ANZEIGE:
Liga: Sieger der ersten Ausgabe steht fest06.07.2013, 11:00

Team Wild Fire gewinnt 4Players Pro Liga

Die Finals der 4Players Pro Liga sind beendet und der Sieger steht fest. Team Wild Fire konnte sich im Finale gegen EnRo GRIFFINS durchsetzen und kann sich über ein Preisgeld von 2.500 EUR freuen. EnRo hingegen erhält immerhin noch 1.000 EUR. Wer die Spiele verpasst hat, kann sich noch einmal alle VODs auf 99Damage anschauen.



Was für eine souveräne Leistung der Jungs rund um Niclas 'enkay J' Krumhorn. Nachdem man im Halbfinale gegen den Mitfavoriten /10/ überzeugend gewinnen konnte, hatte Team Wild Fire, das mit Stand-In Dan 'apEX' Madesclaire von LDLC angetreten war, im Finale gegen EnRo noch weniger Mühe. Mit zwei einstelligen Ergebnissen besiegte man das Überraschungsteam aus der EPS und sicherte sich somit die 2.500 Euro.

Das Spiel um Platz 3 war schließlich spannender als erwartet. /10/ und n!faculty lieferten sich einen erbitterten Kampf über drei Maps, wobei die dritte Map sogar in die Overtime ging. Schlussendlich hatte /10/ die Nase vorn und kann sich immerhin noch über 500 Euro freuen währenddessen n!faculty 300 Euro gewinnt.

Abschlussplatzierung 4Players Pro Liga #1:

1. Platz: de Team Wild Fire - 2.500 EUR
2. Platz: de EnRo GRIFFINS - 1.000 EUR
3. Platz: de /10/ - 500 EUR
4. Platz: de n!faculty - 300 EUR


Finale:


Platz 3:


Halbfinale:




Verfolgt ihr 4PL Pro Liga Season 1?



Geschrieben von MooZE

Quelle: Coverage 4PL Pro Liga Season 1

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rab_bit schrieb am 06.07.2013, 11:10 CEST:
starker auftritt von WildFire... und das trotz (oder wegen) standin... bin gespannt auf die leistungen, wenn sie im standart-lineup aufspielen...
#2
TraitorJudas schrieb am 06.07.2013, 11:18 CEST:
Wenns mit nooky auch so gut läuft dann könnte Wildfire echt was reißen, mal abwarten.
#3
Grundsolide schrieb am 06.07.2013, 11:22 CEST:
Naja... apEX ist an guten Tagen schon einer der krassen Madfragger, das kann man vom Nooky nicht erwarten. Aber mit ihm ist die Kommunikation noch besser und auch die Ansagen dürften/sollten effektiver sein... mal schauen, mit was man besser fährt. :D So oder so... geile Leistung gestern und auch EnRo wieder stark.
#4
Spiidi_faker schrieb am 06.07.2013, 11:42 CEST:
Hat da jemand gegen Enro gecheated? Enro kellern sehr viel und ich finde es seltsam dass sie gegen solche leute verlieren.

Schaut euch mal die Screens von ApeX an:
http://4pl.4players.de/index.php/de/gameview.session/491931/60/CSGO_Pro_Liga__1_Playoffs_by_Tt_eSPORTS_Finale.html

Screen 3 von 23 der Nuke Screen
Rote Punkte auf dem Radar, obwohl die Gegner grade erst gespawnt sind und alle Richtung Cat/Rampe laufen?

Screen 16 von 23 der Mirage Screen
Roter Punkt in der Action, wurde da überhaupt jemand gespect oder sonstiges, weil alle Richtung B laufen?

Screen 22 von 23 der Mirage Screen
Roter Punkt Richtung B Haus? Wurde er da überhaupt gespect (von Döner vielleicht).

Für mich sehr komische Screens, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht :D

Was sagt ihr dazu?
#5
t34 schrieb am 06.07.2013, 11:44 CEST:


editiert von t34 am 06.07.2013, 12:55 CEST
#6
Nehringgg schrieb am 06.07.2013, 11:44 CEST:
kann eine decoy sein ;)
#7
pusHa. schrieb am 06.07.2013, 11:47 CEST:
ganz ehrlich ich glaube nicht das er das nötig hat :)
#8
TraitorJudas schrieb am 06.07.2013, 11:50 CEST:
"Spiidi_faker" also.

Reicht der Thread auf rm nich zum trollen?
#9
Grundsolide schrieb am 06.07.2013, 11:52 CEST:
0,15/10 für den troll-attempt
#10
KANGAL schrieb am 06.07.2013, 11:52 CEST:
Spiidi_faker schrieb:
Hat da jemand gegen Enro gecheated? Enro kellern sehr viel und ich finde es seltsam dass sie gegen solche leute verlieren.

Schaut euch mal die Screens von ApeX an:
http://4pl.4players.de/index.php/de/gameview.session/491931/60/CSGO_Pro_Liga__1_Playoffs_by_Tt_eSPORTS_Finale.html

Screen 3 von 23 der Nuke Screen
Rote Punkte auf dem Radar, obwohl die Gegner grade erst gespawnt sind und alle Richtung Cat/Rampe laufen?

Screen 16 von 23 der Mirage Screen
Roter Punkt in der Action, wurde da überhaupt jemand gespect oder sonstiges, weil alle Richtung B laufen?

Screen 22 von 23 der Mirage Screen
Roter Punkt Richtung B Haus? Wurde er da überhaupt gespect (von Döner vielleicht).

Für mich sehr komische Screens, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht :D

Was sagt ihr dazu?


nt du wannabe.

es ist die erste runde und enro hatte die ganzen decoys im spawn geworfen just saying (screen 3)
zu den anderen screens kann ich nur lächerlich sagen.. das koennen auch decoys sein..

mein gott junge geh nach hause

editiert von KANGAL am 06.07.2013, 11:56 CEST
#11
Knochen schrieb am 06.07.2013, 11:55 CEST:
KANGAL, das geht auch ohne Kraftausdrücke!
#12
KANGAL schrieb am 06.07.2013, 11:56 CEST:
Knochen schrieb:
KANGAL, das geht auch ohne Kraftausdrücke!


editiert tut mir leid, meister
#13
Saxonyme schrieb am 06.07.2013, 12:04 CEST:
Nehringgg schrieb:
kann eine decoy sein ;)


Mutige these!
#14
Nehringgg schrieb am 06.07.2013, 12:12 CEST:
Saxonyme schrieb:
Nehringgg schrieb:
kann eine decoy sein ;)


Mutige these!


:D:D finde ich auch :D
#15
Nehringgg schrieb am 06.07.2013, 12:19 CEST:
Saxonyme schrieb:
Nehringgg schrieb:
kann eine decoy sein ;)


Mutige these!


:D:D finde ich auch :D
#16
SchlachTi schrieb am 06.07.2013, 15:10 CEST:
gratz :)
#17
chelseaa schrieb am 06.07.2013, 16:27 CEST:
Verdient!
Glückwunsch an Wild Fire :)
#18
p1vo schrieb am 06.07.2013, 22:51 CEST:
gj :)