ANZEIGE:
Liga: Die Anwärter für den Aufstieg in die Pro Liga05.07.2013, 17:15

Die 4Players Pro Liga Relegation

Heute Abend wird der Gewinner der ersten Season der 4Players Pro Liga in den Playoffs ausgespielt. Morgen ab 18 Uhr wird dann die Relegation abgehalten, in der die Aufsteiger ermittelt werden. Dabei ist unter anderem auch das Academy-Team von ESC Gaming.



Qualifiziert für die Relegation haben sich jeweils die ersten beiden Plätzen aus den 4Players Amateur Ligen. Gespielt wird im Best-of-Three Singel-Elimination-Modus. Die Begegnungen der ersten Runde sind noch nicht bekannt. Die Plätze eins bis vier haben einen Platz in der 4PL Pro Liga sicher.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Academy-Team von ESC Gaming, dass erst vorgestern vorgestellt wurde. Wie einem Statement von Team-Kapitän Mike 'Fog' De Witte zu entnehmen ist, ist das Team hochmotiviert und zuversichtlich.

Informationen zur Relegation noch einmal im Überblick:

Voraussichtliche Teilnehmer:
de ESC Academy - 1. Platz Staffel A
lt DeNova Lithuania - 2. Platz Staffel A
se Druidz CS:GO Male - 1. Platz Staffel B
de myRisk CS:GO - 2. Platz Staffel B
de WAVE.PLAY CS:GO - 1. Platz Staffel C
de energy-WAVE e.V. - 2. Platz Staffel C
de Tera-Gaming e.V. - 1.Platz Staffel D
de DkH Multigaming e.V. - 2. Platz Staffel D
de Vination Tt.eSports - 1. Platz Staffel E
de myEVONITY - 2. Platz Staffel E
de exiviTy - 1. Platz Staffel F
de n2l.Euromixes - 2. Platz Staffel F
de KG.Clan CS:GO - 1. Platz Staffel G
de cxk-gaming - 2. Platz Staffel G

Zeitplan:
06.07.2013, 18.00 Uhr: Runde 1
06.07.2013, 20.00 Uhr: Runde 2
06.07.2013, 22.00 Uhr: Runde 3
07.07.2013, 00.00 Uhr: Finale


Verfolgt ihr 4PL Pro Liga Season 1?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quellen: 4Players Relegation, ESC Gaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
Davon schrieb am 05.07.2013, 17:35 CEST:
Ist das der EPS-Spieler Fog?
#2
cover- schrieb am 05.07.2013, 17:51 CEST:
Es ist bo3 und kein Single-Elimination ;)
#3
Rab_bit schrieb am 05.07.2013, 17:53 CEST:
das es überhaupt noch eine 4pl-relegation gibt wundert mich... heißt es nicht, das die 4pl ende 2013 die pforten schließt??
#4
MiPu schrieb am 05.07.2013, 17:58 CEST:
Rab_bit schrieb:
das es überhaupt noch eine 4pl-relegation gibt wundert mich... heißt es nicht, das die 4pl ende 2013 die pforten schließt??


Das habe ich mich auch gerade gefragt ...
#5
ezoc schrieb am 05.07.2013, 18:01 CEST:
Streamd keiner ?
#6
P5cht schrieb am 05.07.2013, 18:05 CEST:
MiPu schrieb:
Rab_bit schrieb:
das es überhaupt noch eine 4pl-relegation gibt wundert mich... heißt es nicht, das die 4pl ende 2013 die pforten schließt??


Das habe ich mich auch gerade gefragt ...


+
#7
lanspieler schrieb am 05.07.2013, 18:44 CEST:
eine saison geht noch! :D
#8
bLANZEY schrieb am 05.07.2013, 19:52 CEST:
Ich vestehe nicht wie ein team wie Tera-Gaming immernoch dabei sein kann..
3 Timetable's die eindeutig sind aber weil die 4PL Anti-Cheat admins so langsam ist schaffen die es noch eine rele sich durchzuhacken?
#9
reload- schrieb am 05.07.2013, 20:52 CEST:
Rab_bit schrieb:
das es überhaupt noch eine 4pl-relegation gibt wundert mich... heißt es nicht, das die 4pl ende 2013 die pforten schließt??


Es wurde noch lange nicht bestätigt. Mit AMD und TTeSports sind schließlich namhafte Sponsoren am Start.
#10
Backofen schrieb am 06.07.2013, 11:00 CEST:
bLANZEY schrieb:
Ich vestehe nicht wie ein team wie Tera-Gaming immernoch dabei sein kann..
3 Timetable's die eindeutig sind aber weil die 4PL Anti-Cheat admins so langsam ist schaffen die es noch eine rele sich durchzuhacken?


Hast du dir mal die TTs durchgelesen? :D
#11
Southn schrieb am 06.07.2013, 11:02 CEST:
Streamt jemand die Relegation ?
#12
PA7 schrieb am 06.07.2013, 11:56 CEST:
bLANZEY schrieb:
Ich vestehe nicht wie ein team wie Tera-Gaming immernoch dabei sein kann..
3 Timetable's die eindeutig sind aber weil die 4PL Anti-Cheat admins so langsam ist schaffen die es noch eine rele sich durchzuhacken?


ich weiss nicht was dein problem ist. ich spiele selber bei Tera und was du dir aus den Fingern saugst von wegen time table usw....ist einfach nur lächerlich sammel bitte erstmal infos dann ist gut
#13
schniiii schrieb am 06.07.2013, 12:41 CEST:
glaube die milchmäuse sind heftig
#14
Foggg schrieb am 06.07.2013, 14:08 CEST:
schniiii schrieb:
glaube die milchmäuse sind heftig


+1
#15
bLANZEY schrieb am 06.07.2013, 14:16 CEST:
PA7 schrieb:
bLANZEY schrieb:
Ich vestehe nicht wie ein team wie Tera-Gaming immernoch dabei sein kann..
3 Timetable's die eindeutig sind aber weil die 4PL Anti-Cheat admins so langsam ist schaffen die es noch eine rele sich durchzuhacken?


ich weiss nicht was dein problem ist. ich spiele selber bei Tera und was du dir aus den Fingern saugst von wegen time table usw....ist einfach nur lächerlich sammel bitte erstmal infos dann ist gut


Warum sind die offene Timetables dann ziemlich eindeutig?
#16
Backofen schrieb am 06.07.2013, 16:06 CEST:
Dein Ernst? :D Soll ich ein Video-Tutorial machen und dir erklären wie man spielt oder was? :D
#17
Rupy... schrieb am 06.07.2013, 16:21 CEST:
MILCHMÄUSE NICHT MEHR DABEI ????
#18
Cyberwoto schrieb am 06.07.2013, 16:59 CEST:
Rupy... schrieb:
MILCHMÄUSE NICHT MEHR DABEI ????


sie warn nie dabei ,99dmg gab fail info raus

es sind 14 teams !!
#19
Rupy... schrieb am 06.07.2013, 17:02 CEST:
stimmt auch nicht waren ja auch bei der 4pl zusehen also 99dmg hat kein fehler gemacht der fehler wa bei der 4pl

editiert von Rupy... am 06.07.2013, 19:05 CEST
#20
bLANZEY schrieb am 06.07.2013, 17:50 CEST:
Backofen schrieb:
Dein Ernst? :D Soll ich ein Video-Tutorial machen und dir erklären wie man spielt oder was? :D


Wenn du mir dann in dem Tutorial lernen kannst wie mann einen spieler 3 Sekunden lang durch die wand an aimen kann?
Weil dazu bist du ja der BOSS!
Much love dein busthelt <3
#21
Backofen schrieb am 06.07.2013, 18:24 CEST:
bLANZEY schrieb:
Backofen schrieb:
Dein Ernst? :D Soll ich ein Video-Tutorial machen und dir erklären wie man spielt oder was? :D


Wenn du mir dann in dem Tutorial lernen kannst wie mann einen spieler 3 Sekunden lang durch die wand an aimen kann?
Weil dazu bist du ja der BOSS!
Much love dein busthelt &lt;3


Raff mal was :D
#22
AMOK. schrieb am 06.07.2013, 21:47 CEST:
hier haben einige die schule nicht ernst genommen =)
#23
fL0903 schrieb am 06.07.2013, 23:15 CEST:
Backofen schrieb:
bLANZEY schrieb:
Backofen schrieb:
Dein Ernst? :D Soll ich ein Video-Tutorial machen und dir erklären wie man spielt oder was? :D
Wenn du mir dann in dem Tutorial lernen kannst wie mann einen spieler 3 Sekunden lang durch die wand an aimen kann? Weil dazu bist du ja der BOSS! Much love dein busthelt &amp;lt;3
Raff mal was :D


naja wir werden die tt's abwarten dazu wir haben unseren slot schon