. Hätte gerne das Aufeinandertreffen zwischen NiP und VeryGames gesehen, denke das wäre heute auch sehr eng geworden.
#2
shawnistar schrieb am 30.06.2013, 23:40 CEST:
Knochen schauste Brasilien Spanien :D ?
#3
Knochen schrieb am 30.06.2013, 23:52 CEST:
Na klar :)
#4
Grundsolide schrieb am 30.06.2013, 23:59 CEST:
Verdienter Sieg... NBK war bockstark und hat die Form, die sich ja schon seit einiger Zeit andeutet, bestätigt und gezeigt, dass er zu den Besten gehört. Schade, dass sie ihre Stärke nicht gegen NiP zeigen durften, aber für die Psyche und das Bewusstsein ist es jetzt erst einmal wichtig, dass sie wieder ein Major Tournament gewonnen haben, in welchem auch alle Top-Teams involviert waren.
#5
DivineTraube schrieb am 01.07.2013, 01:35 CEST:
Weiß jemand ob von dem Event POV Demos veröffentlicht werden?
#6
TraitorJudas schrieb am 01.07.2013, 10:12 CEST:
gg VG, verdient gewonnen, auch wenn ich für VP war :)
#7
Southn schrieb am 01.07.2013, 10:37 CEST:
gg, verdient gewonnen Verygames :)
#8
nosubstance schrieb am 01.07.2013, 11:05 CEST:
finds klasse das generell mal ein Team ein Major Event gewonnen hat das nicht NiP heißt :D bzw. besser gesagt, das mal ein anderes Team ein großes Turnier gewonnen hat, wo NiP jedoch mit dabei war :D
#9
devn schrieb am 01.07.2013, 11:15 CEST:
ich sage trotzdem, dass wenn die halbfinalebegegnungen andersherum gewesen wären, und nip/vg im finale gewesen wären, dass nip sie geschlagen hätte. vg funktioniert einfach nicht gegen nip, genauso wie virtus gegen nip funktioniert aber nicht gegen vg.
#10
Nehringgg schrieb am 01.07.2013, 11:17 CEST:
devn schrieb:
ich sage trotzdem, dass wenn die halbfinalebegegnungen andersherum gewesen wären, und nip/vg im finale gewesen wären, dass nip sie geschlagen hätte. vg funktioniert einfach nicht gegen nip, genauso wie virtus gegen nip funktioniert aber nicht gegen vg.


klingt komisch ist aber so
#11
Enderlin schrieb am 01.07.2013, 11:51 CEST:
sehr starke taktische Leistung von Verygames. Dass sie krasse Aimer im Team haben, war ja spätestens seit den Wechseln von Scream und Shoxie klar, aber für mich waren die perfekten Flashes und Smokes für den Sieg ausschlaggebend.

Wie oft da Spieler von VP weggesmoked oder blind waren, als es auf den Spot ging ist echt krass.

Stark gemacht und verdient!
btw: <3 NBK
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz