ANZEIGE:
Event: Ein weiteres Wochenende voller Topmatches03.07.2013, 15:45

Die Finals der SLTV StarSeries kommen

Das nächste große Event steht an! Nach der DreamHack und den EMS One Finals warten nun die Finals der SLTV Starseries in Kiev auf uns. Mit von der Partie sind die Ninjas in Pyjamas, Na'Vi, die Polen von ESC und Virtus.Pro, die NiP offline schon des Öfteren bezwingen konnten. Matthias 'Knochen' Remmert wird euch auf seinem Stream durch das Event begleiten und alle Matches kommentieren.



Es war ein weiter Weg, bis alle Teilnehmer der Finals feststanden. Eigentlich hatten sich NiP, die ohne Niederlage und ohne Draw bislang durch das Turnier gekommen sind, fnatic, die Deutschen von /10/ und ESC Gaming qualifiziert. Doch die Umstände zwangen /10/ und fnatic ihre Teilnahme zurückzuziehen, wodurch Virtus.Pro und Na'Vi nachrücken konnten und nun nach Kiev fahren dürfen.

Erste Begegnungen der Finals:
se Ninjas in Pyjamas vs. ua Natus Vincere
pl ESC Gaming vs. ru Virtus.pro

Preisgeldverteilung SLTV StarSeries:

1. Platz: 6.000 USD
2. Platz: 3.000 USD
3. Platz: 2.500 USD
4. Platz: 2.000 USD
5. Platz: de /10/ - 500 USD
6. Platz: dk Fnatic - 400 USD
7. Platz: de n!faculty - 350 USD
8. Platz: pt k1ck - 250 USD

Alle Informationen rund um das Geschehen SLTV Starseries findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries VI?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: Starladder.tv

Ähnliche News

Kommentare


#1
schniiii schrieb am 03.07.2013, 15:50 CEST:
alles andere außer finale nip vs vp wäre überraschend
#2
Mischer schrieb am 03.07.2013, 16:42 CEST:
esc easy vierter
#3
Blade_16 schrieb am 03.07.2013, 17:25 CEST:
Mischer schrieb:
esc easy vierter


eventuell auch navi
#4
Deivil schrieb am 03.07.2013, 19:19 CEST:
ich hoffe auf ESC vs. NaVi im Finale, wahrscheinlichkeit vonmaximal 0.1%, aber ich hoffe! :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz