Geposted von MooZE,
Sie haben es endlich geschafft. Die Franzosen von VeryGames gewinnen ihr erstes Major-Event in Counter-Strike Global Offensive, in dem auch NiP anwesend war. Nachdem man im April das Mad Catz Invitational in Birmingham für sich entscheiden konnte, folgte heute der Sieg in der RaidCall EMS One Summer 2013. Im Finale konnte man sich nach einer überzeugenden Leistung mit 2:0 nach Maps gegen Virtus.pro durchsetzen.


NBK - Spieler des Turniers
Auf de_mirage und de_dust2 hatten die Mannen rund um Nathan 'NBK' Schmitt, der ein überragendes Turnier absolviert hat, jeder Zeit das Spiel in ihren Händen. Nachdem man de_mirage mit 16:8 gewinnen konnte, machte man den Sieg mit einem 16:11 auf de_dust2 perfekt. Damit ist VeryGames der glückliche Gewinner von 12.000 US-Dollar. Die Russen von Virtus.pro dürfen sich immerhin noch über 7.000 US-Dollar freuen, die sie sich auch reglich verdient haben, nachdem sie im Halbfinale nach drei hart umkämpften Maps die Ninjas in Pyjamas bezwingen konnten.

Abschlussplatzierungen RaidCall EMS One:

1. Platz: fr VeryGames (12.000 USD)
2. Platz: ru Virtus.pro (7.000 USD)
3./4. Platz: se Ninjas in Pyjamas (4.000 USD)
3./4. Platz: dk Fnatic (4.000 USD)
5./8. Platz: fr LDLC.com (2.000 USD)
5./8. Platz: dk Western Wolves (2.000 USD)
5./8. Platz: dk Copenhagen Wolves (2.000 USD)
5./8. Platz: pl ESC Gaming (2.000 USD)

Alle Infos zum Event zum Nachlesen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare